![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | carmikaze likes this. |
|
Ist ja nicht so das es für die mindestens 20* letzten Kommentare einen Hardware Bereich hier im Forum gäbe aber wollte es auch nur nochmal mal gesagt haben. Bluefire87 and Di_Lauro_oO like this. | |
|
Wer mehr sieht, ist klar im Vorteil nur so zur Info. ![]() ![]() Striker567 and spionkaese like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
fragen zu eurer hardware könnt ihr hier selbst nachschaun http://forum.gamersunity.de/news/510...tml#post672495 wenn eure GPU oder CPU nich dabei ist könnt hier nachschauen und vergleichen: http://www.videocardbenchmark.net/ | |
|
|
17-18 Uhr | |
|
News Richtig lesen !!!! "Details zur Beta kommen übrigens - wenn sie diese Woche angekündigt werden sollte - am Donnerstag gegen 17:00 bis 18:00 Uhr" ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Bloodfighter nice nice nice! Ich hab auch schnell was gezaubert: ![]() Btw. Ich bin Lead Designer bei IW für den CoD Friendscheiß ![]() ![]() ![]() PS: zu meiner Verteidigung sei gesagt. Ich hatte keine MausXD _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Der Vergleich hinkt, ob du nun mit 2560x1600 oder 1680x1050 spielst ist vom Sichtfeld her identisch. Lediglich die Feinheit der Texturen ist besser. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
spiel in Full HD 1920 x 1080 p, aber ka wie die Performance ist in BF 3. Da es von Treiber abhängig ist. Und darvon wie gut es optiemiert ist, aber BF 3 Beta wäre mir grade lieber gg. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
dat is nur ein bildgrößenvergleich und nich dat sichtfeld Di_Lauro_oO and warking65 like this. | |
|
Zitat:
![]() SO.... SO... AMAZING :O AUSTRIAZ and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ich hab nen i7 2600k mit freiem Multiplikator, hyperthreading, integriertem Speicherkern und laut PC Games Hardware 100% Effizienz und eine HD 6970. Laut dem benchmark bekomme ich "nur" 64 FPS ![]() Wenn ich meinen CPU übertakte wette ich kann ich mindestens 72 FPS bekommen ![]() 8GIG RAM, i7-2600, HD6970,LG37" @ 1920x1080 FTW ![]() Battlefield kann kommen Junge! ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Achja! Leute ich glaube wir waren bezüglich des BETA-Datums blind ![]() Hieß es nicht einmal die BETA beginnt ein Jahr nach dem release von Medal of Honor? Wenn ja wäre das der 15. Oktober^^ ICH LEGE MEINE HAND INS FEUER UND SAGE 15. SEPTEMBER ![]() DAS WÄRE DANN AUCH NOCH (EARLY) Meine neueste Theorie ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Hey leute können wir wieder of topic gehen es wird mir wieder zu Hardware!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Das stimmt so nicht ganz was du da sagst 16:9, 16:10 und 4:3 ist schon ein unterschied auch wenn es auf dem bild nicht richtig wiedergegeben wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Das kann nicht sein! ![]() -Das Spiel verkauft sich auf der Konsole mindestens zweimal so häufig. -In den ersten entscheidenden 4 Verkaufswochen kostet das Spiel auf dem PC ca.35€ auf der Konsole ca.65€ -Für die Konsole zu entwickeln ist viel leichter -> also schneller -> also billiger. -Es gibt so gut wie keine Raubkopierer. @$BLADE$: Auf der Konsole sehen alle gleich wenig. ![]() Man kann auch nicht die Details runter drehen, die Weitsicht erhöhen oder das Gras ausschalten. Solche unfairen Vorteile gibt es nicht. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |