|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Stream: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ja, sieht cool aus! Aber der Mr. Freeze sieht überhaupt nicht ähnlich wie der Arni aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Mr. Freeze. Ein sehr schöner Charakter in Batman the Animated Serie. Bin mal gespannt was die Story im Spiel über diesen Charakter sagt. Ach Liebeskummer ist so etwas schreckliches _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Um genau zu sein ist Mr. Freeze sogar einer der Charaktere der durch Batman TAS zu dem Charakter wurde der er heute ist. Vorher war er ein verrückter Wissenschaftler mit nem Temperatur-Fetisch. Paul Dini machte ihn zu einer tragischen Figur. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Aber Batman TAS kam erst später nach den Film "Batman & Robin" (1997) oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|