- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > *TFC*Wotan
Unterhaltung zwischen *TFC*Wotan und Captain_M
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Captain_M
    28. September 2011 07:28 - permalink
    Captain_M
    Moin Moin,
    und gestern auch mal zum spielen gekommen? Hab Deinen Post bezüglich EA-Support und so gelesen....

    Grüße

    Captain_M
  2. *TFC*Wotan
    20. September 2011 20:33 - permalink
    *TFC*Wotan
    Mach ich doch gerne^^. Allerdings läuft mein Prozessor nicht mehr normal, ist geringfügig OC @ 3,62 (was wirklich kein problem ist ^^)..

    Melde mich dann nächste woche, erinnere mich notfalls nochmal
  3. Captain_M
    20. September 2011 20:29 - permalink
    Captain_M
    Hi Wotan,

    habe grade im GraKa Thread gelesen das Du den gleichen Prozessor hast wie ich, endlich mal jemand Darfst mir dann nächste Woche gerne mal schreiben wie es bei Dir läuft, dann kann ich mir ja in etwa auamalen wie es dann bei mir mit meiner neunen 6960 laufen könnte
    Schönen Abend & Grüße

    Captain_M
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav