|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Dachte ich auch als ich das hörte. Ich warte sehnsüchtig auf den Key und natürlich auf den 1. August. Natürlich ist der 1. August kein Freitag oder Samstag, sondern ein Montag wo ich lange arbeiten darf und sich schon alle auf die Informationen gestürzt haben... Ich brauch ein iPhone... | |
|
Schweiz sei dank 1.August feiertag^^, kann man schön in ruhe durchlesen. | |
|
Sergeant Major | Na Uruk ich sagte dir ja bereits das Früh Kölsch ein lecker Bierchen ist. Mfg |
|
Na super doch noch warten!!! freue mich aber schon auf den ersten August wenn hier die info Bombe platzt,und wir mit vielen neuen sachen gefüttert werden!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Wird wohl wieder wie in Bf2 64er Maps geben und die 32er Mapgrößen^^ . Finde ich SEEEEHR guuut^^ MACH LUST AUF MEHRRRR!!!!! *SABBER* _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Gunnery Sergeant | wird es auch gesagt wann die closed beta erscheint ? |
|
Zitat:
Finde ich allerdings auch ausreichend. Zumindest in Bad Company 2 hätten, aufgrund der Karten"größe", auch nur 24 Slot getan. Für Conquest und andere Spielmodi wird es dann auch 64 Slot Karten geben. Denke allerdings das es dann auch wieder zu Unterschieden kommt zwischen SQDM, SQRSH und CQ. Was mich interessiert ist wirklich, ob es eine Art Headquartermodus geben wird alá 2142, so mit Flugzeugträgern oder U-Booten... | ||
|
dachte mir schon das es noch nix gibt ^^ naja mal abwarten. aber was ich bis jetzt an vid's gesehn habe ist auf jeden i.O. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Puh, 1. August noch Urlaub, sonst müsste ich bis Freitag warten... |
|
Lance Corporal | Ich freue mich jedenfalls schon auf den 1.August und die massig informationen, da der 1.August in der Schweiz ein feiertag ist, habe ich ja genug zeit um all eure infos durchzulesen |
|
Zitat:
ja Feiertag juhuu. Genug Zeit um die news durchzulesen. | ||
|
Sergeant | Hab die Alpha nun zum Laufen gebracht, die Tastenbelegung finde ich ein bisschen unpassend, wie kann man diese ändern und wie kann man die Auflösung ändern bei mir is da nur son kleines Fenster, will FullHD Vollbild haben Rappi e:/ Ich will es nochmal sagen alle die in der Alpha sind unterliegen der NDA... das heist Quasi nix sagen oder sonst was. Geändert von Rappi (23. July 2011 um 18:28 Uhr). Grund: NDA vorsicht!!!!!! |
|
|
Sergeant | Geil man |
|
Wenn du auf einen Server gejoint bist ESC drücken dann Option und da kannst du dann die Auflösung einstellen die Tastenbelegung kann man nicht ändern bzw. hab ich und viele andere es noch nicht gefunden wenn es denn vorhanden ist. DD|Pommes likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Ich denke die Zahlen zur Alpha stehen auch unter NDA oder Uruk ? Soviel wie: Eingeladene Spieler, Anzahl kommender Einladungen usw. xD | |
|
Zitat:
Das mit dem HQ modus würde ich au geil finden eben auf Wake einen Flugzeugträger zerstören^^ Und für den 1. August muss ich mir ein programm runterladen das mir die News vorliest xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Lieutenant Colonel | Schön schön, das klinkt ja alles hervorragend. So ganz langsam zeichnet sich ein klares Bild von Battelfield 3 ab. Danke für das Update Sir Uruk. Möge es bald August werden. Ich gehe mal davon aus das es auf der Konsole dann den Spielmodus Conquest-large einfach nicht geben wird. Damit könnte ich gut leben. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |