|
|
LinkBack | Optionen |
ich finds komisch, dass alle so fett eingepackt sind. als ich mir meinen engi erstellt habe, hatte der son blauen pullover und dazu ne schwarze hose an. Fand ich eigentlich am besten. Nur habe ich sowas noch nie droppen sehen. Oo | |
|
Geht ja hauptsächlich um die Werte, was bringt dir ein blauer Pullover wenn jemand auf dich einschlägt ? Soviel zu dick eingepackt | |
|
Naja besser man ist dick eingepackt ______________________________________________________________________ Aus dem Feuer geboren - im Kampf erwacht - die Nacht niemals missend - dem Mond das Feuer entfacht. Dunkel die Augen - lang das Haar - immer bereit und immer da - für die Lebenden. | |
|
|
Und hier mein kleiner Ein-Mann-Panzer ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 | |
|
Zitat:
Sieht gut aus dein Jäger. ______________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil Warte nicht auf den Sensenmann...Ich mäh dich nieder!!! | ||
|
Mein Elemental MM | |
|
| |
|
|
______________________________________________________________________ Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25 ~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~ Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42 TORWÄCHTER | |
|
Blöde Frage, wie macht ihr eure Screenshots? Wenn ich den mache, dann bekomme ich eine Fehlermeldung der Zwischenablage das nicht genug Ressourcen zur Verfügung stehen... Thx | |
|
Normalerweise über "Druck", aber wenn das nicht funktioniert kannst du ja Programme wie IrfanView etc. benutzten ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
______________________________________________________________________ Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25 ~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~ Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42 TORWÄCHTER | |
|
Boah überzeugt fang Heut wieder an^^ Muss nur noch n ordentlichen Build für n Sniper finden^^ der ne ungefähre skill richtung angibt^^ | |
|
|
|
|
So, neuer Rechner, schönere Bildchen ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |