- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. September 2011, 17:29
 #121 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht mehr ob ich es hier aufgeschnappt habe oder im UK Forum, aber eine verkaufte PC Version bringt dreimal so viel eine Konsolenversion. Da sich bei BFBC2 alle Versionen jeweils knapp 3 Millionen mal, ja auch auf dem PC, verkauft haben. Demnach hätte sich BF3 auch allein von der PC Version von BFBC2 finazieren lassen können.

Wenn die PC Version den Entwicklern wirklich dreimal soviel mehr bringt als eine Konsolenversion, dann brachte die PC Version mehr ein als beide Konsolen zusammen.
Ich sag jetzt einfach mal - Nein. Ich kann mir das so nicht vorstellen. Wenn der PC markt so lukrativ währe, gäbs nicht so viele GUTE Konsolen exclusive titel.

Und außerdem sprechen wir hier nicht nur von BC2, war nur ein Beispiel, sondern von allen EA-Spielen auf den Konsolen. Schließlich finanziert EA die Produktion von DICE.
Di_Lauro_oO and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
7. September 2011, 17:31
 #122 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
hmm ich habe 1 GB Vram mit 5870, und wenn ich GTA 4 mit Texture Mods Spiele aber auch ohne. Läuft es net butterweich, weill GTA 4 mein HC Benchmark ist. Darmit teste ich meine HW, finde aber die GTX 580 net Stark genug das sich nen upgrade lohnt will lieber ne GTX 680 mit 2 gb vram haben. würde mir besser gefallen XD
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
7. September 2011, 17:31
 #123 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Striker567 Beitrag anzeigen
und was bist du für ne miese socke
Wo ist dein Problem??????? Brauchst mindestens bit64 und gtx 260 minimal Anforderung, denke ich!! Sonst muss warte biss DICE alles preis gibt

Alt
7. September 2011, 17:33
 #124 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
An dem wirst du scheitern, denk ich.
Ich hoffe das du nicht recht hast

Alt
 #125 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Wie heißt noch mal der entwickler von Wake island bf3 ?
Hmmm Sanja Lars Gustavsson war im Jahr 2002 Producer für Battlefield 1942 und arbeitete am Wake Island Original. Er kennt wahrscheinlich mehr intime Details über die Karte, als jeder andere, der heute bei DICE arbeitet.

Zum anderen, heute arbeitet Niklas Fegraeus am DLC für Battlefield3 Also Back to Karkant so huii hoffe ic habe dir die antwort geben können die du gesucht hast
Sanja677 likes this.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
 #126 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Warst du nicht der jenige der sagte man hätte was besser zutun als zu zocken?
Sorry, aber der war richtig gut!!!

Bin mir ziemlich sicher, dass der Termin morgen angekündigt wird, habt vertrauen Leute!
Sanja677 and Di_Lauro_oO like this.
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

Alt
 #127 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Kann mir einer sagen wann ungefähr der Battleblog immer erscheint?
Und gibts es Hinweise darauf wann Battlelog online geht?

Alt
7. September 2011, 17:34
 #128 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
hmm ich habe 1 GB Vram mit 5870, und wenn ich GTA 4 mit Texture Mods Spiele aber auch ohne. Läuft es net butterweich, weill GTA 4 mein HC Benchmark ist. Darmit teste ich meine HW, finde aber die GTX 580 net Stark genug das sich nen upgrade lohnt will lieber ne GTX 680 mit 2 gb vram haben. würde mir besser gefallen XD
sorry aber gipst schon GTX680 ???????

Alt
7. September 2011, 17:34
 #129 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Sergeant
Sergeant

ich werd mein glück mit ner gtx9800+ probieren
6 gb ram und nen ollen amd dualcore
win7 64 bit

muss reichen für ne 1280 x 1024 auflösung

Alt
7. September 2011, 17:35
 #130 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Wo ist dein Problem??????? Brauchst mindestens bit64 und gtx 260 minimal Anforderung, denke ich!! Sonst muss warte biss DICE alles preis gibt
Nur so nebenbei. Die GTX 260 is ne DX10 Karte. Und einen DX11 Hit wie BF 3 auf DX10 zu spielen is ein verbrechen gegen die Menschlichkeit=)

Ach und btw. ich würde auf jeden Fall eine nVidia Karte nehmen, weil BF 3 nVidiaFfeatures wie Tessellation etc. verwenden wird.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
7. September 2011, 17:36
 #131 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen

Eben deshalb ist auch ne demo perfekt denn dann kann ich sehen ob es geht oder nicht . Und wenn es nicht geht muss ich es mir auf ps 3
Di_Lauro_oO likes this.

Alt
7. September 2011, 17:36
 #132 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Ich würde mal wieder behaupten, dass die ganzen Diskussionen über die notwendige Hardware zu diesem Zeitpunkt nahezu sinnlos ist.

Wartet doch einfach ab bis die Beta/ das fertige Game da ist und dann kann gezielt und so aufgerüstet werden, dass man das Bestmögliche aus seinen Mitteln rausholt.

Hardware wird doch nahezu jede Woche billiger, daher wäre es unsinnig sich jetzt Komponenten auf "Verdacht" zu kaufen.

Einfach in der Beta die Performance testen und sollte die nicht zufriedenstellend sein, kann man heute, oh Wunder, innerhalb von 2-3 Tagen per Internet neue Hardware in den Gamer-Händchen halten.

Alles andere ist einfach nur Spekulation.
Hardware kauft man sich dann, wenn man sie wirklich braucht.

Alt
7. September 2011, 17:41
 #133 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

hab q8200 2,33 ghz
nvidia geforce 9600gt 512 gddr3 ram
4 gb ddr 2 ram

das REICHT LOCKER für ne auflösung von 800x600 also seit still uznd erzähl nich was von mindestanforderungen von ner 260 gtx!!!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
7. September 2011, 17:42
 #134 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Mich würde intressieren, mit welchen programm er die Wallpaper erstellt hat. Das wäre deshalb intressant um zu wissen. Wie man sich eigne Banners oder Wallpapers erstellen kann. Ansonsten sehr intressant wie er das gemacht hat. Ich freue mich wien kleines kind auf die Beta, kann es kaum noch abwarten und zähle die tage bis zum Relase der BF 3 Beta.
Das ist Adobe Photoshop CS5.

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Geil! Das Video ist echt krass - wie man es drauf haben kann, unglaublich...
Naja das ist ja einfach nur schon bestehende Bilder zusammen fummeln und anpassen.

Geh mal hier auf den Link

http://www.inetgrafx.com/frontend/in...6a33ca92020734

und lade dir mal das hier runter.
I-NetGraFX_-_speed_painting_tutorial_4.mp4

Das ist krass, denn das ist alles frei hand.

Habe das auch versucht, alles mit brushes frei hand zu machen. Bin auch auf der suche nach anregungen für ein Jungle Bild auf das tutorial gestoßen.

Hier mein ergebnis:

Ist natürlich von der Quali her nicht so gut, aber fürs erste mal frei aus der hand bin ich damit zufrieden.
Bluefire87 and Striker567 like this.

Alt
7. September 2011, 17:42
 #135 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Oh... sry wenn das bild gerade die Homepage sprengt

Alt
7. September 2011, 17:43
 #136 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
First Sergeant
First Sergeant

ich zock immer bei ner auflösung von 1920x1080 und das bei allen spielen cod mw 2, bfbc 2

Alt
7. September 2011, 17:43
 #137 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Nur so nebenbei. Die GTX 260 is ne DX10 Karte. Und einen DX11 Hit wie BF 3 auf DX10 zu spielen is ein verbrechen gegen die Menschlichkeit=)

Ach und btw. ich würde auf jeden Fall eine nVidia Karte nehmen, weil BF 3 nVidiaFfeatures wie Tessellation etc. verwenden wird.
Hast recht aber für Minimum reicht es DX10

Alt
7. September 2011, 17:47
 #138 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Hey Uruk ... bis jetzt gefällt mir immer der letzte Part der News ...

Kolumne; Beta-Spekulationen, Spielstadium ... keep it
stumper likes this.
ˬ
ˆ

Alt
7. September 2011, 17:47
 #139 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
1280x1024 FTW
sparta86 likes this.
waffles

Alt
7. September 2011, 17:48
 #140 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
Zitat von Striker567 Beitrag anzeigen
ich zock immer bei ner auflösung von 1920x1080 und das bei allen spielen cod mw 2, bfbc 2
ich auch und dann noch alles auf max.

hier noch mal die benchmarks aus der alpha (BF3 wurde danach ja noch optimiert) dann könnt ihr selbst nachschaun und erspart uns ein paar nervige hardware posts
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DX10 GPU´s.jpg (88,1 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg DX11 GPU´s.jpg (88,5 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg CPU´s.jpg (75,1 KB, 48x aufgerufen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.