- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. May 2011, 20:35 - Diverses // Rockstar – Max Payne 3 und Agent immer noch in der Entwicklung
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Rockstar – Max Payne 3 und Agent immer noch in der Entwicklung
Viel Neues gab es in letzter Zeit nicht von Max Payne 3 zu hören, sieht man mal von ein paar Screenshots ab. Take Two, Publisher von Max Payne 3 und dem noch recht unbekannten Spionagegame Agent, bestätigte nun gegenüber Kotaku das sich beide Spiele nach wie vor in der Entwicklung befinden, ein baldiger Release scheint also noch nicht absehbar zu sein.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav