- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2011, 16:01
 #81 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von shadowseed Beitrag anzeigen
Hat ihrgendwer schon so ne MoH LE-Mail bekommen?
In meinem Postfach ist nähmlich nix... aber an nicht aktivierten Newslettern kanns eigendlich nicht liegen, hab ja auch meine Alpha-Einladung über diese Mail bekommen....

€:
Jetzt hab ich grade im Moment ne Mail mit dem Inhalt "Willkommen zur Alpha-Testversion" bekommen...
Ich hab meinen Alpha-Key am Freitag also vor 4 Tagen bekommen und auch schon Stunden lang gezockt Ò.ó
doll.... die einen bekommen 2x nen key und ich hab schon nen wunden finger vom refreshen.... mimimimi
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
26. July 2011, 16:03
 #82 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Wenn jmd 2 Keys hat kümmer ich mich wohl um den 2ten, ich helfe ja immer gerne (ganz uneigennützig).

Alt
26. July 2011, 16:03
 #83 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich weiss nicht was ihr an 2142 so gut findet :S ok teamplay und weiteres ist schon episch, aber für mich zerstört das setting alles; egal bei welchem Speil, solche Zukunftskacke kann ich überhaupt nicht leiden, nein danke dice.

Ich habe auch keinen key bekommen, jetzt dice hopp die gurke und sendet mal!
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. July 2011, 16:09
 #84 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Wenn jmd 2 Keys hat kümmer ich mich wohl um den 2ten, ich helfe ja immer gerne (ganz uneigennützig).
geht leider nicht weil anscheinend die keys account gebunden sind...

...sonst würde ich mich SELBSTVERSTÄNDLICH auch dafür opfern die harte, stundenlange arbeit auf mich zu nehmen um meinen kleinen beitrag an den alphatests zu bf3 zu leisten. ganz nur für die community ;D

Alt
26. July 2011, 16:12
 #85 (permalink)
shadowseed ist offline  
shadowseed
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von shadowseed
Keiner hat 2 Keys, und selbst wenn man von ihrgendwo nen Key herbekommen würde, würds nix bringen. Die meisten haben sicher die Alpha-Anmelde-Page schon gesehn, also da wo bei den meisten steht "Sie erfüllen leider nicht die Voraussetzungen um sich anzumelden" oder so ähnlich. Wenn man ne Alpha-Einladung erhält wird man nur auf diese Seite verlinkt und kann sich dann dort einloggen, da der Acc dann schon "freigeschaltet" wurde.

Meine zweite Mail die ich oben beschrieben hab scheint nur so ne Art Bestätigung zu sein das ich am Test teilnehm.

Alt
26. July 2011, 16:13
 #86 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wenn mir mein account aufgrund einiger spiele, etc, nicht so wichtig wäre, würd ich ihn liebend gerne "leihen"

Geändert von asatdigital (26. July 2011 um 16:20 Uhr).

Alt
26. July 2011, 16:14
 #87 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Also ich würde mich auch wohl deinem EA Account annehmen und diesen pflegen und hegen wie meinen eigenen .
asatdigital likes this.

Alt
26. July 2011, 16:16
 #88 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wenn mir mein account aufgrund einiger spiele, etc, nicht so wichtig wäre, würd ich ihn liebend gerne "leiehen"
was soll ich tun?
sag mir namen
HUN-PAPRIKA likes this.

Alt
26. July 2011, 16:40
 #89 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Battlefield
@akkas8 private Alpha invites are going out already. No dates have been released yet for Beta. Stay tuned... ^RM
vor 16 Minuten via HootSuite
*Daumen drück*
Salzstange and spionkaese like this.

Alt
26. July 2011, 17:04
 #90 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
*Daumen drück*
Ich hab schon kein Blut mehr in meinem Daumen

und meine Finger sind auch schon taub vom ständigen Email refreshen
spionkaese and carmikaze like this.
Saizstange

Alt
26. July 2011, 17:05
 #91 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ich glaub das wird nix mehr. Ich gebs auf

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Ich hab schon kein Blut mehr in meinem Daumen

und meine Finger sind auch schon taub vom ständigen Email refreshen

Alt
26. July 2011, 17:08
 #92 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Ich glaube auch nicht mehr wirklich dran, aber ein kleiner Funken Hoffnung keimt doch immer wieder auf und lässt mich ins Email Postfach gucken. Ich werd noch verrückt...oder bin ichs schon?

<--
Fluffyman and spionkaese like this.
Saizstange

Alt
26. July 2011, 17:10
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Geduld Leute...
Wenn ihr keinen Key bekommt, dann bekommt ihr eben keinen. Da ist Glück dabei - und am Ende gibt es sowieso die GamesCom, natürlich die Beta und dann eben noch den Release. Ihr werdet mehr als genug zu Zocken haben.
col_Lewis likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2011, 17:10
 #94 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
bei mir aktualisiert sich das Postfach alle 10 Minuten selber, nix mit blutigen Fingern
Salzstange likes this.
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
26. July 2011, 17:12
 #95 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich freue mich schon so sehr auf BF2143
Aber das sollten sie trotzdem erst in 3 Jahren rausbringen und dann sollten auch die blöden Konsolen erneuert worden sein und man kann die perfekte Destruction Epic.0 rausbringen.
Bis dahin werde ich BF 3 suchten.Dann werde ich aufhören zu suchten.Und dann wieder suchten und so weiter.
Wie ihr seht habe ich schon einen Masterplan um mir die Zeit bis BF 2143 zu vertreiben
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
26. July 2011, 17:15
 #96 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Geduld Leute...
Wenn ihr keinen Key bekommt, dann bekommt ihr eben keinen. Da ist Glück dabei - und am Ende gibt es sowieso die GamesCom, natürlich die Beta und dann eben noch den Release. Ihr werdet mehr als genug zu Zocken haben.
ja haste ja auch Recht, aber es handelt sich hier um Das Game der Games, Dieses Spiel ist mit der Fußballweltmeisterschaft zu vergleichen und Geduld war noch nie einer meiner Stärken
*dave* and spionkaese like this.
Saizstange

Alt
26. July 2011, 17:17
 #97 (permalink)
Blackii

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Aber nur der Eintopf. Der Rest .......
Du siehst nur noch Leute die in ner Ecke liegen.

Das hinliegen sollte man wieder rausnehmen. Totaly Gay.

Ich hasse das.
^^^^^^^^^^^^
Hat keine Ahnung !!!

Alt
26. July 2011, 17:18
 #98 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Bevor ihr euch irgendwelche Strafen einhandelt, wollte ich euch kurz auf folgendes Twitter-Gespräch aufmerksam machen: https://twitter.com/#!/Gamm4/status/95787138049773568

Das habe ich den bei 4Players auch schon gesagt,die haben auch Videos verlinkt aber denen scheint das egal zu sein...meine Mum hat immer gesagt "Jeder muss selbst wissen was er macht"

Alt
26. July 2011, 17:18
 #99 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
bei mir aktualisiert sich das Postfach alle 10 Minuten selber, nix mit blutigen Fingern
Mein Postfach aktualisiert sich grundsätzlich immer,
Googlemail sei dank

Alt
26. July 2011, 17:20
 #100 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Geduld Leute...
ja ja, nett gemeint, aber beruhigt mich trotzdem nicht

*trotzdemdauerrefresh*

spionkaese likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.