- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Multimedia
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2010, 18:36 - Sam and Max - The Devils Playhouse Trailer (Stream)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Sam and Max - The Devils Playhouse Trailer
Die Freelance Police ist zurück. Nach dem Entwickler Telltale Games einen kleinen Karibik Urlaub gemacht hat, gibt es nun wieder ein neuen Abenteuer mit dem bekannten Adventure Duo. Sam & Max - The Devil's Playhouse ist die dritte Staffel seit der Rückkehr von Hase und Hund und hier gibt's schonmal nen Trailer. Das Review zur ersten Episode, The Penal Zone, folgt in Kürze.
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav