- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Multimedia
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt
9. June 2009, 00:30 - Combat Arms EU Client - Vollversion (Download)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Combat Arms EU Client - Vollversion
Combat Arms

Klein aber oho... Das gilt für so manches Spiel, das komplett kostenlos daherkommt - der Download ist kostenlos, Patches und Updates werden nachgereicht, das Spiel wird immer weiter erweitert - und fertig ist die Laube. Wer besseres oder anderes Equipment will, der muss entweder viel spielen, und danach Upgrades mit der Ingame- Währung kaufen, oder einfach echtes Geld einsetzen. Und so ein Spiel ist auch Combat Arms EU - donwloaden, installieren und in die Schlacht ziehen. |REVIEW ZUM SPIEL|

Aktuelle Version: 1.0.1.6747
zum Download!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. January 2010, 20:11 - Combat arms eu Server
Unregistriert
Beiträge: n/a

wieso sind alle combat arms server down bitte schreib ma eina
 
Alt
16. January 2010, 02:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Vor zwei Tagen hab ichs noch gespielt, keine Ahnung was los ist. Eventuell allgemeine Wartungsarbeiten?!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. January 2010, 19:15
Unregistriert
Beiträge: n/a

was ist mit dem spiel los ??? mann kann nichtspielen weisst jemand was loss ist ??
 
Alt
20. January 2010, 23:45
Franticer ist offline  
Franticer
Beiträge: 61
T-Stein
Tetris (1985)
Franticer eine Nachricht über ICQ schicken Franticer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frag ich mich auch ich bin immer wieder aus dem Game rausgeflogen. Ist aber auch erst seitdem neusten Update. Naja jetzt spiele ich halt mal wieder CS.
_________________________________________________________________________________________
Saint Anger 4 life
 
Alt
10. February 2010, 17:14 - mein lieber mann
Unregistriert
Beiträge: n/a

hey was hier läuft iss große abzocke !!!!!
und gehört aus dem netz genommen.
hab schon ein anwalt und die buntesnetzagentur eingeschaltet.
 
Alt
10. February 2010, 19:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
hey was hier läuft iss große abzocke !!!!!
und gehört aus dem netz genommen.
hab schon ein anwalt und die buntesnetzagentur eingeschaltet.
Hm. Faszinierend? Interessant? Wie meinen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2010, 20:54 - ich komm nit weiter
Unregistriert
Beiträge: n/a

ich weiß nicht was ich noch tuen soll dieses spiel geht bei mir nicht hilfe hilfe
 
Alt
30. March 2010, 15:47
Unregistriert
Beiträge: n/a

bei mir gehts auch nicht mehr
ich kann nicht mal auf den ca server und es neu downloaden !!
helft mir bitte
 
Alt
30. March 2010, 17:56 - mhhh
Unregistriert
Beiträge: n/a

also ein freund von mit konnte noch auf die seite und da stand von heute 6 uhr ist der server ca 36 down

bei niemanden funkt mehr CA
 
Alt
31. March 2010, 13:30
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
was ist mit dem spiel los ??? mann kann nichtspielen weisst jemand was loss ist ??
jaa

es ist irgendetwas mit dem server und man kan 36 stunden oder mehr nicht spielen ja ds is KACKE =(

 
Alt
18. April 2010, 14:49
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
hey was hier läuft iss große abzocke !!!!!
und gehört aus dem netz genommen.
hab schon ein anwalt und die buntesnetzagentur eingeschaltet.
Du hast ja auch keine Hobbys was wegen sowas kannste die Bundesagentur und Anwälte dazu holen. Bist wohl einfach zu dumm das zu machen was. :facepalm:
 
Alt
4. May 2010, 23:07 - reines hackergame
Unregistriert
Beiträge: n/a

so gut wie 95% der spieler sind am hacken! die hacks sind überall leicht zu bekommen!

sonst zwar gutes game, aber mit totalem frustfaktor wegen der hackerei
 
Alt
17. May 2010, 18:30 - Wegen den Hackern...
Unregistriert
Beiträge: n/a

1. Also gegen die Hacker kann Nexon ( Entwickler ) nich viel machen es gibt von zeit zu zeit so gennannte Schockwaves oder wie sie auch genannt werden Hackerspices...
Es gibt durchaus genug Hacker ob Profi oder anfänger die damit geld verdienen wollen das die Codierung von CA nicht sehr gut ist aber man wollte sie eben einfach halten weil es sonst immer Problemme mit dem Patcher gab...
Hab mich mit dem Entwickler in verbindung gesetzt und hab erfahren das sie momentan alles mögliche dran setzen hacker zu erwichen und mit einen Adressen bzw. Aufenthaltsort bann zu belegen der vorteil ist das sie überhaupt nicht mehr an CA rankommen der nachteil ist das sie WWW Teks beauftragen müssen ihr system und die server zu überwachen um so an die Informationen der Hacker zu kommen
2. Wegen den hacks die man an jeder ecke bekommt kann nexon nichts den es gibt so genannte "Verbreiter" die sich soviele Hacks zulegen wie es geht auch von verschiedenen hackern kaufen und diese Online stellen außerdem kann man gegen hackerforen nichts machen es geht im "INHALT" vill um das verletzen der Uhrheberrechte aber diese zu suchen und zu fienden bzw diese zu sperren ist nicht immer möglich da diese Prozesse viel Geld und Zeit kosten...
Hoffe ich konnte helfen
GLG Frozzoned
PS. ich habe eine solche Firma und werde unentgeldlich versuchen diese Hacker und Vertreiber zu detecten und der Bundesnetzagentur zu melden und diesen I-net banns zu geben ;;Aber kann einige zeit dauern denn ich habe schließlich noch andere Aufträge aber ich kümmere mich persönlich drum
ICH HASSE HACKER !!!
 
Alt
25. June 2010, 16:05 - download
habs vergessen
Beiträge: n/a

ich komm net voran -,- , immer wenn ichs downloaden will kommt da : "failed to extract updater " manchmal kommt auch : "unbekannter fehler , kann nicht heruntergeladen werden" was soll ich tun ?
 
Alt
29. June 2010, 16:12 - geiles spiel
Unregistriert
Beiträge: n/a

hamma das spiel ist cool
 
Alt
4. July 2010, 23:54
Unregistriert
Beiträge: n/a

ich finde des spiel sau Geil^^ aber sag es keiner weiter
 
Alt
30. July 2010, 19:16
sveniboi ist offline  
sveniboi
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

ja schon klar
 
Alt
30. July 2010, 19:18
sveniboi ist offline  
sveniboi
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

des spiel würde ich jedem empfehlen wo halt so abller spiele mag xD
 
Alt
9. September 2010, 15:10 - combat arms eu????
Unregistriert
Beiträge: n/a

es geht nicht es steht imme rfaild du extrect uptfiald
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav