![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Just chill... ![]() Man kann doch nicht alles vom MP auf einen Schlag zeigen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgendwie finde ich es sogar gut, dass sie nur nen kleinen Trailer raushauen. Bis zum Release ist es noch lange hin und ich will mich nicht schon vorher an dem Game satt gesehen haben. ![]() Ich finde die Jungs machen das genau richtig. Alle ein- zwei Wochen gibt es was neues. Das ist mir viel lieber, als nen Berg an Infos auf einer Messe und dann ewig nichts zu Gesicht zu bekommen. ![]() | |
|
Zitat:
Ich rufe doch auch nicht jeden Tag bei der Arbeit an und melde dem Meister dass ich Morgen eventuell krank sein könnte. Macht für mich auch in soweit Sinn dass es ja 7 mal soviele Vorbesteller wie bei BC2 gibt (und die Meldung kam vor einer ganzen Weile, jetzt sind es vielleicht 10 mal so viele oder so), vielleicht haben sie keine Lust auf eine riesige Meute die BF3 spielen will, oder vielleicht sind die Server noch nicht ausreichend ausgebaut oder sonstwas. Und die Keys in MoH wären auch kein besonderes Gimmick mehr wenn es die Keys für Vorbestellungen nachgeschmissen geben würde, so würden sie die MoH Käufer ja regelrecht bescheissen. Ich bleibe dabei, wird bestimmt keine Vorbesteller Keys geben ![]() Für den Fall bleibt mir nur zu hoffen dass der überaus kompetente, potente, gutaussehende, kluge und Tiggertastische Staff hier an seine Member denkt, vorallem an die Treuen ![]() | |||
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | das mit dem mobile is mir total egal denn ich hab nen rechner zuhause und übers handy kann ich eh net bf zocken ^^ wie geschrieben ich will die beta schön und gut das infos kommen von dice aber mich juckt es in den fingern,denn bc2+moh schocken mich langsam echt nicht mehr an, mh eigentlich ist das schon seit dezember so.. seitdem ich das erste ma gelesen bzw gesehen habe das bf3 in diesem jahr kommen soll ![]() |
|
hey leute habe hier eine für euch die ist zwar noch nicht on.!!!klar aber dafür sieht sie schon gut aus ;-) ![]() http://bf3stats.com/ ach ja und neben bei habt ihr den rest der anderen seiten da stehen!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |