|  

|  |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   So Kinderlein - ich verrate es euch dann mal hochoffiziell: Natürlich sind das keine irgendwie geleakten Screenshots, Wallpaper, Concepts oder whatever aus Battlefield 3 - was ihr weisen Wesen eigentlich komplett richtig erkannt habt. Die Spiele wären: BF2, COD4, Killzone 2 und Fear.     Sad thing about this: Hätte wer alle Spiele korrekt angegeben, hätte ich eine oder zwei Gummigranaten und Badelatschen im BC2-Stil springen lassen. So gibts also nur ein "Happy April´s Fool day"... ![]()  _________________________________________________________________________________________   ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...  |  |
|   |  |
|   FUCK..    Also vorallem die gummi grenades würden mich sehr interessieren ![]() Hast davon zumindest ma n pic?  |  |
|   |  |
|   Das letzte Pic gehört zu Chromehounds, ein Screen aus dem Intro...    Schade das es das Spiel nicht für PC gibt >_<  _________________________________________________________________________________________   "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"    |  |
|   |  |
 (GER)KleanupGuy     Beiträge: n/a

|    Hey    hab ne frage wo sind die sreens???  |  
|   |  |
 (GER)KleanupGuy     Beiträge: n/a

|    Sorry für die dummheit habse gesehen     |  
|   |  |
|   na der beste weg zur besserung is einsicht also nicht verzagen es ist besserung in sicht     ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |