|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Ja klar! Playstation-Besitzer müssen sich wieder hinten anstellen...warum überhaupt? Mit welcher Begründung? xD _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Soweit ich das mitbekommen habe, weil Sony seine Updates immer Mittwochs raushaut. Was wohl auch Demo´s mit einbezieht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jau, bei Sony ist das Store-Update immer Mittwochs. Und da Inhalte nur über die QS-Pipeline von Sony in den Store kommen, kommt auch immer alles zeitgesteuert. Was mich viel mehr beschäftigt, ist die Frage, ob die DA-Demo überhaupt in Deutschland im Store verfügbar sein wird. Normalerweise gibt es doch in Deutschland gar keine Ab18-Inhalte im Store Naja, im Notfall saug ichs mir eben doch für den PC - werds ja morgen sehen. ---> UND BLOSS NIX SPOILERN HEUTE _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Wer hier heut spoilert kriegt ne Schelle Zur Demo werd ich morgen mal was tippen. Eindrücke zum Gameplay usw. Da kann sich dann jeder mal auslassen. Bin mal gespannt, was die anderen hier dazu sagen. Bis dahin wird erstmal fleißig weiter gedaddelt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Oh Backe, die Hexe Flemeth hat sich aber ganz schön geändert, deutlich Jünger geworden. |
|
Zitat:
-.- | ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Hollt die Fackeln und Mistgabeln raus, wenn hier einer Spoilert. Habe aber trotzdem ein Prob komme an dem 2ten Grossen nicht vorbei. Beim 2ten Versuch hatte er noch Null Health aber hat mich trotzdem wieder gekillt. Habe es aus Frust beendet. Meine Tochter ist natürlich wieder mehrfach durch. |
|
Fuuu! Im PS-Store gibts die Demo noch immer nicht... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Armer @Bob Nee, ich kenn das wenn man auf was wartet und sich darauf freut. Das ist Shit. Ich komme mit der Kameraführung und dem wahnsinnig schnellen Spielgeschehen nicht wirklich mit, wollte ich doch ohne Leertaste und so weiter spielen. Im Video wurde noch gross angekündigt das man dieses so oder so spielen könnte, aber ohne Leertaste bekomme ich das nicht hin. Schaute ich doch immer in die falsche Richtung. |
|
Also ganz ohne Leertaste komm ich auch nicht aus. Aber die brauch ich zum Teil nur, wenn ich mal eben den Char wechseln will z.b. um dem Magier zu sagen er soll mich heilen. @Krombi, ich schätze mal komplett ohne Leertaste geht nur, wenn man im Taktikscreen allen Begleitern die vorgehensweise eingibt. Aber ganz ohne Leertaste möchte ich gar nicht spielen, ich hab nämlich gern die Kontrolle in den Kämpfen und da pausier ich mal gern von zeit zu zeit. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ach ja - ich liebe es Recht zu behalten Zitat:
Edit: Eigentlich isses so lächerlich, für PC kann sich jeder Hansel die Demo laden, aber im PS-Store wirds verboten _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | ||
|
Kann dich trösten. Im UK Store ist die Demo noch immer nicht zu finden. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hier die Zeiten zum Demo-Release direkt von Chris Priestley: Below are the times the demo will be available per platform. * For PC – NOW AVAILABLE * For Xbox 360 Gold Live accounts– NOW AVAILABLE * For Xbox 360 Silver Live accounts - March 1 between midnight and 2am PST * For Playstation 3 users in North America – February 22 between 4pm and 8pm PST * For Playstation 3 users outside North America - February 23 between 4pm and 8pm GMT Wenn ich das richtig rechne, dürfte die Demo zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr in Europa an den Start gehen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Thx. Dann wird halt erst morgen vormittag ne Runde gezockt Btw @WiseWolf: geht eigentlich recht fix sich den UK Account zu erstellen. Hat auch langfristig den Vorteil an viel mehr Demos zu kommen. In Deutschland schlampen die da irgendwie. Und da gehts nicht ausschließlich um ab 18 Titel. Auch stink normale Demos werden bei uns nicht immer veröffentlicht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ja das mag sein. Nur bin ich eigentlich kein Mensch, der gern Demos zockt. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich die DA-Demo angefangen hab, weil ich dann bis 10.3. warten muss eh es endlich richtig losgeht und die Lust zu Spielen jetzt schon so groß ist Ich würde die Demo auch nicht zocken, wenns dafür keine Items gäbe. Und die 18er-DLCs gibt es ja auch im DE-Store. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|