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-   -   [Vorstellung] Stargate: Revenge of the Fallen (http://forum.gamersunity.de/maps-und-mods/39227-vorstellung-stargate-revenge-fallen.html)

STN.Razor 20. July 2009 21:56

[Vorstellung] Stargate: Revenge of the Fallen
 
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal unseren (sich noch in Entwicklung befindenden) Mod vorstellen.

Er heißt Stargate: Revenge of the Fallen und spielt im, wer hätts gedacht, Stargate Universum.
Angesetzt ist das ganze nach der fünften Staffel von Atlantis.

Die Story:
Ein Goa'uld übernimmt einen Prior und damit auch die letzten Orianhänger. Zusammen mit seinen loyalen Jaffa und der Lutianer Allianz greift er die Tau'ri an, die sich natürlich wehren. Diesesmal jedoch mit Schwerem Gerät am Boden und in der Luft. (Ja ein Panzer passt durch ein Stargate.)

Angepeilte Features:

- zwei komplett neue Fraktionen (Tau'ri und Allianz)
- Die Waffen werden komplett ausgetauscht
- neue Titanen
- Jets und Kampftransporter
- Schwerere Bot KI
- Taktischeres und ausgewogeneres Gameplay
- Auf gutes Teamplay wird mehr wert gelegt
- Neues Design des HUD's und der Menüs.
- Neue Maps die neue möglichkeiten bieten gegen einen Gegner vorzugehn.
- Ausmerzen einiger alter Bugs
- Versuch das Ranking System beizubehalten

Es kann sein, dass noch etwas gestrichen oder hinzugefügt wird, da der Mod noch im Alpha Stadium ist.

Hier noch ein kurzer Teaser mit einigen Szenen aus der aktuellen Version: *klick*

Uns ist wichtig was ihr von der bisherigen Arbeit haltet, von daher sind wir offen fuer Kritik.

Need2Kill 21. July 2009 08:51

Die Features gefallen mir; auch die Jäger im Video sehen echt geil aus;
aber von dem oben stehenden Text verstehe ich, bis auf Stargate, so gut wie garnichts xD

AceMcFly 21. July 2009 09:07

Dito!

Gruß

AceMcFly

STN.Razor 21. July 2009 09:23

Gut, dann will ichs mal etwas ausführlicher erklären.

Irgendwo in der Mitte von Staffel 10 erklären die Tau'ri der Lutianer Allianz den Krieg, das wird aber weder in der Serie noch in den Filmen weiter verfolgt.
Am Ende von Ark of Truth erkennen die Priore, dass die Ori sie nur belogen haben und wenden sich von ihnen ab, beim einfachen Volk weiß man das nicht.
Am Ende von Continuum wird Ba'al, der letzte Systemlord hingerichtet, es existieren allerdings noch viele kleine Goa'uld die ebenfalls noch treue Jaffa Besitzen.

Jetzt nimmt einer dieser kleinen Goa'uld einen übrig gebliebenen Prior als Wirt und kann so die verbliebenen Oritreuen überzeugen ihm erneut in einen "Heiligen Feldzug" zu folgen. Die angeschlagene Lutianer Allianz (was bei unseren Schiffen auch kein Wunder is) schließt sich ihm an. Diese 3 Völker stellen die Allianz dar, die nun die Tau'ri angreifen. Die wehren sich natürlich und dadurch entsteht der Konflikt aus Revenge of the Fallen.

Daher kommt auch der Titel. "Revenge of the Fallen" oder auf Deutsch "Die Rache der Gefallenen".Dieser spielt genau auf diesen Zusammenschluss der von den Tau'ri besiegten an.

Ich hoffe diese Beschreibung war aufschlussreicher, denn ganz Stargate zu erklären wäre viel Arbeit. ;)
Wenn nicht: 10. Staffel anschaun. ;) Läuft, wenn ich mich net irre zzt. Mittwochs auf RTL 2

o0T3rgon0o 12. September 2009 21:43

^^
 
Hallo^^,

also ich muss schon sagen, wenn das alles so klappt dann aber super^^ Ich bin selbst ein Fan von Stargate und weiss daher die Arbeit zu schätzen ^^ Also wenn es mit dem Mod nix wird, dann kannste ja die 11.Staffel drehen^^ Echt super Story :D

MFG

Tergon

P.S: Viel glück dabei!

ArcherV 12. September 2009 22:35

Und wie siehts atm aus ? Neuigkeiten?


Vor allem wirds auch die bekannten Waffen geben? Vor allem Zat (funzen die dann auch so wie im Film? Also erster Treffer = stun, 2ter Treffer = Tod, 3ter Treffer = auflösen), G36, P90 (sieht man ja schon im Vid^^), Tac, Gac, usw.


Edit;

Oh wie ich sehe habt ihr auch einen Moddb Eintrag :).

http://www.moddb.com/mods/revenge-of-the-fallen

Bl00drav3n 25. September 2009 16:08

Hi ArcherV!

Also die Zat ist auf jeden Fall dabei, und ich kann immerhin verraten, dass sie zwar nicht laehmt, aber wenigstens einen EMP-Effekt im HUD ausloest. ;) Und ja, 2 Schuesse koennen toeten. ^^

Falls jemand fragt, woher ich das weiss: Ich arbeite in Razors Team mit und kuemmere mich derweil um Spielscripts (Pythonkram). Die Arbeit laeuft derzeit etwas schleppend weiter, da bis zum naechsten (internen) Versionsupdate extrem viele Objekte in das Spiel eingefuegt und texturiert werden muessen, ausserdem ist der Chef gerade auf "Urlaub". :)
Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald mal wieder mehr Neuigkeiten gibt.

ArcherV 25. September 2009 16:25

Danke :thumb:.



Hatte schon befürchtet, dass die Zat wie bei Stargate:The Last Stand verkümmert. Sie kann da zwar Stunnen, aber nicht töten. Zudem ist der Feuereffekt nicht der aus dem Film. (Einzelnes Projektil statt Strahl).


Und wie läuft das mit dem Team, zB bei den Tauri, ab? Also sind die eher Klassenunterteilt (zB Scout, Assault, Support) oder nach "Helden" (also zB Mitchell, Daniel, Carter usw.).



PS:


Wenn ihr beta Tester braucht, meld ich mich freiwillig! :D ^^

STN.Razor 28. September 2009 21:06

Bei den Tau'ri sind wir mehr oder weniger nach beidem gegangen.
Wissenschaftler(McKay; Sam), SG-Team Member(Jack; Sheppard), Leichter Support(Ronin), Schwerer Support(Teal'c)

Der Wissenschaftler hat eben das ganze Technikzeugs wie Handscanner, C4, Laptop usw. (ne Mischung aus Spec-Op und Sniper)
Das Team Mitglied hat "normale" Waffen, also P90, M16, M4, Zat und eben die Squadleader Sachen, wie Einstiegspunkte, Markierungen etc.
Der Leichte Support is mehr oder weniger der Support aus Bf2142, also Schweres MG, Shotgun, Schutzmaßnahmen.
Der Schwere Support hat das ganze Fahrzeugabwehr Zeug, also Stinger, Predator, AT4 oder M75LAW (muessen wir noch klaeren)


@Beta: Noch sind wir nicht soweit, aber ich werd dran denken wenn wir die erste Beta haben.

Zitat:

Also wenn es mit dem Mod nix wird, dann kannste ja die 11.Staffel drehen^^
Lieber ne 6. Staffel Atlantis, ich find die moeglichkeiten da besser. ;)

ArcherV 28. September 2009 21:10

Zitat:

Zitat von STN.Razor (Beitrag 532002)
Bei den Tau'ri sind wir mehr oder weniger nach beidem gegangen.
Wissenschaftler(McKay; Sam), SG-Team Member(Jack; Sheppard), Leichter Support(Ronin), Schwerer Support(Teal'c)

Der Wissenschaftler hat eben das ganze Technikzeugs wie Handscanner, C4, Laptop usw. (ne Mischung aus Spec-Op und Sniper)
Das Team Mitglied hat "normale" Waffen, also P90, M16, M4, Zat und eben die Squadleader Sachen, wie Einstiegspunkte, Markierungen etc.
Der Leichte Support is mehr oder weniger der Support aus Bf2142, also Schweres MG, Shotgun, Schutzmaßnahmen.
Der Schwere Support hat das ganze Fahrzeugabwehr Zeug, also Stinger, Predator, AT4 oder M75LAW (muessen wir noch klaeren)


Daniel fehlt :D. Die Wissenschaftler haben aber auch Zats?


Und C4 würd besser zu Jack/Mitchell/Shepard passen, ist im Film ja auch so. Tealc braucht aber natürlich auch seine Stabwaffe ^^.

STN.Razor 28. September 2009 22:07

Wie die Kitaufsplittung im Endeffekt wird koennen wir erst festlegen sobald alle Waffen eingebaut und Gebalanced sind, das war nur ne grobe Einteilung, denn das ganze ist nicht ganz so einfach, da die Waffen in der Serie sich von der staerke hin und wieder komplett veraendert haben. (Mal brauchts n ganzes P90 Magazin um n Jaffa umzulegen, spaeter nurnoch n paar Schuss, da muss man n gutes Mittelmaß finden.)

Und Daniel zaehl ich im Kriegsfall zu den normalen SG-Team Mitgliedern. Teal'c hat soweit ich weiß ab Staffel 9 seine Stabwaffe garnicht mehr oder nur wenig verwendet.
Wir werden es sehen sobald alles an Equipment drin ist. Manche Ausruestungsgegenstaende werden sowieso mehr als einmal vergeben, weils einfach Standardausruestung ist.

Sollte es mal wieder was neues geben, schreib ichs entweder direkt hier rein oder wenn ich zuviel zu tun hab nur auf Moddb, aber es freut mich soviel positives Feedback auf die Plaene zu bekommen.

ArcherV 28. September 2009 22:41

@Tealc

Also man sieht ihn auch in den letzten Staffeln mit der Stabwaffe ziemlich häufig. Allerdings läuft er da auch ziemlich häufig mit 2x P90 (wäre auch geil :D) oder ne G36 rum.

Bl00drav3n 1. October 2009 02:10

Dass man zwei Waffen gleichzeitig benutzen kann ist nicht geplant und vermutlich mit einigem Aufwand verbunden, sofern es ueberhaupt moeglich ist. Evtl. koennte es als Feature spaeter mal hinzukommen, ich glaube aber nicht.

Um mal hier ein wenig von meinem Aufgabenbereich zu berichten, die Stargates funktionieren bereits fast so, wie sie sollen - ein wenig rumspielen an einigen Parametern noch, dann sollten (hoffentlich) die letzten Bugs verschwinden. ;)

ArcherV 1. October 2009 17:07

Coool.


Wirds dann auch ne Iris/Schild geben?

Bl00drav3n 4. October 2009 12:19

Das kommt auf zwei Dinge an:
  • Brauchen wir eine Iris oder ein Schild oder stoert es nur den Spielfluss?
  • Ist es ueberhaupt moeglich, so etwas einzubauen?

Nun man koennte evtl. einen Trigger einbauen, der jemanden sofort toetet, wenn er das Gate durchschreiten will. Koennte beispielsweise in einer Basiskampf-Map, in der ein Punkt nach dem anderen eingenommen werden muss, eingesetzt werden. So ala "Iris oeffnet sich erst, wenn ihr das SGC eingenommen habt". ^^
Mal sehn, vielleicht kommt's vielleicht nicht. ;)

STN.Razor 7. November 2009 12:27

So, ich geb mal ne kleine Rückmeldung ab.
Wir kommen recht gut vorran. Immermehr Modelle sind fertig zum Export. Die ersten Maps stehen als Rohversion und das Spielgefühl wird auch immer Stargatehafter. ;)

Kleines "Schmankerl" am Rande:

http://img204.imageshack.us/img204/8...9162743.th.jpg

Der Himmel is noch nicht wirklich so wie ich ihn haben will... da hat was mit dem Mapping der Skybox nicht hingehaun, also bitte keine Kommentare darueber ;)

ArcherV 7. November 2009 13:36

Waa sieht doch geil aus!

Wird man die Daedalus auch fliegen können?

STN.Razor 7. November 2009 13:41

Wird der Tau'ri Titan, daher kann der Commander das Biest auch in begrenztem Rahmen bewegen, sollte es nicht zu lag führen.

ArcherV 7. November 2009 14:25

Cool :D.

Und ich denke mal die "normalen" Soldaten können sich denn in die Railguns und vllt sogar in die Nuke(Raketen)werfer bzw Asgardwaffen setzen?

