- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2011, 19:35 - Battlefield 3 - Offiziell: Keine Modding-Tools - Screenshots
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Offiziell: Keine Modding-Tools - Screenshots
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Screenshots
Die aktuellsten Nachrichten zu Battlefield liefern wir euch, bevor das Wochenende endgültig mit Sonne, guter Laune und Feiern anfängt. Dieses Mal gibt stehen Dinge auf dem Notizzettel, die einige alte Fans der Battlefield-Franchise teilweise enttäuschen könnten, dazu haben wir noch ein paar bekannte Screenshots endgültig offiziell freigegeben und mit allen extremen Details in HD. Nun zu der wichtigen Information: Modding-Tools wird es für Battlefield 3 nicht geben, einen Demo-Recorder aber aller Voraussicht nach schon. Fangen wir an...

Wenn man sich auf Battlefield-Fanseiten umschaut, dann sieht man immer wieder zwei verschiedene Lager: Die Spieler, denen Mods egal sind - und diejenigen, die Mods als extrem wichtig erachten. Für Battlefield 3 gibt es in der Hinsicht wenig...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. April 2011, 19:50
 #2 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

[.spoiler]
Der wahre Grund, weshalb es keine Mod-Tools gibt, ist, dass EA dann weniger/keine DLCs verkaufen würde.
[/spoiler]
MatGreen likes this.
 
Alt
8. April 2011, 19:56
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
[.spoiler]
Der wahre Grund, weshalb es keine Mod-Tools gibt, ist, dass EA dann weniger/keine DLCs verkaufen würde.
[/spoiler]
Anmerkung: Ich halte mich komplett aus der Diskussion heraus, verweise aber darauf, dass der Letzte DICE-DLC sein Geld wirklich wert war...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2011, 20:19
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Es geht nicht darum ob er sein Geld wert war, es geht darum das Dice schlechter verkauft hätte wenn es Mod Tools gebe.

Need2Kill hats im anderen Thread ausführlich beschrieben, kann ihm nur Recht geben.

Ich selbst finde es extremst schade, BF2 hat geniale Mods die verdammt viel Spaß machen (1942 und Vietnam wohl auch, hab damit aber keine Erfahrung) das wird uns jetzt wieder vorenthalten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. April 2011, 21:28
 #5 (permalink)
Sliver ist offline  
Sliver
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Zitat:
Dass kaum jemand wirklich Mods spielt, ...
Das bezweifel ich. Allein für PR gibts/gabs nen haufen Server.
 
Alt
8. April 2011, 21:55
 #6 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich brauch keine Mods mich stört diese Meldung nicht im geringsten.
Aber jedem seine Meinung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. April 2011, 22:24
 #7 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ja wow....wer hätte es geahnt.
Vielleicht kommt ein Editor sobald sie ihre DLCs rausgehauen haben (vielleicht sogar als DLC?)
Sie scheinen eine ganz schöne Angst vor der Moddingcommunity zu haben,weil sie extrem fähig ist,wenn es um das Thema Mods geht(DLC nachahmen).
Schade ich hätte mir dad DLC auch gekauft,wenn es einen Mod dafür gegeben hätte
 
Alt
8. April 2011, 23:30
 #8 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anmerkung: Ich halte mich komplett aus der Diskussion heraus, verweise aber darauf, dass der Letzte DICE-DLC sein Geld wirklich wert war...
he sry das ich das so mache aber könntet ihr DICE auf die Fingerschaun und die Systemanforderungen rausbringen fänd ich echt nett....
 
Alt
9. April 2011, 00:01
 #9 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

kA obs schon gepostet wurde , aber wie es aussieht wird es bis zur E3 keine Multiplayer Videos geben.

http://www.gamerzines.com/ps3/news/b...player-e3.html
 
Alt
9. April 2011, 10:14
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
he sry das ich das so mache aber könntet ihr DICE auf die Fingerschaun und die Systemanforderungen rausbringen fänd ich echt nett....
Hello.
Also: Bei DICE hat man alle Dinge in Ultra High und ohne Optimierung immer auf einem PC mit einer GTX580, Quad Core und (vermutlich) 4 GigaByte Ram vorgespielt.

Offizielle Systemanforderungen an sich werden wir gar nicht von ihnen bekommen, weil die Engine ja noch verbessert und die Anforderungen damit sinken.


Und ganz schnell zu den Modding-Tools: So sah es bei FrostBite 1.5 aus. Und bei FrostBite 2 dürfte sich da nur wenig geändert haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2011, 12:02 - danke echt nett
 #11 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hello.
Also: Bei DICE hat man alle Dinge in Ultra High und ohne Optimierung immer auf einem PC mit einer GTX580, Quad Core und (vermutlich) 4 GigaByte Ram vorgespielt.

Offizielle Systemanforderungen an sich werden wir gar nicht von ihnen bekommen, weil die Engine ja noch verbessert und die Anforderungen damit sinken.


Und ganz schnell zu den Modding-Tools: So sah es bei FrostBite 1.5 aus. Und bei FrostBite 2 dürfte sich da nur wenig geändert haben.
danke das sollte doch dann heißen das das das absulute max is was die da haben und wenn se da noch rum basteln wird das mit der hardware leichter wenn ich das richtig verstanden hab ^^

wenns so is dann vielen vielen dank das du mir geholfen hast....
 
Alt
9. April 2011, 12:04 - danke echt nett
 #12 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

danke das sollte doch dann heißen das das das absulute max is was die da haben und wenn se da noch rum basteln wird das mit der hardware leichter wenn ich das richtig verstanden hab ^^

wenns so is dann vielen vielen dank das du mir geholfen hast....
 
Alt
9. April 2011, 12:35
 #13 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
puh..

immer und immer wieder dieselben fakten, dinge die schon ewig bekannt sind.
geht mir langsam auf die nerven.
die sollen jetzt endlich mal infos raushaun, die nicht der rest der welt schon hundertmal irgendwo gelesen hat.

btw. sind mir pers. modding-tools wurscht.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
9. April 2011, 12:39
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
danke das sollte doch dann heißen das das das absulute max is was die da haben und wenn se da noch rum basteln wird das mit der hardware leichter wenn ich das richtig verstanden hab ^^

wenns so is dann vielen vielen dank das du mir geholfen hast....
Ganz genau und bitteschön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2011, 12:54
 #15 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ach schön sowas zu höhrne also müsste mein core 2 quad Q8300 prozessor und meine Geforce Gtx 460 ausreichen
 
Alt
9. April 2011, 13:09
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
Ach schön sowas zu höhrne also müsste mein core 2 quad Q8300 prozessor und meine Geforce Gtx 460 ausreichen
Zum Spielen sollte das sicher reichen - nur nicht unbedingt mit allen Details.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2011, 16:58
 #17 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Die schreiben, dass kaum jemand Mods spielt?
Kann ja sein, dass es nicht jeder tut, aber kaum jemand kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Selbst wenn es so wäre, hätte Dice die Möglichkeit langsam Spieler an Mods heranzuführen; von mir aus per noch einfachere und verständlichere Installation + weniger Aufwand, vllt ein wenig Werbung für wirklich gute Mods, etc.

Langsam glaube ich auch, dass Dice eher Angst hat, dass die Umsätze für Dlcs sinken und sich die Leute fragen, warum sie denn ein Haufen Kohle für diesen Kram bezahlen, wenn man es kostenlos + in (vllt sogar) besserer Form mit eigenständigem Support erhält.
Aber es ist ja einfacherer Modding-Support einfach rauszulassen...
 
Alt
10. April 2011, 05:53
 #18 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich glaub so langsam raffen es immer weniger dass man nicht einfach so nen Editor zu nem Spiel rausbringen KANN wenn die in der Firma allein schon damit alles stabil läuft ne Serverfarm aufrecht erhalten müssen.
So etwas komplexes lässt sich einfach nicht ohne enorme Kosten (die dafür definitv nicht gerechtfertigt sind) in einem stinknormalen Editor realiseren.
Sir Uruk.Inc, NeXuS and Horny938 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. April 2011, 16:10
 #19 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ja wow....wer hätte es geahnt.
Vielleicht kommt ein Editor sobald sie ihre DLCs rausgehauen haben (vielleicht sogar als DLC?)
das wärs doch ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
30. April 2011, 11:11
 #20 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

is doch latz hauptsache das Game läuft
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav