![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Deine Aussage widerspricht dem Wie kann die Closed Beta am Montag starten wenn laut deiner Aussage erst am Mittwoch der Store geupdated wird? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
@carmikaze: Wieso? Im Playstation Store kann man (wenn es so ist wie sonst auch immer), betas über den beta key unabhängig vom Store update laden!! Und da diese beta für MoH besitzer 48h vor der open beta startet und der Store immer Mittwochs geupdatet wird, ist es für mich logisch das es wenn Montags los geht.... carmikaze and Di_Lauro_oO like this. | |
|
Zitat:
![]() Im ernst. Naja die Beta soll Plattformgleich starten, es kann auch sein das die 48h Closed Beta am Mittwoch startet und alle anderen am Freitag loslegen dürfen. Das mit dem Mittwoch kotzt mich eh derbst an..ich kann nur hoffen das Microschrott und Sony da eine Ausnahme für BF3 machen sonst kotze ich. Kann doch nicht sein dass diese Dinosaurier den Shooter des Jahres ausbremsen. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() | Zitat:
Trotzdem, hübscher Vortrag ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
(Patriotismus on) Kein Ding ;-)..... Dafür sind wir da, um einander zu helfen (Patriotismus off) | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | ||
|
Gut zu wissen! Wie bereits geschrieben, wenn es so ist wie sonst immer!! Aber man ist ja nie zu alt um was neues zu lernen......THX So werde jetzt mal ein Bierchen köpfen und ein wenig Fussball gucken!! ![]() | |
|
Zitat:
Dann wäre deine Theorie futsch.... P.S Joa ich hab mich jetzt auch mal angemeldet ![]() | ||
|
ach kein problem..ne bei beta kucken sie da nicht drauf.. _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Achja, ich seh schon wie ich bei Battlefield deployed werde und erstmal eine Horde CoD Kiddies die Softskills mit der Commo Rose und die Hardskills beibringen werde, wird ein hartes Stück arbeit aber dafür gibts ja den Knüppel ![]() Was schätzt ihr? Wenn alte BF2-Spieler und Pro´s wieder wie Profis fliegen; wie lange wird es dauern bis ein CoD-Neu-BF´ler die Geduld verliert und nach mehrmaligem Streubombenknabbern den Server verlässt? ![]() Ich mache mir keine sorgen das es eine zu große Flut von Anfgänern gibt, 1. Sie sind gutes Kanonenfutter, ich hoffe ich komme mit dem nachladen hinterher (war schon so auf der gamescom ![]() 2. Viele werden sicher wieder aufhören und CoD weitersuchten weil sie die Geduld von einem Welpen/nix drauf - haben |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() Di_Lauro_oO and ProLiner like this. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Der Wallpaper sieht Hammer aus ![]() Mann, er kann echt voll gut bearbeiten ^^ | |
|
Zitat:
![]() passender wäre Altruismus ~ Uneigennützigkeit, Selbstlosigkeit ![]() ![]() | ||
|
Ich freu mich irgendwie mit euch jungs hier zu plaudern über Battlefield 3 die auch ne menge ahnung haben ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Jap das sehe ich genau so. Das ist das erste Forum, was ich täglich/stündlich aufrufe ![]() Di_Lauro_oO and ProLiner like this. | ||
|
Eine Frage Kann man eig. an Sturmgewehre auch Zweibein anbringen? oder geht das nur an den Mg´s? | |
|
@n!C lass mich raten...du hast Jahrelang Quake gespielt... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |