- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Multimedia
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. April 2010, 23:14 - Lost Planet 2 - Map Pack #1 Trailer (Stream)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Lost Planet 2 - Map Pack #1 Trailer
Und wieder ein Haufen Krams zu Lost Planet 2. Zum einen ist die Demo jetzt auf Xbox Live erhältlich und ab morgen auch im PSN. Zwotens, gibt's neue Screenshots und ein Video zum ersten DLC Map Pack. Dieses ist übrigens nicht, wie ich zuvor annahm, ein Gamestop exklusiver Pre-Order Bonus, sondern simpler DLC, den es zum Pre-Order gratis gibt. Anyway, hier das Video:
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav