![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Und ja es sieht bestimmt besser aus als GearsofWar:3 ! Ich hasse die unreal3 engine. Da sieht immer alles aus als währe es aus Plastik. ![]() Das neue BATMAN (auch mit der unreal3 engine) hole ich mir trotzdem. Hauptsache das Spiel rockt! ![]() Di_Lauro_oO and MyMuayThai like this. | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | krass manche scheinen sowas wie spass echt nicht zu kennen ... ok es tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast ...leute leute .... jetzt muss ich schon wieder lachen ...weil du dich angeriffen fühlst irgend wie romantisch@sparta86 |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | jaaaa aufjedenfall das neue batman is sehr geil.. der vorgänger wa schon geilo PS3-Besitzer likes this. |
|
HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ - Sir, we are surrounded! - Excellent we can attack in any direction! | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | So Jungs, auf Twitter ist gerade was passiert xFr3eStyL3zZ Chris S @ @Gamm4 Weißt du denn schon was morgen im neuen BattleBlog Eintrag auf uns zukommen wird? Gamm4 Andreas Koch @ @trextoo @xfr3estyl3zz na was erwartest du denn? Das ich gerade einen schwachen Moment habe und nur dir das Betadatum sage? HUN-PAPRIKA and Di_Lauro_oO like this. |
|
Zitat:
![]() *BTT Wegen der 704 p ....is doch eigentlich relativ wurscht... Soll man froh sein das sich Dice da nen Kopp macht das beste Ergebnis aus der "alten" Technik rauszuholen (nicht bös gemeint...hab selbst ne 360), so das JEDER Zocker da draussen , ob Pc oder Konsole, das Game geniessen kann mfG =GBK=Pacman | ||
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich verstehe nur nicht warum sich alle so auf die Grafik stürzen. ![]() Egal ab PC vs Konsole oder BF vs. CoD. Wenn Battlefield "nur" gut aussähe würde ich es mit bestimmt nicht kaufen. ![]() Und JA jo2105, ich bin jetzt durch mit dem Thema. Versprochen. ![]() jo2105 and MyMuayThai like this. | |
|
GrEmLiNg2k11 du bist echt ein kleiner schleimer ^^ | |
|
mensch Leute, immer dieser scheiß Consolen vs. PC Krieg, beides hat seine Vorzüge und jede Plattform hat seine Super Titel, ich genieße es zum beispiel Forza auf meine Box zu spielen, einfach DVD einlegen und zocken, ohne angst zu haben ich muss etwas aufrüsten. Ja morgen sollte es endlich so weit sein, auch wenn ich noch immer der Meinung bin, die Ankündigung hätte auf den 1.9 fallen sollen, aber da ja MS und Sony die Spiele Freigeben muss hatten wir nun denn Salat. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Vergesst mal nicht ihr ganzenKonsolen Hater, dass die Konsolen den Games Markt quasi finanzieren. Ohne BC2 für Konsolen gäbs in zwei Monaten bestimmt kein BF3 wie wir es jetzt kennen, denkt mal drüber nach=) PS: Ich bin reinrassiger PC-Gamer=) _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Wie heißt noch mal der entwickler von Wake island bf3 ? | |
|
richtig, ich weis noch kurz vor erscheinen der PS1 wie schwach der PC Spiel Markt war _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Hey, ich hab hier gerade was gefunden, Beta-Theorie 1 war ja glaube ich dass die Beta morgen angekündigt wird. Ich glaube daraus wird nichts ![]() http://blog.de.playstation.com/2011/...er/#more-14474 wenn es morgen die Beta geben würde müsste doch auch etwas über einen Battlefield 3 client drin stehen ![]() Allerdings wurde dieser Link auf Facebook von der Offiziellen Battlefield Seite geschickt. Da steht nur etwas von einem BFBC2 Bundle zum downlaod aber ich kann mir evtl. auch vorstellen dass sie es in der Vorschau zum Store update noch verheimlichen, dass ein BF3 client dabei ist ![]() | |
|
das ist halt Like Gamm4 Andreas Koch!!! Und nicht Gramm!!! ![]() ![]() so isser halt der Gamm4. Was soll er so kurz vor dem Beta termin sagen jaaa isch sag es alllennn der termin ist an dem und dem tag Blödsinn er kann nicht und wird es auch nicht sagen je mehr man drengelt um so mehr lacht er sich in´s fäustchen und ich mich auch! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Heute gehts echt nur um Konsolen vs. Pc und PS3 Spiele xD Mal ein Beispiel: ich hab nen ziemlich guten pc und er würde Bf3 Locker packen ... aber habe mir Battlefield 3 für Xbox Vorbestellt. So jetzt Brüllen bestimmt welche rum omg wie dumm kann man sein ... tja warum sollte ich mir es fürn Pc hollen wenn 80% meiner Freunde ne Xbox haben? KLAR um mit ihnen zu zocken! und net um alle aufm Pc zu zocken und die Grafik bewundern Leute denk mal nen bisschen nach! ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
ja klar, ich bleib doch noch da ![]() warking65 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |