- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. April 2010, 01:46 - Super Mario Galaxy 2 - Gameplay (Stream)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Super Mario Galaxy 2 - Gameplay
Und wieder ein neues Video zu Marios zweitem Ausflug in die Weiten des Alls. Dieses mal ein recht grober Zusammenschnitt auf verschiedenen Leveln, aber man bekommt einen recht guten Eindruck von der Vielfalt der Level in Super Mario Galaxy 2. Außerdem haben wir auch eine Ladung neuer Bilder, darunter Marios neuster Spezial-Anzug, hier.
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav