- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. September 2010, 15:20 - Trailer // Brink - Cartoon im Gameplay-Trailer & Zwei Wallpaper
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Brink - Ultrarealistischer Cartoon im Gameplay-Trailer & Zwei Wallpaper
brink
Ein Blick in die Bildergalerie oder das Bildchen links von euch - ja, Brink sieht gar nicht mal so realistisch aus. Zumindest was die Charaktere angeht. Das ist in Zeiten, in denen das herrschende Mantra aller großen Spielentwickler "realistischer als realistisch" lautet keine Selbstverständlichkeit. Aber wie ist es dazu gekommen? Wieso benutzt man bei Entwickler Splash Damage trotzdem Motion Capturing? Und was genau hat San Diego mit der Spielwelt zu tun?! Findet es im großartigen vierten Entwickler-Video heraus. Und in diesem tollen Text.

Zu Beginn sollte Brink eifnach nur eins werden: Fotorealistisch. Realistische Umgebung, realistische Charaktere - in einer futuristischen Welt. Bald aber stellte sich ein Problem: Weil jeder Spieler seinen Charakter nach Wunsch...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav