![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und außerdem sprechen wir hier nicht nur von BC2, war nur ein Beispiel, sondern von allen EA-Spielen auf den Konsolen. Schließlich finanziert EA die Produktion von DICE. Di_Lauro_oO and Hodekop like this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
hmm ich habe 1 GB Vram mit 5870, und wenn ich GTA 4 mit Texture Mods Spiele aber auch ohne. Läuft es net butterweich, weill GTA 4 mein HC Benchmark ist. Darmit teste ich meine HW, finde aber die GTX 580 net Stark genug das sich nen upgrade lohnt will lieber ne GTX 680 mit 2 gb vram haben. würde mir besser gefallen XD ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | |
|
Zitat:
Zum anderen, heute arbeitet Niklas Fegraeus am DLC für Battlefield3 Also Back to Karkant so huii hoffe ic habe dir die antwort geben können die du gesucht hast ![]() Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() Bin mir ziemlich sicher, dass der Termin morgen angekündigt wird, habt vertrauen Leute! Sanja677 and Di_Lauro_oO like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Kann mir einer sagen wann ungefähr der Battleblog immer erscheint? Und gibts es Hinweise darauf wann Battlelog online geht? |
|
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | ich werd mein glück mit ner gtx9800+ probieren 6 gb ram und nen ollen amd dualcore win7 64 bit muss reichen für ne 1280 x 1024 auflösung ![]() ![]() |
|
Zitat:
Ach und btw. ich würde auf jeden Fall eine nVidia Karte nehmen, weil BF 3 nVidiaFfeatures wie Tessellation etc. verwenden wird. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
![]() First Sergeant | Zitat:
Eben deshalb ist auch ne demo perfekt denn dann kann ich sehen ob es geht oder nicht ![]() ![]() Di_Lauro_oO likes this. | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Wartet doch einfach ab bis die Beta/ das fertige Game da ist und dann kann gezielt und so aufgerüstet werden, dass man das Bestmögliche aus seinen Mitteln rausholt. Hardware wird doch nahezu jede Woche billiger, daher wäre es unsinnig sich jetzt Komponenten auf "Verdacht" zu kaufen. Einfach in der Beta die Performance testen und sollte die nicht zufriedenstellend sein, kann man heute, oh Wunder, innerhalb von 2-3 Tagen per Internet neue Hardware in den Gamer-Händchen halten. ![]() Alles andere ist einfach nur Spekulation. Hardware kauft man sich dann, wenn man sie wirklich braucht. | |
|
hab q8200 2,33 ghz nvidia geforce 9600gt 512 gddr3 ram 4 gb ddr 2 ram das REICHT LOCKER für ne auflösung von 800x600 also seit still uznd erzähl nich was von mindestanforderungen von ner 260 gtx!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
Geh mal hier auf den Link http://www.inetgrafx.com/frontend/in...6a33ca92020734 und lade dir mal das hier runter. I-NetGraFX_-_speed_painting_tutorial_4.mp4 Das ist krass, denn das ist alles frei hand. ![]() Habe das auch versucht, alles mit brushes frei hand zu machen. Bin auch auf der suche nach anregungen für ein Jungle Bild auf das tutorial gestoßen. Hier mein ergebnis: ![]() Ist natürlich von der Quali her nicht so gut, aber fürs erste mal frei aus der hand bin ich damit zufrieden. Bluefire87 and Striker567 like this. | ||
|
![]() | Oh... sry wenn das bild gerade die Homepage sprengt ![]() |
|
![]() First Sergeant | ich zock immer bei ner auflösung von 1920x1080 und das bei allen spielen cod mw 2, bfbc 2 |
|
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Hey Uruk ... bis jetzt gefällt mir immer der letzte Part der News ... Kolumne; Beta-Spekulationen, Spielstadium ... keep it ![]() stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
1280x1024 FTW ![]() sparta86 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
hier noch mal die benchmarks aus der alpha (BF3 wurde danach ja noch optimiert) dann könnt ihr selbst nachschaun und erspart uns ein paar nervige hardware posts | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |