![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Nein ich sage jetzt nicht erster^^ Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Wo ist denn die Quelle bezüglich mit des Browser das man ihn benutzen kann und ich muss. Hätte gerne die offizielle Bestätigung gelesen was ja dann heisst das BF 3 zum Glück einen eigenen Serverbrowser hat und man nicht gezwungen wird Battlelog zu benutzen. wurde das in irgendeine Video kurz erwähnt oder wo habt ihr das her? danke vorab. Zitat:
Denn das war einer meiner Fragen für die Pressekonforenz für morgen die ich in dem anderen Thread gepostet habe. 3-4 Stockwerke, oh, also vorher abzählen lol. Ich finds Schade, abseilen wäre echt super gewesen. Mit Fallschirme vom Haus und aus Heli springen *bäh* *kotz* Das haben sich doch schon viele zu BF 2 Zeiten gewünscht das es anders gelöst wird. naja, haben sie mal wieder nicht auf die Community gehört. schade, hätte dem Spiel mehr Realismus verliehen. aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber fürs nächste mal EA/Dice, bitteeee. Geändert von BlackEagle (15. August 2011 um 12:41 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber cool 64er Conquest Map. Jets und Helis sind garantiert, yeeehaw! Ich will endlich Action ![]() | |||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Rein theoretisch sollte es doch aber gehen. Wenn man sich abseilen möchte, dann geht das nur, wenn 1. eine gewisse Höhe vorhanden ist (Abseilen von einer 0.3m hohen Mauer wäre suboptimal) 2. gleich unter einem kein großes Loch im Gebäude ist (Entstanden durch zb Beschuss eines Panzers), und 3. eine "entsprechende" (es gibt also vorgeschriebene Abseilpunkte) Kante vorhanden ist, von der man sich abseilen kann. Will man sich nun abseilen und nach ein paar Metern ist ein Loch vorhanden, so kann man nicht weiter runter und muss entscheiden, ob wieder hoch oder sich fallen zu lassen. Ist man gerade am Abseilen und die Kante wurde zerstört, von welcher man sich gerade abseilt, "platzt" die Leine und man fällt herunter. Ist das gesamte Gebäude am Einstürzen (Effekt ala BFBC2) platzt ebenfalls die Leine. Trifft ein herabfallendes Stück einen, während man am Abseilen ist, tritt entfeder der EPIC Fail ein oder man fällt herunter. Ist man am Abseilen und eine RPG erzeugt ein Loch genau an der Position wo man gerade angekommen ist fällt man herab, oder nimmt entsprechenden Schaden. Man kann sich also nur direkt vertikal abseilen. Die Horizontale müsste man einfach sperren. Wegen den Glitches halt. Bei Zerstörung einer Kanter oder ganzen Gebäudes, werden automatisch alle möglichen Ankerpunkte gelöscht, so dass sich keiner an einem Trümmerteil abseilen kann. | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | ist klar, aber wie wäre das wenn du mit dem Fallschirm gerade vom heli auf das genannte Gebäude landest oder das gebäude zerstört wird wund du in dem Augenblick den Fallschirm auslöst. Tot oder nicht Tot bzw. was passiert. aber sie haben ja nicht gesagt das es technisch nicht geht sondern gesagt das es nicht Projekt Reality ist ![]() |
|
Zitat:
Zitat:
stumper likes this. | |||
|
Ich hoffe auf coole animationen, auch im MP, das meine ich so: Wenn man den Fallschirm öffnet, soll mein Blick kurz zum Body, nimt seinen Arm hervor und zieht an einem Art Haken. Oder auch sonst animationen, wo der Körper dabei ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
ne muss nicht sein. vorallem wenn man von einer geringen höhe springt bleibt ja keine zeit für animation. zudem finde ich das im mp total sinnfrei. allein diese messer animationen regen mich auf. das wirkt auf mich als wird das richtig unfair... wenn ich mich an diese kleine geschichte von registriert erinner, wo er hinter einer mauer liegt und jemand dran vorbei läuft und trotzdem diese automesser funktion nutzen kann... wo bleibt denn da die fairness und skill? | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Mir ist da nochwas aufgefallen - Man kann C4 nicht mehr länger mit Kugeln in die Luft jagen. finde ich persöhnlich sehr schade . |
|
![]() Beiträge: 71
![]() Lance Corporal | Für mich gäbe es aber noch ein problem mit dem abseilen... Denn in BC2 wurde ich schon oft in einem Black hawk oder Apache.... mit einer rakete getroffen und konnte noch aussteigen und mir mit dem fallschirm das "leben retten" mit dem abseilen würde das nicht mehr funktionieren, auch wenn mahn sich schon am abseilen ist und der heli dann getroffen wird... stürtzt man einfach ab! oder man wird wärend dem abseilen unter beschuss genommen, all diese dinge und faktoren würden mich jedenfalls mit der zeit zimlich nerven ![]() stumper likes this. |
|
Hmmmm....!!! Uruk wie war das noch gemeint bevor die frage untergeht im spam...??? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Ich glaub ich geh gleich schlafen das wir endlich morgen haben ![]() ![]() Kanns kaum abwarten , die spannung steigt . 64 Player , hoooha | |
|
Zitat:
Der Gegner bekommt den Kill allerdings nicht, ich dafür aber einen Strafpunkt für den Teamkill, plus die erste Verwarnung (bei 4 wurde man gekickt). Ich hab mich über die Verwarnung geärgert, aber ich hab auch bissel lachen müssen. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | ||
|
Zitat:
Und ich findes es gut das man es nicht mit Kugeln zum explodieren bringen kann. Aber Minen sollte man so immer noch zerstören können wegen der Druckplatte. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Holy hell - sogar die Franzosen schreiben bei uns ab. Mit Quellenangabe natürlich. Wir sind weltberühmt! ![]() Edit: Und die MIG auf der GamesCom hat ein EA- und DICE-Branding... Klick _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hey uruk ich will dich ja nisch nerfen aber wie ist das mit dem??? ![]() sorry war halt nicht mit in der beta von daher weiss ich ´s nicht !!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | Ein bischen mehr Project Reality täte Battlefield auch noch gut aber am geilsten wäre es wenn der Fallschirma auch ein Ausrüstungs Gegenstand wäre. |
|
Ich war in der Alpha und kann mich nicht daran erinnern was Battlefield-Veteranen bekommen sollen. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Also in deinem Profil im Battlelog wurden alle BF-Teile die man besitzt direkt links unterm Profilbild aufgeführt... das war das einzig Veteranen-mäßige was ich in der Alpha gesehn hab... und was daran ne Belohnung sein soll versteh ich auch nicht... ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |