- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2011, 12:30 - Video // Modern Warfare 3 - Ingame-Trailer erschienen - Entwickler: Engine sehr stark verbessert
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Modern Warfare 3 - Ingame-Trailer erschienen - Entwickler: Engine sehr stark verbessert
Call of Duty Modern Warfare 3 Screenshots
Der allererste Ingame-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist erschienen! So weit, so schön. Und die Entwickler tönen begeistert, wie stark sie die Engine überholt haben und was es für coole neue Features gibt. Das Problem: Davon sieht man irgendwie gar nichts im Trailer. Denn was für die letzten Teile der Franchise - seit dem legendären Call of Duty: Modern Warfare - galt, gilt auch hier: Call of Duty bleibt Call of Duty. Klar - New York wird angegriffen, man ist im Schlauchboot unterwegs, bekämpft Helikopter aus anderen Helikoptern und kommt nach London, Paris und anscheinend Hamburg. Und Michael Bay scheint Pate für alles bis auf das viele Grau gestanden zu haben.

In England geht es mit wildem Geballer gegen Transporter und danach in die U-Bahn wo ein Zug entgleist - wird die Menschen angesichts der Terroranschläge in der Londoner U-Bahn freuen... - in Paris wird zur Abwechslung mal gerannt, geballert und eine...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. May 2011, 12:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich hasse ja eigentlich CoD, aber ich muss sagen, irgendwie sieht das ziemlich gut aus!
Nur die Grafik suckt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2011, 14:24
Unregistriert
Beiträge: n/a

Grafik ist ja zum glück nicht alles!
Ich freu mich auf den SP! Die waren nämlich alle super!

MfG
MrFloppy89
 
Alt
24. May 2011, 21:49
Freaksh0w ist offline  
Freaksh0w
Beiträge: 54
T-Stein
Tetris (1985)
Freaksh0w eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist auch glaub nur die beta Grafik. Soweit ich weiß, wird die nochma n bisschen "aufgetunt".
Aber echt gut, dass wieder die alten Entwickler Hand anlegen konnten, den Black Ops war ja wohl der größte Müll ever.

Ach und was ich noch dazu sagen wollte: Ich finde es reichlich makaber ein Spiel über den dritten Weltkrieg zu machen. Spiele über vergangene Kriege zu machen geht ja noch, aber über Kriege, die wahrscheinlich irgendwann stattfinden werden, finde ich echt taktlos. Auch wenn das Spiel an sich nicht schlecht aus sieht...
_________________________________________________________________________________________


bfme2 <3
~VooDooGaming~

Geändert von Freaksh0w (24. May 2011 um 22:05 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav