- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. December 2009, 16:22 - Kurioses // Dante's Inferno - Hängebrüste und schwingende Dämonendödel!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Kurioses // Dante's Inferno - Hängebrüste und schwingende Dämonendödel!
Ja ja, ich weiß, jetzt werden mir wieder einige vorwerfen die Überschrift sei viel zu reisserisch, und auch noch nicht gerade weihnachtlich, aber Tatsache ist: Diesmal könnte ich es gar nicht anders ausdrücken! Denn was die amerikanische Prüfstelle ESRB so über Dante's Inferno zu schreiben hat, enthält genau das, was dieser Titel da oben vermuten lässt!
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. December 2009, 00:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wtf die Hölle ist böse und gewalttätig? Passt ja mal gar nicht...ich frag nochmal bei der katholischen Kirche nach wie die Hölle aussieht
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
25. December 2009, 00:25
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

@Lyc

Ich mag deine Art zu schreiben, und man soll die Dinge auch ruhig beim Namen nennen, Weihnachten hin oder her.

Mir ist auch klar das da jeder eine andere Meinung zu hat, aber genau das ist ja auch gut so,

*zu Diablo 3 schiel* ohh das war jetzt aber gemein.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav