- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. June 2011, 21:38
 #121 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Bleibt bitte bei der Sache!
Ihr könnt euch gerne im Oktober bekriegen solange ihr wolt.

MFG

Rappi
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
7. June 2011, 21:40
 #122 (permalink)
Sgt.Poncho

Man darf ja mal Träumen..geil wäre natürlich wenn Dice für jeden geschmack einen Gamemode machen würde wie zb.Hardcore ein Realmode..einen Standartmode (darf gehüpft werden),das man je nach Mode was machen kann und im anderen eben nicht..ich glaube dann wären alle Glücklich

Tja der Kommi unter mir,die können nicht aufhören....

Alt
7. June 2011, 21:40
 #123 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja Sgt.Poncho muss schon sagen du kennst mich verdammt gut!

ich bin erst 14 hab von shootern keine ahnung weshalb ich auch immer bunny hopping betreibe
und wenn das nicht hilft cheate ich bis zum geht nicht mehr!

woher weist du das?

(darf ich ernsthaft fragen wie alt du bist? gerne per pn )

ich für mein teil finde es sehr fraglich video games mit realismus zu begutachten...

und das du alle spiele iwi schlecht redest, die zum teil meilensteine in der
game geschichte geschrieben haben, ja das zeugt davon das du ein erwachsener und vorallem erfahrener shooter zocker bist! =)

@rappi sry!!! xD
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. June 2011, 21:43
 #124 (permalink)
pan head

[quote=Krylov3r;626543]ich kenn mich nicht wirklich mit Waffen aus oder wie es wirklich ist aber schon vom rein menschlichen Verstand her sollte doch wohl klar sein dass man mit einem Sturmgewehr einen gefallenen Soldaten besser aus dem Kampf holen kann (wiederbeleben) als wenn ich eine M60 oder was weiss ich mit mir rumschleppen muss.. O.o
Wenn wir jetz von der Realität ausgehen wer wird wohl als erstes bei den verletzten Soldaten sein? der mit dem Sturmgewehr oder der mit dem Maschinengewehr?
Da ja alle realismus wollten ist das schon Inordnung so![/QUOTE

ein medic ist ja auch leichter bewaffnet als ein assault, der fokus liegt ja beim heilen, und nicht beim headshots verteilen. es macht einfach ned wirklich sinn, wen 95% von nem taktikshooter realistisch sind aber man keine gescheites squad bilden kann. z.B ein sniper der hockt irgendwo aufm hügel oder halb vergraben hinterm bush, ne claymore vieleicht aber doch ned im ernst C4 oder sonst was, das würd mir nie im krieg in den sinn kommen als sniper vom hügel zu stürmen, nur dass ich mit meinem C4 ne ganze hütte oder nen tank in die luft jagen kann. das hat einfach mit logischer kriegsführung nichts am hut, das wäre selbstmord, und wenn alle assaults am heilen sind, wer ballert dann noch, keiner, weil alle kiddis punkte haben wollen.

Alt
7. June 2011, 21:47
 #125 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
haha ne das musste ander formulieren wer währe schneller bein verwundeten diee handgranate oder die kugel
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
7. June 2011, 21:49
 #126 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Thema Bunnyhopping und Dolphindiving:
Wird hoffentlich in BF3 nicht vorhanden sein da es schlicht und ergreifend suckt!
Sowas hat wenn überhaupt eine Existenzberechtigung in Painkiller und Konsorten aber sicher nicht in BF.

@Infos: Kanns kaum erwarten bis die Beta startet.
Freue mich schon auf die Neuigkeiten ausm MP heute Abend.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
7. June 2011, 21:50
 #127 (permalink)
pizbeverin ist offline  
pizbeverin
Private
Private

Also, wenn ich den Artikel der PC Games so lese, habe ich das Gefühl, das Spiel wird ein Kracher....

Alt
7. June 2011, 21:53
 #128 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von pan head Beitrag anzeigen
ein medic ist ja auch leichter bewaffnet als ein assault, der fokus liegt ja beim heilen, und nicht beim headshots verteilen. es macht einfach ned wirklich sinn, wen 95% von nem taktikshooter realistisch sind aber man keine gescheites squad bilden kann. z.B ein sniper der hockt irgendwo aufm hügel oder halb vergraben hinterm bush, ne claymore vieleicht aber doch ned im ernst C4 oder sonst was, das würd mir nie im krieg in den sinn kommen als sniper vom hügel zu stürmen, nur dass ich mit meinem C4 ne ganze hütte oder nen tank in die luft jagen kann. das hat einfach mit logischer kriegsführung nichts am hut, das wäre selbstmord, und wenn alle assaults am heilen sind, wer ballert dann noch, keiner, weil alle kiddis punkte haben wollen.
Wir werden es schon noch sehen wie es balanced ist. Dice wird das schon hinbekommen, immerhin ist dieses Spiel DAS Spiel womit sie "berühmt" werden wollen.... Das ist ihr großes Projekt.... ich denke nicht dass sie das Spiel so unüberlegt rausbringen. In dieses Spiel werden so viele Hoffnungen und Erwartungen gesteckt... sie würden ihren ganzen Ruf versauen wenn sie das Spiel vermasseln.

DICE bekommt das schon hin da bin ich mir 100%ig sicher!
Sie müssen es einfach.
Sie wiederholen sich ja immer wieder:" Das ist DAS Spiel dass wir schon immer entwickeln wollten."

Alt
7. June 2011, 21:56
 #129 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
ja ich merk schon viele von euch sind kampf erprobt und haben schon einige
in ihrem leben gesehen ^^

ich will mal einen von euch bei einen verwundeten kameraden sehen dem
ein bein fehlt alleine für eure blicke...

gott behüte unsere soldaten!

spiel bleibt spiel und bf sollte bf bleiben! was von 1942-2142 gut war kann
jetzt nicht schlecht sein...

und wenn hier noch einer was von bc schreibt den erwürge ich persönlich =P

für mich gehört springen einfach in einen egoshooter ohne wenn und aber

Alt
7. June 2011, 22:00
 #130 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
naja in einer Stunde gehts ja los, dann wissen wir hoffentlich mehr

dann kann man immernoch flamen

Alt
7. June 2011, 22:02
 #131 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Wie die fans sich auf youtube bekriegen

mw3 vs Bf3 ....

http://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k

Alt
 #132 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
ich will mal einen von euch bei einen verwundeten kameraden sehen dem
ein bein fehlt alleine für eure blicke...

gott behüte unsere soldaten!
Richtig creytax so und nicht anders spiel bleibt spiel und realer krieg ist scheisse weil da menschen sterben und keiner daneben steht mit nem defi in der hand
jo2105 likes this.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Alt
 #133 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa ich hoff as beste =)

bis jetzt is bf3 noch i.O.

Alt
7. June 2011, 22:21
 #134 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
hey CreytaX wo bekomme ich eigentlich so en schicke techno4ever her würde mir auch gern so was machen habe aber leider kein plan wie man sowas macht kannst du mir vieleicht so was machen???
Sanja677 likes this.

Alt
7. June 2011, 22:27
 #135 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
sry meine zeit is lange vorbei...

zudem brauch ich den um schneller meine beiträge zu finden =P
kann manchmal hier sehr unübersichtlich sein, vorallem im main forum
da es dort nichtmal einen "zum letzten ungelesenen beitrag buttom gibt" ^^

Alt
7. June 2011, 22:29
 #136 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
ja is ok muss ich anders weilig umschaun

hätte mich zumindest gefreut wenn so was hier jemand drauf hat und mir so ein schickes teil machen kann mit meinem namen und so!!! da weiss ich zu mindest wo meine beiträge sind :-)

Alt
7. June 2011, 22:30
 #137 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele Leute, jetzt herrscht hier aber bitte mal wieder Frieden, ja? Zumindest wirkt Battlefield 3 genial - mein Traum (Battlefield 2142 mit Zerstörung, im "Modern Warfare"-Szenario und ein paar Verbesserungen) wird endlich wahr...

Los gehts in 45 Minuten. Bis dahin gibts auch einen Live-Ticker - wenn mein lahmes Internet am Ende der Welt das mitmacht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. June 2011, 22:31
 #138 (permalink)
shorty0000

Hi!

Kann mir jemand sagen wo das 4 Stündige Battelfield 3 special noch läuft ausser bei USStream= http://www.ustream.tv/battlefield3

Ich würd nämlich gern in HD schaun da kann man nicht umschalten... das geht doch jetzt los oder?

Alt
7. June 2011, 22:33
 #139 (permalink)
Sgt.Poncho

http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

1704 leute schauen sich den testscreen an

Alt
7. June 2011, 22:33
 #140 (permalink)
Unregistriert

Wieso steht denn auf der EA Seite das das Battelfield 3 Special am Mittwoch ist?!
Und wieso gibts den Stream nicht da das ist doch von EA oder nicht?

Gestern die Pressekonferenz lief ja auch bei Spike TV das empfang ich nur leider nicht... obwohl ich mit meiner SAT Karte tausende Sender bekomme.. weiss jemand nen Fernsehsender wo das noch läuft und der auf 19,2 Astra ist?f

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.