![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. Geändert von Rhezzar (17. January 2009 um 22:51 Uhr). | |
|
![]() Lara Croft Tomb Raider (1996) | Musik Industrie ?? I don't give a **** !! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Musik billiger machen... _________________________________________________________________________________________ ehemals: BOBAFETT2679 | |
|
möp^^ Das was die Musikindustrie macht, ist aber auch nicht ganz normal! ![]() http://www.abmahnwahn-dreipage.de/ ![]() | |
|
IFPI... Zitat:
| ||
|
|
![]() Zak Zak McKracken (1988) | Zitat:
![]() ![]() Daß die Zahlen immer (ver)geschötz sind müssten ja alle wissen! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Danzing!" Noom Ringaa tai nonn ringiii kiii, Nemasteeeeeeh! :-D | |
|