![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab immer das Gefühl dass ich der Einzige bin der NIE aus dem Heli rauskommt nachdem ich getroffen wurde! Alle Andern springen immer schön raus, dann explodiert das Ding! Bei mir explodiert das Ding immer sofort! ![]() MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jupp fluffy hat recht... ob ich so oder so mit E austeig ist egal. der schleuder sitzt soll sich dann so ähnlich verhalten wie ein pod in bf2142 das find ich auch epic... die flug vehicle in bf waren schon immer das beste... und nach 1-2 jahren wenn ich meine allround fertigkeiten auf gut hab, werd ich wie immer nur noch fliegen und gott behüte alle gegner ![]() ich will auch mal so ein flieger ass werden, welchen man nicht vom himmel holen kann der einfach übermenschlich fliegt =) wenn mir ea oder dice das versauen ist für mich bf gestorben...! ps: einer meiner idole =) http://2142-stats.de/oohraa+stats.html von ihm hab ich vieles gelernt =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |