|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender Galerie: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Huhu denke mal @Ru$h .IX ist es Schöne Bilder, danke dir dafür. Einen Acc und auch Key hatte ich auch bekommen, aber aus den verschiedensten Gründen nicht teilgenommen. Das fing bei O an, zog sich dann weiter bis am Schluss zu M, nee danke. Ich weiss, ich schreibe in Rätseln aber das ist absicht (will nicht wieder eine Duskussion anfeuern). Für mich hat sich das Game erledigt, euch allen aber viel Spass und Erfolg. |
|
Genau der ist es Hmm, ich grübel über dein Buchstabenrätsel nach wenn ich gleich ins Bett geh....vielleicht hab ichs bis morgen gelöst. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | ha ha ha ha mach das. Ich hatte ja schon geschrieben dazwischen waren auch noch andere Buchstaben, wie zum Beispiel P. Laufend wenn ein neues Spiel erscheint an dem EA beteiligt ist soll man sein Passwort wieder ändern, unter EA sieht es auf meinem Zettel aus wie auf einer Strichliste. Und da das Neue Passwort dann wieder für EA, Bioware und und und gilt macht es auch viel Sinn für die Sicherheit. Edit: Man kauft sich so ein Game für 50-60 € und kann dann nicht mal losdaddeln EA gibt offiziell bekannt: "Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist, wie bei Online-Rollenspielen üblich, ein Abonnement über den Erwerb einer Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte), erforderlich." Geändert von Krombi (3. December 2011 um 00:48 Uhr). |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Bevor ich es wieder vergesse, man kann sich jeden Tag kostenlos ein Lied vom Soundtrack ziehen. 2 gibt es bisher schon, ein 3tes müsste im laufe des Tages erscheinen. Wie mache ich das? Klicke hier auf das Erste Video Im direkten Kommentar darunter ist der Download, klicke evtl. auf weitere anzeigen. Den 2ten und evtl. auch schon den 3ten Track (je nachdem wann ihr das liesst) bekommt ihr wenn ihr im Video auf "The Full Playlist" klickt. Na dann viel Spass, mir gefallen die Tracks ganz gut. |
|
Zitat:
Ich mach mich die Tage mal schlau wie das läuft. Übrigens dein Rätsel hab ich noch nicht gelöst, schreib mir doch mal ne PN damit ich etwas aufgeklärter bin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Zitat:
Geändert von Krombi (19. December 2011 um 21:17 Uhr). | |
|