- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Multimedia
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. December 2011, 23:05 - The old Republic - Beta Impressionen (Galerie)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender Galerie:
Zitat:
The old Republic - Beta Impressionen
Vom 26.11 - 29.11.2011 fand die von Bioware initiierte Stresstest-Beta zum bald erscheinenden MMORPG Star Wars: The old Republic statt und zahlreiche Spieler durften das erste mal das Spiel hautnah erleben. Auch meine Wenigkeit war darunter und ich habe natürlich reichlich Bilder auf meiner Reise geknipst. Darunter finden sich Bilder aus der Introsequenz, Gameplay- und Dialogszenen sowie zahlreiche Aufnahmen von der Spielwelt.
zur Galerie!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. December 2011, 23:59
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu denke mal @Ru$h .IX ist es

Schöne Bilder, danke dir dafür.
Einen Acc und auch Key hatte ich auch bekommen, aber aus den verschiedensten Gründen nicht teilgenommen.

Das fing bei O an, zog sich dann weiter bis am Schluss zu M, nee danke.
Ich weiss, ich schreibe in Rätseln aber das ist absicht (will nicht wieder eine Duskussion anfeuern).

Für mich hat sich das Game erledigt, euch allen aber viel Spass und Erfolg.

Alt
3. December 2011, 00:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Genau der ist es

Hmm, ich grübel über dein Buchstabenrätsel nach wenn ich gleich ins Bett geh....vielleicht hab ichs bis morgen gelöst.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
3. December 2011, 00:26
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

ha ha ha ha mach das.

Ich hatte ja schon geschrieben dazwischen waren auch noch andere Buchstaben, wie zum Beispiel P.

Laufend wenn ein neues Spiel erscheint an dem EA beteiligt ist soll man sein Passwort wieder ändern, unter EA sieht es auf meinem Zettel aus wie auf einer Strichliste.

Und da das Neue Passwort dann wieder für EA, Bioware und und und gilt macht es auch viel Sinn für die Sicherheit.

Edit:

Man kauft sich so ein Game für 50-60 € und kann dann nicht mal losdaddeln

EA gibt offiziell bekannt:
"Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist, wie bei Online-Rollenspielen üblich, ein Abonnement über den Erwerb einer Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte), erforderlich."

Geändert von Krombi (3. December 2011 um 00:48 Uhr).

Alt
3. December 2011, 09:37
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Bevor ich es wieder vergesse, man kann sich jeden Tag kostenlos ein Lied vom Soundtrack ziehen.
2 gibt es bisher schon, ein 3tes müsste im laufe des Tages erscheinen.

Wie mache ich das?

Klicke hier auf das Erste Video

Im direkten Kommentar darunter ist der Download, klicke evtl. auf weitere anzeigen.
Den 2ten und evtl. auch schon den 3ten Track (je nachdem wann ihr das liesst) bekommt ihr wenn ihr im Video auf "The Full Playlist" klickt.

Na dann viel Spass, mir gefallen die Tracks ganz gut.

Alt
3. December 2011, 14:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
...
Edit:

Man kauft sich so ein Game für 50-60 € und kann dann nicht mal losdaddeln

EA gibt offiziell bekannt:
"Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist, wie bei Online-Rollenspielen üblich, ein Abonnement über den Erwerb einer Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte), erforderlich."
Heisst das man bekommt keine Spielzeit "geschenkt" beim erwerb des Spiels? Quasi der erste Monat gratis oder wie soll man das verstehen?

Ich mach mich die Tage mal schlau wie das läuft.

Übrigens dein Rätsel hab ich noch nicht gelöst, schreib mir doch mal ne PN damit ich etwas aufgeklärter bin

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
14. December 2011, 22:47
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Bevor ich es wieder vergesse, man kann sich jeden Tag kostenlos ein Lied vom Soundtrack ziehen.
2 gibt es bisher schon, ein 3tes müsste im laufe des Tages erscheinen.

Wie mache ich das?

Klicke hier auf das Erste Video

Im direkten Kommentar darunter ist der Download, klicke evtl. auf weitere anzeigen.
Den 2ten und evtl. auch schon den 3ten Track (je nachdem wann ihr das liesst) bekommt ihr wenn ihr im Video auf "The Full Playlist" klickt.
26 Tracks sind es bisher die man umsonst saugen kann, ob da überhaupt noch was kommt weiss ich aber nicht.

Geändert von Krombi (19. December 2011 um 21:17 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.