- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. August 2011, 12:00 - Battlefield 3 - Ist nicht nur Teamplay - GamesCom-Stream - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Ist nicht nur Teamplay - GamesCom-Stream - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Gameplay-Infos und Mehr

Die GamesCom-Woche startet unter dem Prädikat: "Besser als die alte Woche aufgehört hat, aber noch lange nicht perfekt." Die wirklich gute Nachricht zuerst: Es gibt wirklich frische Neuigkeiten - Battlefield 3 kann man definitiv über den Browser starten, Teamplay ist wichtig aber eben doch nicht alles, Battlefield 3 wird auf der GamesCom wirklich anspielbar sein - und zwar auf einer "64 Spieler"-Map! - und wir haben noch interessante Details zu Waffen, Gameplay und Co. Außerdem erzählt einer der Entwickler über eine Stunde hochspannendes - Wenn man Ahnung davon hat und sich dafür interessiert. Was wir in dem Umfang nicht tun... - Material über die "FrostBite 2"-Engine, wir haben den Link zum Live-Stream der EA-Pressekonferenz, die Bestätigung dass Battlefield 3 wirklich auf der zu sehen ist und einen seperaten Artikel mit allen Terminen. Und was ist jetzt die schlechte Nachricht? Es gibt noch kein frisches Gameplay-Material...

Den Beginn machen wir mit dem, was wirklich wichtig ist: Der GamesCom und der Pressekonferenz. Um es ganz kurz zu machen: Den Live-Stream werden wir bei uns einbinden - und natürlich gibt es ihn ganz sicher hier. Ab 16:00 Uhr geht es Morgen los - und wer mehr rund um die...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. August 2011, 12:15
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Nein ich sage jetzt nicht erster^^
Zitat:
- Ja, jeder Spieler hat in Battlefield 3 Fallschirme. Das ist Battlefield und kein Project Reality.
- Man muss etwa drei bis vier Stockwerke tief fallen, um den Fallschirm öffnen zu können.
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sich abseilen könnte. Weil das mit dem Fallschirm fühlt sich irgendwie ziemlich billig an.
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
15. August 2011, 12:24
 #3 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Wo ist denn die Quelle bezüglich mit des Browser das man ihn benutzen kann und ich muss.

Hätte gerne die offizielle Bestätigung gelesen was ja dann heisst das BF 3 zum Glück einen eigenen Serverbrowser hat und man nicht gezwungen wird Battlelog zu benutzen.

wurde das in irgendeine Video kurz erwähnt oder wo habt ihr das her?

danke vorab.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Nein ich sage jetzt nicht erster^^

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sich abseilen könnte. Weil das mit dem Fallschirm fühlt sich irgendwie ziemlich billig an.
Ja, ich auch.

Denn das war einer meiner Fragen für die Pressekonforenz für morgen die ich in dem anderen Thread gepostet habe.

3-4 Stockwerke, oh, also vorher abzählen lol.
Ich finds Schade, abseilen wäre echt super gewesen.
Mit Fallschirme vom Haus und aus Heli springen *bäh* *kotz*

Das haben sich doch schon viele zu BF 2 Zeiten gewünscht das es anders gelöst wird.
naja, haben sie mal wieder nicht auf die Community gehört.
schade, hätte dem Spiel mehr Realismus verliehen.
aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Aber fürs nächste mal EA/Dice, bitteeee.

Geändert von BlackEagle (15. August 2011 um 12:41 Uhr).

Alt
15. August 2011, 12:41
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Man muss etwa drei bis vier Stockwerke tief fallen, um den Fallschirm öffnen zu können.
Das finde ich ebenfalls nicht toll. 1 Zeile vorher wird gesagt dass das BF ist und nicht PR aber direkt danach schieben sie sowas nach. Also bitte wenn schon Arcade dann aber so richtig
Zitat:
- Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen...
Was ist denn damit gemeint?

Aber cool 64er Conquest Map. Jets und Helis sind garantiert, yeeehaw! Ich will endlich Action
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
15. August 2011, 12:52
 #5 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Dice meinte ja mal, dasss Sie das aufgrund der Destruction 2.0 nicht implementieren können, da es zu Glitches oder ähnlichem fürhen würde.
Rein theoretisch sollte es doch aber gehen. Wenn man sich abseilen möchte, dann geht das nur, wenn 1. eine gewisse Höhe vorhanden ist (Abseilen von einer 0.3m hohen Mauer wäre suboptimal) 2. gleich unter einem kein großes Loch im Gebäude ist (Entstanden durch zb Beschuss eines Panzers), und 3. eine "entsprechende" (es gibt also vorgeschriebene Abseilpunkte) Kante vorhanden ist, von der man sich abseilen kann. Will man sich nun abseilen und nach ein paar Metern ist ein Loch vorhanden, so kann man nicht weiter runter und muss entscheiden, ob wieder hoch oder sich fallen zu lassen. Ist man gerade am Abseilen und die Kante wurde zerstört, von welcher man sich gerade abseilt, "platzt" die Leine und man fällt herunter. Ist das gesamte Gebäude am Einstürzen (Effekt ala BFBC2) platzt ebenfalls die Leine. Trifft ein herabfallendes Stück einen, während man am Abseilen ist, tritt entfeder der EPIC Fail ein oder man fällt herunter. Ist man am Abseilen und eine RPG erzeugt ein Loch genau an der Position wo man gerade angekommen ist fällt man herab, oder nimmt entsprechenden Schaden. Man kann sich also nur direkt vertikal abseilen. Die Horizontale müsste man einfach sperren. Wegen den Glitches halt. Bei Zerstörung einer Kanter oder ganzen Gebäudes, werden automatisch alle möglichen Ankerpunkte gelöscht, so dass sich keiner an einem Trümmerteil abseilen kann.

Alt
15. August 2011, 13:08
 #6 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

ist klar, aber wie wäre das wenn du mit dem Fallschirm gerade vom heli auf das genannte Gebäude landest oder das gebäude zerstört wird wund du in dem Augenblick den Fallschirm auslöst. Tot oder nicht Tot bzw. was passiert.

aber sie haben ja nicht gesagt das es technisch nicht geht sondern gesagt das es nicht Projekt Reality ist

Alt
15. August 2011, 13:10
 #7 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
- Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen...
Was bekommen battlefield veteranen denn?

Zitat:
ja das wäre ne alternative, aber ich kenne das garnicht anders als mit dem fallschirm und finde das auch absolut nicht tragisch, immerhin nutze ich ihn ja auch oft..
stumper likes this.

Alt
15. August 2011, 13:10
 #8 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich hoffe auf coole animationen, auch im MP, das meine ich so:

Wenn man den Fallschirm öffnet, soll mein Blick kurz zum Body, nimt seinen Arm hervor und zieht an einem Art Haken.
Oder auch sonst animationen, wo der Körper dabei ist.

Alt
15. August 2011, 13:17
 #9 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
ne muss nicht sein. vorallem wenn man von einer geringen höhe springt bleibt ja keine zeit für animation. zudem finde ich das im mp total sinnfrei. allein diese messer animationen regen mich auf. das wirkt auf mich als wird das richtig unfair... wenn ich mich an diese kleine geschichte von registriert erinner, wo er hinter einer mauer liegt und jemand dran vorbei läuft und trotzdem diese automesser funktion nutzen kann... wo bleibt denn da die fairness und skill?

Alt
15. August 2011, 13:19
 #10 (permalink)
Unregistriert

Mir ist da nochwas aufgefallen

- Man kann C4 nicht mehr länger mit Kugeln in die Luft jagen.

finde ich persöhnlich sehr schade .

Alt
15. August 2011, 13:19
 #11 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Lance Corporal
Lance Corporal

Für mich gäbe es aber noch ein problem mit dem abseilen...
Denn in BC2 wurde ich schon oft in einem Black hawk oder Apache.... mit einer rakete getroffen und konnte noch aussteigen und mir mit dem fallschirm das "leben retten" mit dem abseilen würde das nicht mehr funktionieren, auch wenn mahn sich schon am abseilen ist und der heli dann getroffen wird... stürtzt man einfach ab! oder man wird wärend dem abseilen unter beschuss genommen, all diese dinge und faktoren würden mich jedenfalls mit der zeit zimlich nerven
stumper likes this.

Alt
15. August 2011, 13:33
 #12 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Hmmmm....!!! Uruk wie war das noch gemeint bevor die frage untergeht im spam...???

Zitat:
Edit/: cool da hätte ich ja dann mittlerweile meinen veteran 8
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
15. August 2011, 13:36
 #13 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Ich glaub ich geh gleich schlafen das wir endlich morgen haben
Kanns kaum abwarten , die spannung steigt .

64 Player , hoooha
stumper, Sma[CH]down and Rafscar like this.

Alt
15. August 2011, 13:37
 #14 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Mir ist da nochwas aufgefallen

- Man kann C4 nicht mehr länger mit Kugeln in die Luft jagen.

finde ich persöhnlich sehr schade .
Das finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Kann mich an eine Begebenheit erinnern: Ich sehe einen Gegner im Jeep umherballern und denke mir ich schleich mal ran und hau im C4 um die Ohren. Gemacht getan. Als ich zu einer sicheren Position geflitzt bin, wurde der Typ allerdings erschossen und ein Teamkamerad hat sich reingesetzt. Da dachte ich, schade um den Kill aber was solls. Plötzlich kommt ein gegnerischer Panzer um die Ecke und knallt den Jeep natürlich über den Haufen.
Der Gegner bekommt den Kill allerdings nicht, ich dafür aber einen Strafpunkt für den Teamkill, plus die erste Verwarnung (bei 4 wurde man gekickt).
Ich hab mich über die Verwarnung geärgert, aber ich hab auch bissel lachen müssen. ^^
spionkaese, joja11 and Rafscar like this.
Meine Battlefield 3 BETA Statistik

Alt
15. August 2011, 14:01
 #15 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Grulgor Beitrag anzeigen
Das finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Kann mich an eine Begebenheit erinnern: Ich sehe einen Gegner im Jeep umherballern und denke mir ich schleich mal ran und hau im C4 um die Ohren. Gemacht getan. Als ich zu einer sicheren Position geflitzt bin, wurde der Typ allerdings erschossen und ein Teamkamerad hat sich reingesetzt. Da dachte ich, schade um den Kill aber was solls. Plötzlich kommt ein gegnerischer Panzer um die Ecke und knallt den Jeep natürlich über den Haufen.
Der Gegner bekommt den Kill allerdings nicht, ich dafür aber einen Strafpunkt für den Teamkill, plus die erste Verwarnung (bei 4 wurde man gekickt).
Ich hab mich über die Verwarnung geärgert, aber ich hab auch bissel lachen müssen. ^^
C4 kann man nur mit einer Explosion/Sprengkapsel zum explodieren bringen. Wenn also ein Panzer mit explosive Geschosse schießt dann kann theoretisch C4 mit explodieren.

Und ich findes es gut das man es nicht mit Kugeln zum explodieren bringen kann. Aber Minen sollte man so immer noch zerstören können wegen der Druckplatte.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
15. August 2011, 14:03
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Holy hell - sogar die Franzosen schreiben bei uns ab. Mit Quellenangabe natürlich. Wir sind weltberühmt!

Edit: Und die MIG auf der GamesCom hat ein EA- und DICE-Branding...
Klick
Mike656, stumper, sparta86 and 7 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. August 2011, 14:12
 #17 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey uruk ich will dich ja nisch nerfen aber wie ist das mit dem??? [Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen...]

sorry war halt nicht mit in der beta von daher weiss ich ´s nicht !!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
15. August 2011, 14:24 - Project Reality
 #18 (permalink)
grasstunger ist offline  
grasstunger
Private First Class
Private First Class

Ein bischen mehr Project Reality täte Battlefield auch noch gut aber am geilsten wäre es wenn der Fallschirma auch ein Ausrüstungs Gegenstand wäre.

Alt
15. August 2011, 14:29
 #19 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
hey uruk ich will dich ja nisch nerfen aber wie ist das mit dem??? [Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen...]

sorry war halt nicht mit in der beta von daher weiss ich ´s nicht !!!
Ich war in der Alpha und kann mich nicht daran erinnern was Battlefield-Veteranen bekommen sollen.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
15. August 2011, 14:32
 #20 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Also in deinem Profil im Battlelog wurden alle BF-Teile die man besitzt direkt links unterm Profilbild aufgeführt... das war das einzig Veteranen-mäßige was ich in der Alpha gesehn hab... und was daran ne Belohnung sein soll versteh ich auch nicht...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.