![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da geht es auch mehr um Bots und so weiter... ![]() stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() d4guk5tdudumm likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Wir haben doch nur einen Bot... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Wieso eigentlich genau scene-gamers.de, sir Uruk? |
|
das interview was gamm4 erwähnt hat .. ist das hier gemeint oder was anderes..?? http://scene-gamers.de/frostbite-eng...rmance-tricks/ | |
|
Zitat:
Zitat:
Wieder 2 Sachen die mir missfallen aber gut dass der Sniper nutzlos geworden ist hatte ich ja eh schon vermutet und hier bestätigt es sich nur ein weiteres mal. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
Mensch Fluffyman - der Sniper ist nicht nutzlos, sondern spielt sich jetzt eben anders. Aber so wie immer gilt leider: Erst maulen, dann probieren... ![]() spionkaese and gnomweitwerfer like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Gamm4 (Andreas Koch) @Darkhoff @bananshek @wicked_aka_nepo: es erklärt aber etwas warum wir uns so "zieren" mit dem Termin (vor 3 Minuten) |
|
Zitat:
![]() Wobei du es schon sagst, der Sniper ist kein reiner Sniper mehr sondern spielt sich anders. Ich habe aber gerade den Sniper so sehr gemocht, auf Aufklärungsarbeit habe ich nicht so lust. Und genau das hat Dice ja gemacht, die Offensivfähigkeiten stark eingeschränkt und paar andere Fähigkeiten ausgebaut. Aufklärer ist einfach nicht so mein Ding. Naja hauptsache die anderen Klassen machen spaß dann reicht mir das. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | ||
|
|
![]() Sergeant Major of the Army | Irgendwie druckt sich Herr Koch manchmal richtig komisch aus: verstehe ihn manchmal nicht. Also was er von der Logik her an den Mann bringen will. PS: irgendwie sagt mir mein Arsch, dass die Beta schon am kommenden Montag startet... Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl... (deshalb schweigt der Gamm4 sich so aus! Denn mehrere Wochen in so einem Zustand würde er es nicht überleben, da aber er weiss (vielleicht) dass es bald so weit ist - schweigt er!) Hodekop likes this. Geändert von Kriegsgeier (2. September 2011 um 20:17 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | oh mann DICE will uns nicht mal sagen wan sie denn release date von beta sagen ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() d4guk5tdudumm likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | geiler hintergrund ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Leute, jetzt aber mal wieder ein bisschen zurück aufs Thema kommen. Und nein - ihr driftet gerade leicht ab. Glaubt mir... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |