- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. February 2011, 19:12 - Download // Dragon Age 2 – Demo steht zum Download bereit
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Download // Dragon Age 2 – Demo steht zum Download bereit

Endlich ist es soweit, die lang ersehnte Demo zum kommenden Rollenspielkracher Dragon Age 2 ist online gestellt worden und wartet auf euren Download. Ab heute dürfen sich PC- und Xbox360 Spieler in die Schlacht stürzen. PS3 Besitzer müssen sich noch bis morgen gedulden.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. February 2011, 19:40
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Alt
22. February 2011, 19:45
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja klar! Playstation-Besitzer müssen sich wieder hinten anstellen...warum überhaupt? Mit welcher Begründung? xD
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
22. February 2011, 19:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Ja klar! Playstation-Besitzer müssen sich wieder hinten anstellen...warum überhaupt? Mit welcher Begründung? xD
Soweit ich das mitbekommen habe, weil Sony seine Updates immer Mittwochs raushaut. Was wohl auch Demo´s mit einbezieht.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
22. February 2011, 22:02
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Ranger
Quake (1996)
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Jau, bei Sony ist das Store-Update immer Mittwochs. Und da Inhalte nur über die QS-Pipeline von Sony in den Store kommen, kommt auch immer alles zeitgesteuert.

Was mich viel mehr beschäftigt, ist die Frage, ob die DA-Demo überhaupt in Deutschland im Store verfügbar sein wird. Normalerweise gibt es doch in Deutschland gar keine Ab18-Inhalte im Store

Naja, im Notfall saug ichs mir eben doch für den PC - werds ja morgen sehen.

---> UND BLOSS NIX SPOILERN HEUTE
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
22. February 2011, 22:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wer hier heut spoilert kriegt ne Schelle

Zur Demo werd ich morgen mal was tippen. Eindrücke zum Gameplay usw. Da kann sich dann jeder mal auslassen. Bin mal gespannt, was die anderen hier dazu sagen.

Bis dahin wird erstmal fleißig weiter gedaddelt

Alt
23. February 2011, 00:56
Hu hu ich bins

Oh Backe, die Hexe Flemeth hat sich aber ganz schön geändert, deutlich Jünger geworden.

Alt
23. February 2011, 10:02
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Oh Backe, die Hexe Flemeth hat sich aber ganz schön geändert, deutlich Jünger geworden.
Was haben wir zum Thema Spoilern gesagt????
-.-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
23. February 2011, 13:24
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hollt die Fackeln und Mistgabeln raus, wenn hier einer Spoilert.
Habe aber trotzdem ein Prob komme an dem 2ten Grossen nicht vorbei.
Beim 2ten Versuch hatte er noch Null Health aber hat mich trotzdem wieder gekillt.
Habe es aus Frust beendet.
Meine Tochter ist natürlich wieder mehrfach durch.

Alt
23. February 2011, 13:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Fuuu! Im PS-Store gibts die Demo noch immer nicht...
... Sein,... oder Sein...

Alt
23. February 2011, 13:45
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Armer @Bob

Nee, ich kenn das wenn man auf was wartet und sich darauf freut.
Das ist Shit.

Ich komme mit der Kameraführung und dem wahnsinnig schnellen Spielgeschehen nicht wirklich mit, wollte ich doch ohne Leertaste und so weiter spielen.
Im Video wurde noch gross angekündigt das man dieses so oder so spielen könnte, aber ohne Leertaste bekomme ich das nicht hin.

Schaute ich doch immer in die falsche Richtung.

Alt
23. February 2011, 15:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Also ganz ohne Leertaste komm ich auch nicht aus. Aber die brauch ich zum Teil nur, wenn ich mal eben den Char wechseln will z.b. um dem Magier zu sagen er soll mich heilen.

@Krombi, ich schätze mal komplett ohne Leertaste geht nur, wenn man im Taktikscreen allen Begleitern die vorgehensweise eingibt. Aber ganz ohne Leertaste möchte ich gar nicht spielen, ich hab nämlich gern die Kontrolle in den Kämpfen und da pausier ich mal gern von zeit zu zeit.

Alt
23. February 2011, 15:45
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Ranger
Quake (1996)
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ach ja - ich liebe es Recht zu behalten
Zitat:
Zitat von Playstation Blog
Dragon Age 2 Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland
Naja dann halt doch für PC, ich werde mir dafür jetzt nicht extra nen UK-Account anlegen.

Edit: Eigentlich isses so lächerlich, für PC kann sich jeder Hansel die Demo laden, aber im PS-Store wirds verboten

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
23. February 2011, 16:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Kann dich trösten. Im UK Store ist die Demo noch immer nicht zu finden.

Alt
23. February 2011, 17:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Hier die Zeiten zum Demo-Release direkt von Chris Priestley:

Below are the times the demo will be available per platform.

* For PC – NOW AVAILABLE

* For Xbox 360 Gold Live accounts– NOW AVAILABLE

* For Xbox 360 Silver Live accounts - March 1 between midnight and 2am PST

* For Playstation 3 users in North America – February 22 between 4pm and 8pm PST

* For Playstation 3 users outside North America - February 23 between 4pm and 8pm GMT

Wenn ich das richtig rechne, dürfte die Demo zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr in Europa an den Start gehen.

Alt
23. February 2011, 17:08
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Thx. Dann wird halt erst morgen vormittag ne Runde gezockt

Btw @WiseWolf: geht eigentlich recht fix sich den UK Account zu erstellen. Hat auch langfristig den Vorteil an viel mehr Demos zu kommen. In Deutschland schlampen die da irgendwie. Und da gehts nicht ausschließlich um ab 18 Titel. Auch stink normale Demos werden bei uns nicht immer veröffentlicht.

Alt
23. February 2011, 20:02
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Ranger
Quake (1996)
Ja das mag sein. Nur bin ich eigentlich kein Mensch, der gern Demos zockt. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich die DA-Demo angefangen hab, weil ich dann bis 10.3. warten muss eh es endlich richtig losgeht und die Lust zu Spielen jetzt schon so groß ist

Ich würde die Demo auch nicht zocken, wenns dafür keine Items gäbe.

Und die 18er-DLCs gibt es ja auch im DE-Store.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.