|
|
LinkBack | Optionen |
Postet hier Bilder eurer Chars rein und zeigt eure neuesten Items! Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
|
|
______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mein char ist erst level 18 aber ich werde später auch mal ein Bild hochladen. ______________________________________________________________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. Erste richtige Hellgate Auktionsplattform! (klick mich) | |
|
|
|
:roll: | |
|
Beld was sind das für 2 schöne waffen??? Will die auch haben | |
|
|
Habe zwar nicht das Schild vom Ingame Screenshot gefunden.. aber seht selbst Was man nicht alles fuer ein PC Spiel macht ______________________________________________________________________ Now we fight, bring heaven or fall. | |
|
|
| |
|
Hier is mein Hunter LVL 20. Ich finde ich habe die Perfekte Proportion des Chars gefunden. Den ein Hunter darf meiner Meinung nach nicht zu muskolös wirken, sondern athletisch..XD | |
|
ihr habt alle so schöne grafik....kann keins von mir reinstellen wall man nur farbtupfer sieht und das mit ner Gforce 7800gt -.- | |
|
|
Moin Leute mein Marksman ist lvl 26 ^^ hab eine lange Zeit lang nicht mehr gespielt aber ich schick euch [sofern ich ein schwarzes Rüstungsteil endlich finde] ein Bild von ihm also sieht sich in den Stationen ich bin der Söldner im Taktik Outfit ^^ Wer bock hat kann mich ja Ingame anflüstern mein Char heißt Terias sieht sich im Forum! | |
|
|
Na dann möchte ich mich doch auch mal zeigen hier, wie ich so als avatar aussehe Yapps ... zur ne Woman MM passt Lila/Pink einfach gut *grusel* naja hoffentlich darf ich baldigst ein wenig die Farben ändern ______________________________________________________________________ Aus dem Feuer geboren - im Kampf erwacht - die Nacht niemals missend - dem Mond das Feuer entfacht. Dunkel die Augen - lang das Haar - immer bereit und immer da - für die Lebenden. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |