- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. May 2009, 17:36 - Hedgewars Vollversion (Download)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Hedgewars Vollversion
Artikel-Header

Hier gibts das Spiel zum Download.

Beschreibung: Immer wieder gibt es erfolgreiche Spiele, die eine ganze Community dauerhaft prägen und so für Jahre an sich fesseln. Es entstehen Fanseiten, Modifikationen und manchmal auch komplett selbstständige Remakes. Nicht selten sind solche Projekte aber trotzdem zum scheitern verurteilt, weil sich die jeweils beteiligten einfach übernommen haben, es Meinungsverschiedenheiten gibt oder einfach doch irgendwann das Interesse verloren geht. Das Open-Source-Projekt Hedgewars zeigt allerdings, dass es auch anders geht und dass man sich mit genügend Zeit, Motivation und Hingabe auch durchaus mit dem Original messen kann.

Doch worum geht es überhaupt? Hedgewars lässt das von der Worms-Reihe mitbegründete Spielprinzip neu aufleben und macht mehr als deutlich, dass die Zeit der zweidimensionalen Ballerspiele noch lange nicht vorbei ist.

- Ganzes Preview lesen
- Zum Download
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav