- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. September 2011, 21:31
 #181 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Deine Aussage

Zitat:
Zitat von schnoko Beitrag anzeigen
da die 48h closed beta Montags starten müsste
widerspricht dem

Zitat:
um Mittwochs die open beta starten zu lassen, da Mittwochs ja z.B. der Playstation Store geupdatet wird!
Wie kann die Closed Beta am Montag starten wenn laut deiner Aussage erst am Mittwoch der Store geupdated wird?
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
6. September 2011, 21:33
 #182 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Will eure Euphorie ja nicht dämpfen, aber es würde dem Widersprechen das der Start auf allen Platformen gleichzeitig los geht! Aus dem einfachen Grunde, da die 48h closed beta Montags starten müsste um Mittwochs die open beta starten zu lassen, da Mittwochs ja z.B. der Playstation Store geupdatet wird!
jaa das stimmt ja auch aber mittwoch auf die ganzen PLattformen uppen und dann donnerstag bekannt geben Beta ist fertig zum Downlaod und dann können die Vorbesteller und so schonmal Spielen und wir sind dann am Samstag dran

Alt
6. September 2011, 21:35
 #183 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
@carmikaze: Wieso? Im Playstation Store kann man (wenn es so ist wie sonst auch immer), betas über den beta key unabhängig vom Store update laden!! Und da diese beta für MoH besitzer 48h vor der open beta startet und der Store immer Mittwochs geupdatet wird, ist es für mich logisch das es wenn Montags los geht....
carmikaze and Di_Lauro_oO like this.

Alt
6. September 2011, 21:36
 #184 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Hätte ich das zu Entscheiden, würde ich die BETA bei den Beiden einreichen mit der Randnotiz "morgen 12:00". Wenn sie dann nicht in den jeweiligen Stores is, würde ich die PC Version einfach Releasen. Und jeden der sich aufregt an den jeweiligen Hersteller weiterleiten - Ganz auf die Art:

FU U MS&Sony!(und nein, ich hab nix gegen Konsolen, nur gegen deren Hersteller)
Austriaz for Typ-der-was-zu-Entscheiden-hat!
Im ernst.

Naja die Beta soll Plattformgleich starten, es kann auch sein das die 48h Closed Beta am Mittwoch startet und alle anderen am Freitag loslegen dürfen.
Das mit dem Mittwoch kotzt mich eh derbst an..ich kann nur hoffen das Microschrott und Sony da eine Ausnahme für BF3 machen sonst kotze ich. Kann doch nicht sein dass diese Dinosaurier den Shooter des Jahres ausbremsen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. September 2011, 21:37
 #185 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
@carmikaze: Wieso? Im Playstation Store kann man (wenn es so ist wie sonst auch immer), betas über den beta key unabhängig vom Store update laden!! Und da diese beta für MoH besitzer 48h vor der open beta startet und der Store immer Mittwochs geupdatet wird, ist es für mich logisch das es wenn Montags los geht....
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht!
waffles

Alt
6. September 2011, 21:39
 #186 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Nee. "soon" hat genau 2 Bedeutungen, die situationsabhängig sind:

Situation 1: jemand will was von dir Bsp.:"you have to pay this very soon" - soon = SOFORT!!!
Situation 2: Du willst was von jmden und er antwortet mit "soon" Bsp.:"We will release the BETA soon" in dem Fall heißt es soviel wie "schonmal bis unendlich gezählt? Nein - dann fang an, wenn du fertig bist, ist die BETA da"
Soon, kann morgen, übermorgen, überübermorgen, 20.September, 23.September etc bedeuten. Deswegen kann es alles bedeuten.
Trotzdem, hübscher Vortrag

Alt
 #187 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
(Patriotismus on) Kein Ding ;-)..... Dafür sind wir da, um einander zu helfen (Patriotismus off)

Alt
 #188 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Will eure Euphorie ja nicht dämpfen, aber es würde dem Widersprechen das der Start auf allen Platformen gleichzeitig los geht! Aus dem einfachen Grunde, da die 48h closed beta Montags starten müsste um Mittwochs die open beta starten zu lassen, da Mittwochs ja z.B. der Playstation Store geupdatet wird!
bei betas wird das nicht berücksichtigt.
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
6. September 2011, 21:42
 #189 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Gut zu wissen! Wie bereits geschrieben, wenn es so ist wie sonst immer!! Aber man ist ja nie zu alt um was neues zu lernen......THX

So werde jetzt mal ein Bierchen köpfen und ein wenig Fussball gucken!!

Alt
6. September 2011, 21:46
 #190 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Ich meine ein CoD:BO Dlc kam an einem Donnerstag.
Dann wäre deine Theorie futsch....

P.S Joa ich hab mich jetzt auch mal angemeldet

Alt
 #191 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Gut zu wissen! Wie bereits geschrieben, wenn es so ist wie sonst immer!! Aber man ist ja nie zu alt um was neues zu lernen......THX
ach kein problem..ne bei beta kucken sie da nicht drauf..
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
 #192 (permalink)
Shigera

Achja, ich seh schon wie ich bei Battlefield deployed werde und erstmal eine
Horde CoD Kiddies die Softskills mit der Commo Rose und die Hardskills
beibringen werde, wird ein hartes Stück arbeit aber dafür gibts ja den Knüppel

Was schätzt ihr?

Wenn alte BF2-Spieler und Pro´s wieder wie Profis fliegen; wie lange wird es dauern
bis ein CoD-Neu-BF´ler die Geduld verliert und nach mehrmaligem Streubombenknabbern
den Server verlässt?

Ich mache mir keine sorgen das es eine zu große Flut von Anfgänern gibt,

1. Sie sind gutes Kanonenfutter, ich hoffe ich komme mit dem nachladen hinterher
(war schon so auf der gamescom )

2. Viele werden sicher wieder aufhören und CoD weitersuchten weil sie die Geduld von einem Welpen/nix drauf - haben

Alt
6. September 2011, 21:49
 #193 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Sehen wir das alles mal logisch wenn sie jetzt schon "Testspielen" wie auch immer dann is das Spiel schon echt ziemlich weit. So ..... und die haben ja noch den Zeitunterschied Deutschland - Amerika 6-8h. Also haben die noch genug zeit um das zu uppen Es wird zu 99,9% am Wochenende losgehn, das versichere ich euch, für die blöden MoH Limited besitzen und Vorbesteller geht es dann am Donnerstag los -.- Ihr könnte sagen was ihr wollt es wird so passieren!
Ich entwickele sehr warme Gefühle für dich, wenn ich so was hier lese
Di_Lauro_oO and ProLiner like this.

Alt
6. September 2011, 21:50
 #194 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achja, ich seh schon wie ich bei Battlefield deployed werde und erstmal eine
Horde CoD Kiddies die Softskills mit der Commo Rose und die Hardskills
beibringen werde, wird ein hartes Stück arbeit aber dafür gibts ja den Knüppel

Was schätzt ihr?

Wenn alte BF2-Spieler und Pro´s wieder wie Profis fliegen; wie lange wird es dauern
bis ein CoD-Neu-BF´ler die Geduld verliert und nach mehrmaligem Streubombenknabbern
den Server verlässt?

Ich mache mir keine sorgen das es eine zu große Flut von Anfgänern gibt,

1. Sie sind gutes Kanonenfutter, ich hoffe ich komme mit dem nachladen hinterher
(war schon so auf der gamescom )

2. Viele werden sicher wieder aufhören und CoD weitersuchten weil sie die Geduld von einem Welpen/nix drauf - haben
selbst ich, 1942er-veteran, mit guten allround-fähigkeiten zu fuß, sowie aufgesessen, hab oftmals die schnauze voll von den statspaddenden dauerjettern, dass ich sehr, sehr oft die server wechselte; die eingefleischte cod-gemeinde wird nicht allzu viel fuß bei uns fassen -zum glück
Shigera likes this.

Alt
6. September 2011, 21:57
 #195 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Der Wallpaper sieht Hammer aus
Mann, er kann echt voll gut bearbeiten ^^

Alt
6. September 2011, 22:00
 #196 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
(Patriotismus on) Kein Ding ;-)..... Dafür sind wir da, um einander zu helfen (Patriotismus off)
Patriotismus is die Liebe zum Vaterland
passender wäre Altruismus ~ Uneigennützigkeit, Selbstlosigkeit

Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
6. September 2011, 22:06
 #197 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Ich freu mich irgendwie mit euch jungs hier zu plaudern über Battlefield 3 die auch ne menge ahnung haben ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben

Alt
6. September 2011, 22:11
 #198 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Ich freu mich irgendwie mit euch jungs hier zu plaudern über Battlefield 3 die auch ne menge ahnung haben ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben

Jap das sehe ich genau so.

Das ist das erste Forum, was ich täglich/stündlich aufrufe
Di_Lauro_oO and ProLiner like this.

Alt
6. September 2011, 22:20
 #199 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Eine Frage
Kann man eig. an Sturmgewehre auch Zweibein anbringen? oder geht das nur an den Mg´s?

Alt
6. September 2011, 22:25
 #200 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
@n!C

lass mich raten...du hast Jahrelang Quake gespielt...
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.