![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Wenn jmd 2 Keys hat kümmer ich mich wohl um den 2ten, ich helfe ja immer gerne (ganz uneigennützig). |
|
Ich weiss nicht was ihr an 2142 so gut findet :S ok teamplay und weiteres ist schon episch, aber für mich zerstört das setting alles; egal bei welchem Speil, solche Zukunftskacke kann ich überhaupt nicht leiden, nein danke dice. Ich habe auch keinen key bekommen, jetzt dice hopp die gurke und sendet mal! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
...sonst würde ich mich SELBSTVERSTÄNDLICH auch dafür opfern die harte, stundenlange arbeit auf mich zu nehmen um meinen kleinen beitrag an den alphatests zu bf3 zu leisten. ganz nur für die community ;D ![]() | ||
|
Keiner hat 2 Keys, und selbst wenn man von ihrgendwo nen Key herbekommen würde, würds nix bringen. Die meisten haben sicher die Alpha-Anmelde-Page schon gesehn, also da wo bei den meisten steht "Sie erfüllen leider nicht die Voraussetzungen um sich anzumelden" oder so ähnlich. Wenn man ne Alpha-Einladung erhält wird man nur auf diese Seite verlinkt und kann sich dann dort einloggen, da der Acc dann schon "freigeschaltet" wurde. Meine zweite Mail die ich oben beschrieben hab scheint nur so ne Art Bestätigung zu sein das ich am Test teilnehm. | |
|
wenn mir mein account aufgrund einiger spiele, etc, nicht so wichtig wäre, würd ich ihn liebend gerne "leihen" Geändert von asatdigital (26. July 2011 um 16:20 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Also ich würde mich auch wohl deinem EA Account annehmen und diesen pflegen und hegen wie meinen eigenen ![]() asatdigital likes this. |
|
Zitat:
![]() sag mir namen ![]() HUN-PAPRIKA likes this. | ||
|
Zitat:
Salzstange and spionkaese like this. | ||
|
Ich hab schon kein Blut mehr in meinem Daumen und meine Finger sind auch schon taub vom ständigen Email refreshen ![]() spionkaese and carmikaze like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
|
Ich glaube auch nicht mehr wirklich dran, aber ein kleiner Funken Hoffnung keimt doch immer wieder auf und lässt mich ins Email Postfach gucken. Ich werd noch verrückt...oder bin ichs schon? <-- ![]() Fluffyman and spionkaese like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Geduld Leute... ![]() Wenn ihr keinen Key bekommt, dann bekommt ihr eben keinen. Da ist Glück dabei - und am Ende gibt es sowieso die GamesCom, natürlich die Beta und dann eben noch den Release. Ihr werdet mehr als genug zu Zocken haben. ![]() col_Lewis likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bei mir aktualisiert sich das Postfach alle 10 Minuten selber, nix mit blutigen Fingern ![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Ich freue mich schon so sehr auf BF2143 ![]() Aber das sollten sie trotzdem erst in 3 Jahren rausbringen und dann sollten auch die blöden Konsolen erneuert worden sein und man kann die perfekte Destruction Epic.0 rausbringen. Bis dahin werde ich BF 3 suchten.Dann werde ich aufhören zu suchten.Und dann wieder suchten und so weiter. Wie ihr seht habe ich schon einen Masterplan um mir die Zeit bis BF 2143 zu vertreiben _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
![]() ![]() *dave* and spionkaese like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Blackii Beiträge: n/a
| |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
Das habe ich den bei 4Players auch schon gesagt,die haben auch Videos verlinkt aber denen scheint das egal zu sein...meine Mum hat immer gesagt "Jeder muss selbst wissen was er macht" | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | |
|
Zitat:
![]() *trotzdemdauerrefresh* ![]() spionkaese likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |