![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Ja ich weiss da gabs auch ne Mod wo man Bundeswehr mit drin hatt usw.ich habe eben was erfahren.....es soll wohl geplant sein das die Metro Map mit der Französischen Armee gespielt wird aber die Modelle noch nicht fertig sein und die USA Momentan nur Platzhalter sei..ob das stimmt wer weiss...wäre jedenfalls Geil und Realistisch HVossi92 and Salzstange like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | |
|
| Naja man darf ja Träumen,denn das regt mich schon auf das immer der Amy alles Retten muss....wahrscheinlich sind alle Soldaten der Welt tot nur der Superheld der Amy lebt noch und Rettet die Welt..aber ich fang besser gar nicht mit Politik jetzt an...mein Blutdruck ![]() ![]() ![]() Ps.Die USA das erste Land was auf Zivilisten Atombomben geschmissen hat. |
|
...und dazu noch das Einzigste! ![]() | |
|
| Also nochmal Rechnen....72 Stunden..also wenn in 72 Stunden eine Mail von EA kommt......mit der Einladung zur Closed Beta das wäre Samstag..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Das mit den verschiedenen Armeen würde ich auch sehr begrüßen aber darauf müssen wir uns wohl noch so gute 3 Monate gedulden dann werden die Schlachfelder gerockt ![]() |
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Ein Remake von Bf2142...Iss dass Geiiil... ...Oh Mann, ich glaub ich muß mal schnell Hand anlegen... ![]() Gruß gerln |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | @gerln: Ruhig Blut es ist ein Gerücht und dazu noch eines an das ich sehr zweifel. Denn laut DICE war BF2142 nicht so erfolgreich wie sie es sich gewünscht haben, was wohl am Zukunftsszenario lag. Ich persönlich würde mich über ein Remake von BF2142 mehr als nur freuen. Mfg |
|
| Alle in der Heija..... |
|
So siehts aus und ich verdufte nun auch. Der letzte im Forum macht bitte das Licht aus wenn er geht, ja? Danke ![]() Gut nacht! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 97
![]() Sergeant | *klick* Gute Nacht! ![]() |
|
| *klick* "öy.licht anlassen....Gute Nacht..... ![]() |
|
Der Poncho mal wieder ... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Ich habe auch noch keine erhalten, obwohl ich die Newsletter an habe ![]() | ||
|
Also ich hab noch keine Alpha Einladung bekommen @Uruk zh1nt0 hat auf Twitter geschrieben das er was gegen Community Sites hat die Alpha Gameplay zeigen :-( ich weiss jetzt nicht ob er das schon meint wenn man Youtube links in den News postet oder ob er meint wenn man sie auf der eigenen Seite Anbietet | |
|
Ah gut zh1nt0 hat auf Twitter gepostet das weitere Alpha Keys erst noch kommen :-) | |
|
Zitat:
Bis zum 1.8 schweigen wir die Alpha übrigens ab jetzt in den News mehr oder weniger tot. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 302
![]() Sergeant Major | Ich finde das recht amüsant, wieso veröffentlichen die eine Alpha und glauben dann, dass keiner ein Video veröffentlicht?.. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |