- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2011, 11:15 - Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Krieg zwischen EA und Activision
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Krieg zwischen EA und Activision
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Das News-Update zum Samstag...

Den Samstag Morgen und den oft herrschenden Kater kann man am besten dazu benutzen, viele interessante Informationen zu Battlfield 3 zusammenzutragen. Und da gibt es aktuell zwar nicht unbedingt große Neuigkeiten - aber zumindest ein paar kleinere Informationen zum Gameplay haben wir doch gefunden. Außerdem legen sich Activision-Boss Bobby Kotick und EA-Chef John Riccitiello verbal ordentlich mit dem anderen an, was die Qualität von Battlefield 3 und Modern Warfare 3 anbelangt und wir haben den Vergleich von Battlefield 3 und realen Bildern. Und das Robot Warfare Pack übernimmt bei uns die Rolle des Fun-Stuff...

Den Beginn machen wir aber mit einer nicht ganz so schönen Nachricht: DICE Rendering Architect Johan *repi* Andersson ist es Leid, irgendwelchen (doofen) Semi-Journalisten Fragen zu beantworten, nur dass die dann irgendwas...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. June 2011, 11:22
 #2 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

, immer wenn man auf neue news hofft, rettet ihr einem den morgen, in dem man not gedrungen das Forum durchstöbert^^
 
Alt
25. June 2011, 11:37
 #3 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Robot Warfare Pack
leider keine neue Infos für mich
ist aber schön, es mal durchzulesen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2011, 11:51
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Endlich! Das kotzt einfach immer so an, wenn man schärfen oder entschärfen will und dann irgendwelche Mistwaffen aufnimmt. -.-
Zum Glück ist das in BF3 von Anfang an beseitigt. Danke!

Das selbe Problem gibt's allerdings auch, wenn man eine Waffe aufnehmen will und in der Nähe eines Fahrzeugs steht steigt man ins Fahrzeug oder umgekehrt. Ich hoffe die beziehen dieses Problem auch in diese Lösung ein.
 
Alt
25. June 2011, 12:01
 #5 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das selbe Problem gibt's allerdings auch, wenn man eine Waffe aufnehmen will und in der Nähe eines Fahrzeugs steht steigt man ins Fahrzeug oder umgekehrt. Ich hoffe die beziehen dieses Problem auch in diese Lösung ein.
Dadurch das die Aktionstaste, in Bad Company 2 ist das die Taste "E", sowohl für das aktivieren der Mcom als auch für das benutzen von Fahrzeugen dient, ist dieses Problem durch die Verwendung einer gesonderten Taste für die Aufnahme einer Waffe wohl ad acta zu legen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. June 2011, 12:02
 #6 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Endlich! Das kotzt einfach immer so an, wenn man schärfen oder entschärfen will und dann irgendwelche Mistwaffen aufnimmt. -.-
Zum Glück ist das in BF3 von Anfang an beseitigt. Danke!

Das selbe Problem gibt's allerdings auch, wenn man eine Waffe aufnehmen will und in der Nähe eines Fahrzeugs steht steigt man ins Fahrzeug oder umgekehrt. Ich hoffe die beziehen dieses Problem auch in diese Lösung ein.
Dann setz es einfach auf eine andere Taste...
 
Alt
25. June 2011, 12:14
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Dadurch das die Aktionstaste, in Bad Company 2 ist das die Taste "E", sowohl für das aktivieren der Mcom als auch für das benutzen von Fahrzeugen dient, ist dieses Problem durch die Verwendung einer gesonderten Taste für die Aufnahme einer Waffe wohl ad acta zu legen.
Hoffen wir's.

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Dann setz es einfach auf eine andere Taste...
Und inwieweit sollte das das Problem lösen? Für beide Aktionen ist es dann trotzdem immer noch die selbe Taste.
 
Alt
25. June 2011, 12:26
 #8 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Das Problem scheint ja in Battlefield 3 gelöst zu sein und...

Zitat:
Dann setz es einfach auf eine andere Taste...
...auf solch unquallifizierte Aussagen solltest du garnicht reagieren.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. June 2011, 12:33
 #9 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Wie immer ein schöner Artikel und gut geschrieben !

Das mit den verschiedenen Tasten war aber doch bereits bekannt, oder irre ich mich da ? Vor ein paar Wochen ( oder ein paar Monaten ) gab es diesbezüglich hier im Forum schonmal, so glaube ich, eine kleine Nachricht...

Egal, gut ist es allemal. Ich hoffe diesbezüglich dann auch auf eine frei zu konfigurierende Tastenbelegung, wie es in Battlefield 2 der Fall war.

Und zu dem Thema DICE gegen Activision eine kleine Lesermeinung :

Muss das wirklich sein ? Ich meine, nicht nur das wir hier alle schon wissen, das Battlefield 3 einfach besser ist und alle Battlefields besser waren als Call of Duty, ist dieser Vergleich doch etwas lächerlich oder ?
Battlefield ist für Leute die noch Spaß an einem ordentlichen Spiel haben, sich nicht unnötig alles gefallen lassen und die so gute Fan-Foren haben wie diese hier.

Call of Duty ist dagegen... naja

Diesen Vergleich kann man eben nicht ziehen...

Ist zmd. meine Meinung

( Sollte keinem zu nahe gehen, wenn doch, entschuldige ich mich dafür ! )
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
25. June 2011, 12:39
 #10 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich bezeichne mich auch als einen extremen Battlefield Fan. Aber dieser Kleinkrieg geht mir auch ein wenig auf die Nerven. Mich erinnert das ganze irgendwie an meine Kindergartenzeit.

Beide Spiele haben sowohl ihre Berechtigung als auch ihre Fans und sind für mich komplett unterschiedliche Spiele. Man sollte sich einfach gegenseitig Luft zum Atmen lassen. Langsam wird das ganze einfach lächerlich.

Professionelles Verhalten seitens dieser Unternehmensführer ist wohl etwas anderes.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. June 2011, 13:23
 #11 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Die Publisher machen das aus Marketinggründen und weil die Aktionäre das wollen...

An sich hat das DICE auch garnichts nötig, dass zeigt ja auch immer, wie zurückhaltend Patrick Bach bei Interviews ist und einfach sagt, dass der Kunde selbst entscheiden muss.
qwertz and stubb0rn like this.
 
Alt
25. June 2011, 17:18
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Für mich gab es heute zwar nix neues, aber ich nutze die Gelegenheit um zu erwähnen wie sehr ich mich über eine Kleinigkeit wie einstellbare Feuermadi freue!
Ich liebe Waffen mit 3 Schuss Burst in allen FPS.
Und das, bereits bestätigte, G3 im Einzelfeuermodus erklärlich ich jetzt einfach schon mal vorab zu meinem Liebling.

Zu BF vs. CoD:
Wenn 100 Millionen noch nicht genug Werbung bringen, dann bringt man sich halt auch noch damit ins Gespräch. Letztlich profitiren beide Seiten von diesem pseudo Streit. Vermutlich sitzen der EA- und der Activision-Chef gerade zusammen und lachen über die Kinder, die ein Videospiel zu ihrer Religion erklären und diesen Glaubenskrieg ernst nehmen.

Aber eine Sache hat mich doch aufhorchen lassen: " . . . our PS3 game is better than their Xbox game . . . " Soll das bedeuten es wird Unterschied zwischen der Xbox- und der PS3-Version von BF geben, oder ist das nur unglücklich formuliert?
 
Alt
25. June 2011, 17:51
 #13 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Die Publisher machen das aus Marketinggründen und weil die Aktionäre das wollen...

An sich hat das DICE auch garnichts nötig, dass zeigt ja auch immer, wie zurückhaltend Patrick Bach bei Interviews ist und einfach sagt, dass der Kunde selbst entscheiden muss.
Am Ende sieht es genau so aus.

So ein bisschen Feuer während des Gefechts ist nicht falsch. Man möchte neue Kunden aus dem gegnerischen Lager anziehen, also greift man auch zu verbalen Mitteln.
Solang via Facebook keine "Party" organisiert wird, bei der sich Activision- und EAAnhänger prügeln ist doch alles in Butter.

Ich freue mich über jedes neue Newsbild wenn ich die Seite aufrufe und hoffe immer so sehr auf News bezüglich einer Closed Beta, Anzahl der Ränge, freischalbare Features und und und.
Wann kommen denn nun die richtigen wichtigen Informationen?
Die lassen einen aber auch wirklich zappeln.
Lissandro likes this.
 
Alt
25. June 2011, 19:29
 #14 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Aber eine Sache hat mich doch aufhorchen lassen: " . . . our PS3 game is better than their Xbox game . . . " Soll das bedeuten es wird Unterschied zwischen der Xbox- und der PS3-Version von BF geben, oder ist das nur unglücklich formuliert?
Ich habe gestern gelesen, dass die xBox Version des Games spezielle Lichteffekte spendiert bekommt. Also werden sich die verschiedenen Versionen wohl nicht gleichen wie ein Ei dem anderen.

http://www.battlefield-3.info/
kriga82 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. June 2011, 21:07
 #15 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Danke für die schnelle Antwort!
Man darf gespant bleiben.
 
Alt
26. June 2011, 01:17
 #16 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

In der aktuellen Gamestar, die heute bei mir im Briefkasten war, steht, dass der Squadleader im Sichtfeld der Gegner mit einem Stern markiert wird, stimmt das?
 
Alt
26. June 2011, 01:26
 #17 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ja, das stimmt. Man sieht es im Gameplay auf der E3


bei 0:26 sieht man es
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (26. June 2011 um 01:31 Uhr).
 
Alt
26. June 2011, 02:06
 #18 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Da hat aber einer ganz genau hingeschaut.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. June 2011, 02:15
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DD|Pommes Beitrag anzeigen
In der aktuellen Gamestar, die heute bei mir im Briefkasten war, steht, dass der Squadleader im Sichtfeld der Gegner mit einem Stern markiert wird, stimmt das?
Ja, so wie ich das verstanden habe sehen die Gegner in ihrem HUD einen Stern über dem Kopf eines feindlichen Squad-Leaders, wenn sie nah genug dran sind. Wenn man den Squad-Leader ausschaltet gibt's Bonuspunkte.

edit: Ahja, im Video sieht man's ja, wenn der Spieler da gemessert wird. Danke übrigens für das Video. Das ist endlich mal so gute Qualität, dass man lesen kann was da alles steht. (Waffen, Punkteverteilung, usw.)
Einen Gegner ausschalten bringt dort 100 Punkte. Sperrfeuer 10 Punkte. Ich finde man sollte entweder für's Sperrfeuer mehr Punkte bekommen oder für's Ausschalten weniger (50 wie in BC2). Ich finde das Verhältnis stimmt da einfach nicht.

Geändert von Jolka248 (26. June 2011 um 02:26 Uhr).
 
Alt
26. June 2011, 10:50
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Naja - für das in die Nähe ballern schon belohnt zu werden - wenn man gar nicht trifft - ist doch auch schon was, oder?
kriga82 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav