- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > TheRayZz91
Unterhaltung zwischen TheRayZz91 und Sidxy
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. Sidxy
    25. October 2011 19:02 - permalink
    Sidxy
    Hi Ray,

    der Media markt sagt auch nein! Aber ein Kumpel hat mich eben angerufen und jetzt kommt der hammer: Gamestop in Kohlscheid verkauft die LE für 60 €! Mein Kumpel bringt mir das Spiel auf dem nach hause weg von der Arbeit mit. Ich werde also wahrscheinlich gleich BF3 spielen können! Hoffe ihr seid deswegen nich angepisst?!

    Gruß

    Sid
  2. Sidxy
    25. October 2011 10:49 - permalink
    Sidxy
    Moin Ray,

    hab mal ne kurze dumme Frage! ;-) Was genau ist TS 3 und wie hab ich mir die Funktionsweise vorzustellen? Danke für deine Hilfe. Bis dann.

    Gruß

    Sid
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav