![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gulf of Oman und Sharqi Peninsula sind doch nicht neu? ![]() Klar läuft die auf Konsolen, Battlefield Bad Company 1 + 2 für die Xbox 360 laufen mit dieser Engine.. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Die kommen aus dem Back to Karkand DLC. Das sind gleichen Maps nur eben auf BF3 Stand. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
BFBC2 läuft mit Frostbite 1.5 _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | @Di_Lauro_oO.... meinst du das seminar mit dem kenny magnuson oder wie er hiess ..ja glaube habe es gesehn wenn es das ist .. echt intressant |
|
Zitat:
"Beide Maps haben sich im Vergleich mit ihren Vorgängern deutlich verändert, weisen jedoch auch einige typische Erkennungserkmale auf. Das gilt besonders für Sharqi. Wer die Karte kennt, erkennt auch sofort die Szenerie wieder" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja hatte die "2" nach dem Frostbite in seinem Post überlesen, dachte er hat nur gefragt ob die Frostbite Engine allgemein auf der Konsole läuft, aber da Frostbite 1+1,5 auf der Konsole laufen sollte es doch klar sein dass Frostbite 2 auch darauf läuft, zumal ja Battlefield 3 auch für die Xbox 360 und Ps3 erscheint und wir ja schon einiges an PS3 Material zu Gesicht bekommen haben.. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Name weiss ich nicht mehr, aber war ein Kerl mit schwarzem T-Shirt und leicht rötlichen zurückgegelten Haaren. Der hat vor einer relativ kleinen Gruppe gesprochen, und hat die einzelnen Beleuchtungen erklärt und gezeigt, in dem Seminar hat er auch erklärt das er auf jeden Fall tonemapping einbauen wollte und so lange gemengt hat bis es gefunzt hat. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sry ^^ Das habe Ich etwas sehr schlecht formuliert. Dir habe ich keine gesendet ^^ |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Nope - MoH kam ja auch nach BF:BC2. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Des erste Spiel auf Frostbite 1.5 war BF1943 Bei MoH wurde nur im MP Frostbite genutzt http://de.wikipedia.org/wiki/Frostbite_Engine _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat:
![]() also die war ja mal richtig ausführlich!!! ![]() und zu meinem dogtag+specact, ich habe es heute im laufe das tages erhalten. supy und was noch gut ist ich habe seit heute arbeit gleich 3 sachen auf einmal das geht nun wirklich nicht doch geht ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
So habe den Text jetzt verändert, ok neu hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, aber wenn sie sagen "deutlich verändert" dann ist das für mich schon eine andere Map. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Hallo, Auf Twitter schreibt Gamm4 folgendes: Gamm4 (Andreas Koch) @mcoyumyum: gerne dafür bin ich doch da, kommt auch gleich ein Interview zum Thema Beta (vor 30 Minuten) Frage war: Ach und danke DIR das du auf meine Fragen und Argumentationen eingegangen bist. Freue mich schon mit dir eine Runde zu zocken. Ob wir uns heute noch auf ein Interview freuen dürfen ![]() UPDATE: Gamm4 (Andreas Koch) @bananshek: ich hab's verschickt, liegt an den Jungs wann sie es posten, ist aber kein Termin drin! (vor 9 Minuten) Was mag er wohl verschickt haben??? PS: Zeitlich gesehen wären die Amis auch so weit... Geändert von Kriegsgeier (2. September 2011 um 19:30 Uhr). |
|
Zitat:
![]() DK_Besen likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Das sieht aber 1 zu 1 aus wie BF:BC1 ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |