- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. July 2011, 01:47
 #241 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Bf im Amerikanischen Bürgerkrieg das wär doch was....

Ps.Finde schade das immer nur die USA als Gute dargestellt werden warum nichtmal noch Deutschland und England dabei..mehr Abwechslung...oder wenn schon Paris dabei warum nicht die Französische Armee dann dabei?oder Berlin als Map???es gibt vieles was Besser sein könnte
Also in Bf2 Special Forces gibt es die SAS ( England ) und es gibt edliche Mods wo es zb Deutschland gibt oder die Ukraine etc
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
27. July 2011, 01:50
 #242 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Also in Bf2 Special Forces gibt es die SAS ( England ) und es gibt edliche Mods wo es zb Deutschland gibt oder die Ukraine etc
Ja ich weiss da gabs auch ne Mod wo man Bundeswehr mit drin hatt usw.ich habe eben was erfahren.....es soll wohl geplant sein das die Metro Map mit der Französischen Armee gespielt wird aber die Modelle noch nicht fertig sein und die USA Momentan nur Platzhalter sei..ob das stimmt wer weiss...wäre jedenfalls Geil und Realistisch
HVossi92 and Salzstange like this.

Alt
27. July 2011, 01:51
 #243 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Ja ich weiss da gabs auch ne Mod wo man Bundeswehr mit drin hatt usw.ich habe eben was erfahren.....es soll wohl geplant sein das die Metro Map mit der Französischen Armee gespielt wird aber die Modelle noch nicht fertig sein und die USA Momentan nur Platzhalter sei..ob das stimmt wer weiss...wäre jedenfalls Geil und Realistisch
Das wäre echt cool. Aber glaube ich nicht weil in den SP Trailern auch die USA in Paris ist und wenn die Story der SP Kampagne schon mit den USA ist wird der Multiplayer wahrscheinlich auch so sein. Wenn dem nicht so sei wäre es aber echt genial!
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
27. July 2011, 01:53
 #244 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
oder Berlin als Map???es gibt vieles was Besser sein könnte
Berlin gab es schon 2 mal in Battlefield ! In Bf1942 und BF2142 sogar die deutsche Stadt "Remagen" als Map gab es schon in BF2142

BRIDGE AT REMAGEN

Mfg

Alt
27. July 2011, 01:55
 #245 (permalink)
Sgt.Poncho

Naja man darf ja Träumen,denn das regt mich schon auf das immer der Amy alles Retten muss....wahrscheinlich sind alle Soldaten der Welt tot nur der Superheld der Amy lebt noch und Rettet die Welt..aber ich fang besser gar nicht mit Politik jetzt an...mein Blutdruck

Ps.Die USA das erste Land was auf Zivilisten Atombomben geschmissen hat.

Alt
27. July 2011, 01:57
 #246 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
...und dazu noch das Einzigste!

Alt
27. July 2011, 02:01
 #247 (permalink)
Sgt.Poncho

Also nochmal Rechnen....72 Stunden..also wenn in 72 Stunden eine Mail von EA kommt......mit der Einladung zur Closed Beta das wäre Samstag..... das würde ja passen....

Alt
27. July 2011, 02:01
 #248 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Das mit den verschiedenen Armeen würde ich auch sehr begrüßen aber darauf müssen wir uns wohl noch so gute 3 Monate gedulden dann werden die Schlachfelder gerockt

Alt
27. July 2011, 02:02
 #249 (permalink)
gerln ist offline  
gerln
Lance Corporal
Lance Corporal

Ein Remake von Bf2142...Iss dass Geiiil...

...Oh Mann, ich glaub ich muß mal schnell Hand anlegen...

Gruß
gerln

Alt
27. July 2011, 02:06
 #250 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@gerln:

Ruhig Blut es ist ein Gerücht und dazu noch eines an das ich sehr zweifel. Denn laut DICE war BF2142 nicht so erfolgreich wie sie es sich gewünscht haben, was wohl am Zukunftsszenario lag. Ich persönlich würde mich über ein Remake von BF2142 mehr als nur freuen.

Mfg

Alt
27. July 2011, 03:07
 #251 (permalink)
Sgt.Poncho

Alle in der Heija.....

Alt
27. July 2011, 03:10
 #252 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Alle in der Heija.....
So siehts aus und ich verdufte nun auch.

Der letzte im Forum macht bitte das Licht aus wenn er geht, ja? Danke

Gut nacht!

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
27. July 2011, 03:11
 #253 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Sergeant
Sergeant

*klick* Gute Nacht!

Alt
27. July 2011, 03:13
 #254 (permalink)
Sgt.Poncho

*klick* "öy.licht anlassen....Gute Nacht.....

Alt
27. July 2011, 03:27
 #255 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Der Poncho mal wieder ... hat denn mittlerweile jemand wieder nen Key bekommen? War heute recht traurig, dass nix in der Mehlbox war... aber gelesen hab ich, dass auch die ausm UK-Forum nix bekommen haben. Also besteht noch Hoffnung
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
27. July 2011, 03:53
 #256 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Mjr.Venom
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Soll anscheinend so in der Mail stehen, die einige MoH LE Besitzer schon bekommen haben! Kann das jemand bestätigen? Ich hab noch keine Mail bekommen!

Ich habe auch noch keine erhalten, obwohl ich die Newsletter an habe

Alt
27. July 2011, 08:16
 #257 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Also ich hab noch keine Alpha Einladung bekommen

@Uruk zh1nt0 hat auf Twitter geschrieben das er was gegen Community Sites hat die Alpha Gameplay zeigen :-( ich weiss jetzt nicht ob er das schon meint wenn man Youtube links in den News postet oder ob er meint wenn man sie auf der eigenen Seite Anbietet

Alt
27. July 2011, 08:21
 #258 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ah gut zh1nt0 hat auf Twitter gepostet das weitere Alpha Keys erst noch kommen :-)

Alt
27. July 2011, 10:28
 #259 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Also ich hab noch keine Alpha Einladung bekommen

@Uruk zh1nt0 hat auf Twitter geschrieben das er was gegen Community Sites hat die Alpha Gameplay zeigen :-( ich weiss jetzt nicht ob er das schon meint wenn man Youtube links in den News postet oder ob er meint wenn man sie auf der eigenen Seite Anbietet
Was? Das ist nicht gut...
Bis zum 1.8 schweigen wir die Alpha übrigens ab jetzt in den News mehr oder weniger tot.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. July 2011, 10:31
 #260 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich finde das recht amüsant, wieso veröffentlichen die eine Alpha und glauben dann, dass keiner ein Video veröffentlicht?..

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.