- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. February 2011, 16:10 - Beta // Mythos - Neue Beta Keys in Umlauf
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Bloodletter

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Beta // Mythos - Neue Beta Keys in Umlauf
Bereits am 16.02.2011 wurde offiziell angekündigt, dass sich bald eine größere Zahl von Interessenten auf einen Beta-Key freuen dürfe. Schneller als erwartet vermeldete Sirvius(CM, Frogster) heute, dass die neue Welle Keys bereits unterwegs ist. Haltet eure Augen also offen und checkt hin und wieder eure Mails, wenn ihr zu denjenigen gehört, die bisher keinen Beta-Key abbekommen haben. Trotz aller Freude, welche die frischgebackenen Key-Besitzer verspüren dürften, behält die Aktion einen faden Beigeschmack.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. January 2012, 12:51 - çäîðîâûå âîëî
 #2 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav