![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
16? es fehlen 16*1280 Pixel = 20 480, oder nicht? Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | neee wenn die nur zu blöde sind das auf 720p zu machen ...naja ich zocke sowieso auf pc und xbox ......macht euch nicht so verrrückt ^^ oh man das merkt kein schwein ... |
|
Zitat:
M14 ![]() SKS _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Hm stimmt. Aber in der Praxis fällt das ja echt nicht auf, da werden einfach paar Texturen um jeweils 1 Pixel gestreckt oder so und schon hat man das ausgeglichen. ![]() | |
|
WOOW Der typ hats druff mit Photoshop ![]() SO will ich das auch können xD aber das doofe Programm muss ja unbedingt auf Englisch sein! xD Naja die News is gut freut mich das es paar neu einfos zum gameplay gab die ich noch nicht kannte ![]() Ich sehe die nächste news bei gamestar schon vor mir (Battlefield 3: Konsolen version nicht auf 720p wie erwartet!) xD scheiß panik macher ![]() HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | |
|
Jo das hat du Recht die M1 war ein Einzelschussgewehr und die M14, die Weiterentwicklung der M1 hat Einzel und Dauerfeuer, die M14 EBR „Enhanced Battle Rifle“ (verbessertes Gefechtsgewehr) ist eine verbesserte Version der Ur M14. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Ja es ist eine Russische Waffe. Hier mal ein anderes Bild ![]() _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Hallöchen Leute Freue mich auf die News die uns da Uruk Hingezaubert hat ![]() ![]() zu dem link hier gibt es sogar ein richtig geile video aus meiner zeit die Band oder Dj heissen And One war ne Richtig Geile Zeit ![]() =GBK=Pacman likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | schlechte news ![]() |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Habe aber schon von "Augenzeugen" gehört das der Coop auf der GC grafisch wohl nicht ganz an z.B. Uncharted herankommt. Egal. Wenn ich ne Grafik-Hure wäre hätte ich mir keine Konsole kaufen dürfen. ![]() Dafür muss ich nicht aufrüsten. ![]() Di_Lauro_oO likes this. | |
|
Zitat:
Di_Lauro_oO likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Zitat:
meine frage... ![]() | |
|
xFr3eStyL3zZ Christopher Schaft @Gamm4 Wird morgen im neuen BattleBlog Eintrag er Betatermin bekannt gegeben? vor 7 Minuten in Antwort auf @xFr3eStyL3zZ ↑ @Gamm4 Andreas Koch @xFr3eStyL3zZ bisher ging es ja immer um Gameplay ... Naja das sagt aber auch nix aus, mach dir keine sorgen habe neben PC noch xbox360 und ps 3 und naja. Ich finde die Grafik sehr gut auf Console. Und aufrüsten tu ich gerne gg ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Dreckige Consolen, ich wette das wir wegen den warten müssen... |
|
Jap das sagt nichts aus. Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Einfach mal die Backen halten... ![]() ![]() ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |