- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. September 2010, 02:48
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Path of Exile - Dark Fantasy RPG angekündigt
Das unabhängige Entwicklerstudio Grinding Gear Games hat mit Path of Exile ein Free-to-Play Online Action RPG für den PC angekündigt. Erscheinen soll der Dark Fantasy Titel Anfang 2011.

Zur Erkundung der düsteren Welt Wraeclast stehen sechs verschiedene Charakterklassen zur Verfügung. Das Action-Rollenspiel bietet uns jede Menge Kämpfe, das Aufleveln des Helden, zufallsgenerierte Level sowie zahlreiche Items und Waffen, die man sammeln und verbessern kann. In klassischer Diablo-Manier schnetzeln sich die Helden durch Horden von Monstern, um Loot, Gold und Erfahrung anzuhäufen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. September 2010, 05:53
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

noch ein RPG 2011 ...

Path of Exile Erinnert mich irgend wie an Diablo1 mit schnellerem Spieltempo .

merci für die Info Krombi, werde das Spiel im Auge behalten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough

Alt
10. September 2010, 10:12
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hallo @Mianus

Ja, die schrauben schon seit 2006 an dem Spiel, und eigentlich soll es eher wie Diablo 2 rüber kommen.

Alt
10. September 2010, 10:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Sieht echt nicht schlecht aus. Und mir gefällt, dass der Item-Shop keinen Einfluss aufs Gameplay haben soll. Wenn das Spiel was Brauchbares wird, spend ich den Jungs allein dafür paar Euro
... Sein,... oder Sein...

Alt
10. September 2010, 11:01
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Das finde ich eine gute Idee, wenn es was taugt werde ich mich anschliessen.
Auch kleinere Firmen sollen leben können.

Alt
10. September 2010, 21:19
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Sollte das Spiel gut werden lass ich auch ein paar €uronen Springen .
Zitat:
nice try, but not troll enough

Alt
11. September 2010, 00:59
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich finde das Game sieht viel zu Grau aus und wirkt auf mich eher total unspannend. Werds sicher mal anzocken weil Hack´n Slay Fanatiker bin aber gebe dem Spiel nicht wirklich ne Chance.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
14. January 2011, 14:13
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Kommt ihr auf der Webseite noch in den Account von Euch?

In meinem E-Mailfach liegt noch die Bestätigung von meiner Anmeldung damals, bei einem Einloggversuch sagt er nun aber immer er kenne meine Mailadresse nicht.
Ergo kann ich kein neues Password anfordern.

Möchte ich einen neuen Betazugang erstellen sagt er aber immer mein Nick existiert schon.

Immo bin ich Ratlos, logo könnte ich einen anderen Nick angeben...aber...wenn ich dann wieder in dieser Situation bin...was dann...noch einen dritten Nick erstellen.

Alt
14. January 2011, 15:26
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Jo, ich kann mich ganz regulär einloggen... hmm. Keine Ahnung was das Problem ist.
... Sein,... oder Sein...

Alt
14. January 2011, 17:18
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Danke dir, erstelle ich doch einen neuen Acc.

Alt
2. February 2011, 15:13
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @Bob

Das komische ist...mein alter und der Neue Zugang funktionieren wieder einwandfrei. Wirklich komisch.

Nur wann es endlich losgeht darüber schweigen sie sich immer noch aus. *grummel*

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.