STN.Razor 11. November 2009 00:12

Railguns, ja.
Asgardbeams wären etwas zu kräftig, genauso wie die Abschussrampen, daher kommen die höchstens als Artillerie Ersatz im Conquest / Base Attack in frage, soweit sind wir allerdings noch nicht.

deathsilence 20. November 2009 18:57

wie werden die Multiplayer schlachten aussehen??
werdet ihr Server aufmachen und wie können Spieler sich auch einen server aufmachen???
wenn es auch in MP geht würde ich nur noch euerm mode zocken^^

STN.Razor 20. November 2009 19:18

Multiplayer... naja die Schlachten werden eindeutig intensiver und vorallem anspruchsvoller.
Man muss sich genau überlegen was man als nächstes tut und mit seinem Team zusammenarbeiten, sonst ist man ziemlich aufgeschmissen. Einzelgänger werden es schwer haben, das kann ich schon fast garantieren.
Durch das Stargate kommt ein weiteres Taktisches Element ins Spiel. Wer das Stargate kontrolliert, kontrolliert die Map, denn man kann einen Feind leicht von hinten überraschen, wenn dieser es nicht ausreichend bewacht.

Bei den einzelnen Spielmodi kann es natürlich zu einigen Abweichungen kommen, im Titan Modus z.B schweben eine 304 und ein Hat'ak über der Map, in deren nähe man besser nicht kommen sollte, es sei denn man beabsichtigt das Schiff zu entern, denn wir werden keine wehrlosen Titanen mehr haben. ;)
Im Conquest kommen Orbitalangriffe und Spezialwaffen zum Einsatz, die nur sehr begrenzt vorhanden sind.
Im (hoffentlich schon in 1.0 vorhandenen) neuen Baseattack Modus geht es darum die Map Schritt für Schritt einzunehmen um so Zugang zu einer Hauptbasis des Gegners zu bekommen in der die letzten paar Flaggen der Karte stehen.
Im Raumkampf geht es mehr darum sein Schiff effektiv gegen den Angreifer zu Verteidigen und wiederum das gegnerische Schiff anzugreifen, wobei hier nur Flugvehikel und die Kanonen zur Verfügung stehen.

Multiplayer läuft im moment nur über den Lokalen Ingame Server und Hamachi, das läuft allerdings sehr stabil. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck auch an einer Version für den Dedicated Server, wodurch es uns möglich sein wird einen Server zu stellen und auch jeder, der den Dedicated Server von EA/DICE installiert hat, bzw über einen Root-Server oder Gameserver verfügt einen stellen kann.

Was ich bisher so sagen kann von unseren MP-Tests im kleinen Rahmen ist, dass man sich absolut wie SG-1 fühlt, wenn man mit ner P90 hinter ner Infanteriedeckung oder Mauer kauert und die Plasmabälle der Stabwaffen über dich hinwegsausen.

Es kann allerdings noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen bis der Mod fertig ist, die Titanen sind extrem viel arbeit, ganz zu schweigen von den ganzen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, den Soldaten und den Maps. Ich muss also um Gedult bitten.

STN.Razor 21. November 2009 21:11

Ich hab mal wieder was Anzukündigen. :)

Ihr habt ja alle gesehn, dass die 304 Ingame ist.
Für die dies noch nicht gesehn haben:

http://img204.imageshack.us/img204/8...9162743.th.jpg

Nun hat die Kleine aber noch keinen Namen, oder besser gesagt noch nicht genügend.

Wir haben vor das Schiff auf 5 Maps zu plazieren, da es nicht immer dasselbe sein kann, was reichlich unlogisch wäre, haben wir uns überlegt wir geben ihr 5 verschiedene Namen. Zwei haben wir schon, drei fehlen noch, die ihr euch aussuchen dürft.

Schickt mir einfach bis 27.12 eine PM mit dem Vorschlag.

Der Name darf aus jeder Sprache stammen, allerdings muss er in Römischen Buchstaben (unsere normale Schrift eben) geschrieben sein und darf keine Beleidigung oder der Name einer Person sein, deren Name in irgendeinem Land auf dieser Welt verrufen ist, (z.B alle namen wichtiger Personen aus der NS-Zeit). Namen von Anime, Manga und Comic-Figuren sind ebenfalls zugelassen, solange sie nicht auf eine oben erwähnte Person verweisen.

Die Gewinner werden am 1.1.2010 auf unserer ModDB Seite bekanntgegeben, dort stehen auch nocheinmal alle Infos in Englischer Sprache.

Was ihr bekommt, wenn euer Name ausgewählt wird:
  • Einen festen Platz in der Closed Beta des Mods, wenn es soweit ist.
  • Ihr werdet, repräsentiert duch euren Namensvorschlag, ein Teil des Mods.
  • Ihr werdet in den 'Special Thanks' in den Credits erwähnt.
  • Wenn ihr wollt, gibt es auch noch ein Renderbild in Full HD Auflösung und eurem vorgeschlagenen Namen auf der Flanke des Schiffes.

Die Namen derjenigen, deren Vorschläge wir nicht genommen haben, werden unter 'Additional Thanks' ebenfalls in den Credits erwähnt.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

PS: Sorry für den Doppelpost, aber das is wichtig ;)

Edit: Ihr dürft so viele Vorschläge einsenden wie euch einfallen, es gibt keine beschränkung auf die Anzahl pro Person. Allerdings ist folgendes zu beachten: Wenn einer euerer Vorschläge in unserer Liste schon vorhanden ist und er ausgewählt wird, so gewinnt derjenige, der ihn zuerst eingesendet hat.

STN.Razor 1. January 2010 21:29

Mal abgesehn davon, dass wir inzwischen schon in allen Startlöchern um die Waffen und Statics zu Exportieren und in das Spiel einzubinden, haben wir ein paar, ich nenns mal etwas verrückte, Pläne für das Spiel zu denen ich noch nicht zuviel verraten will, stehen die Namen für die 304 nun fest.

Glückwunsch an das Communitymitglied Shaddow hier im Board, der mit seiner Einsendung "Hyperion" einen der 3 Namen eingeschickt hat. In den nächsten Tagen kommt der Render via PN auf ModDB bei dir an. Infos zur Beta kommen wenns soweit ist. ;)

Die weiteren Namen sind:
  • Zeus
  • Herakles
und die von den Dev's festgelegten:
  • Artemis
  • Yiru

Ein kleines Ratebildchen zum schluss noch :ugly:
http://img691.imageshack.us/img691/1...faurora.th.jpg

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch und weiterhin viel Spaß auf dem Schlachtfeld des 22. Jahrhunderts. :)

Nacrom 9. January 2010 13:00

Wääääh...

also Jungs + Mädels (?) ich zoll euch tiefsten Respekt für Eure Arbeit. Ich selbst würd wahrscheinlich verzweifeln bei auch nur einem Polygon zu programiern und durch zu rendern. Ich kann mir nur gaaanz grob ausmalen was das für ne arbeit sein muss.

FETTEN RESPEKT!

Mal ne Frage, is der Mod nach der beat, also in der release version, FREI zum download oder kann man den sich im Laden kaufen? Weil iwer muss ja Eure Arbeit bezahlen, oder macht Ihr das nur zum Spaß ???

Die Ideen die Ihr habt, die Modells und Umgebungen, die Gateidee (soweit ich sie rauslesen konnte) sind ja ma Hamma. Dann wird aus BF2142 -> BF:SG :D ... Ich glaub ich werd Euren mod nurnoch zocken sobald er auf meiner platte is, weil ich liebe Future-War und guck Stargate auch verdammt gern^^

Im groben und ganzen, DANKE LEUTZ für die Arbeit die Ihr Euch macht um das Schalchfeld auf ne neue Ebene zu heben^^ ... Weiter so!

Salutierend Nacrom

STN.Razor 9. January 2010 16:36

Zitat:

Mal ne Frage, is der Mod nach der beat, also in der release version, FREI zum download oder kann man den sich im Laden kaufen? Weil iwer muss ja Eure Arbeit bezahlen, oder macht Ihr das nur zum Spaß ???
Uns bezahlt keiner, wir machen das nur aus Spaß an der Sache und es wird auch später, bei Release, niemand dazu gezwungen was zu zahlen.
[Selbst wenn wir wollen würden, was absolut gegen unsere Einstellung verstößt, düften wir nicht wegen den "Fair use"-Richtlinen der Copyright Gesetze. ;) ]

Solche Beiträge wie deiner einer ist sind uns Lohn genug. Uns freut es, wenn der Community unsere Ideen gefallen, mehr brauchen wir nicht um einen Ansporn zu haben weiter zu Arbeiten.

Kurz: Ein danke zurück für das nette Kommentar :)

Ich meld mich wieder wenns was neues gibt, sehr viel zu tun im moment.^^

Nacrom 11. January 2010 14:38

Hrrr, nice, ich mag Euch^^ Haut rein!

Mal ne Frage, baut Ihr die Jumper aus Atlantis ein? Als truppentransporter?, ...weil ich liebe es als Pilot oder Schütze im Trans den Titanen zu "becampen" :)

STN.Razor 11. January 2010 14:46

Der Jumper kommt rein, ja. Wir sind uns nur über die Dronen noch net ganz schlüssig, ob jetzt Wärmegelenkt oder wie ne TV. Beides hat Vor- und Nachteile.
(Seatswitch z.B und das is schmerzhaft bei ner Drone)

Aber glaub mir, DEN Titanen willst du nicht zu nahe kommen, zumindest nicht so wie im Originalspiel. :ugly:

Nacrom 12. January 2010 19:50

Also hadert ihr zwischen SAAW und TV... soweit würd ich jetzt gar nich gehn, ne quasi schnellfeuer blau plasma (minigun ersatz) würd reichen.
Ok, fürn beifahrer ne Tv is auch jut, dann halt 3+4 an die guns, aber dann wird das ding mit den richtigen leutz an board echt gefährlich ;), wenn man dann noch n 6 oder gar 8 sitzer draus macht, perfekte dropship :ja:.

Was nehmt Ihr als Tau´ri Jäger? die F-302 evtl.? http://stargate-wiki.de/images/c/c0/F302.jpg

Und das man Titanen nich zu nahe kommen will is mir iwie klar :rolleyes: sollt auch so sein :knueppel: ;)

edit: -.- seh grad das der Puddeljumper im orginal keine art laser mg hat, nur die drohnen... kk.. könnt ihr zumindist ne kleine def MG für den beifahrer einbauen?

STN.Razor 12. January 2010 20:07

@Tau'ri Jet: Eben jene.

Was die Dronen angeht (seit wann sind die blau oO), wollen wir n bissi an der Serie kleben. TV käme dem "Mind-Controlled" am nächsten, hat aber halt das Problem, dass man die ständig auf die Birne bekommt.
SAAW-Stil is am besten für das Optische, also das verfolgende, wie man immer in SGA sieht, hat aber das Problem, dass das recht schwer zu schreiben is, dass die sich so flink und wendig verhaelt, aber trotzem nicht sofort alles trifft. Und hier lässt sich ein fieses Gerät einbauen (seltsamerweise is DICE kurz darauf in BC2 auch auf die Idee gekommen oO), ein Markerrifle, also n kleines Luftdruckgewehr, dass sozusagen eine "Heatsource" auf das Objekt klebt, schießt dann ein Jumper darauf machts *bumm*. :ugly:

Werden wir alles erst sehn wenns soweit ist, jetzt bauen wir erst einmal die Waffen komplett fertig um nebenher schon am Balancing arbeiten zu können, dann sind die Fahrzeuge dran.

Ansonsten kannst ja mal auf ModDB schaun, da haben wir einiges an Screens, News und n paar Vids.

http://www.moddb.com/mods/revenge-of-the-fallen

@all:
Hier mal n link zur "Feature List", naja is mehr ne Erklärung der Fahrzeuge, Gamemodes, Klassen und Fraktionen.
*klick*

//Edit:
Grad deinen gesehn: Naja. Wir müssen sehn wie imba n Jumper mit Dronen am Pilotensitz wird. Sollte das gar nicht gehn, bekommt die der Beifahrer und der Pilot bekommt Schild und (hoffentlich) Tarnung.

STN.Razor 26. February 2010 18:22

Da ich nicht weiß ob das Forum hier via HTML oder speziellem BBCode eingebundene Youtube videos unterstützt, poste ich einfach mal nur den link:

Youtube

PlayerDanko 27. February 2010 15:42

Hey echt cooles Video und cooler Mod. Ich freu mich schon drauf. Schon sone ungefähre Ahnung wann er vielleicht kommen wird?

Bl00drav3n 27. February 2010 16:38

Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, das Schwierigste, naemlich das Balancing liegt noch vor uns. Ausserdem muessen auch noch ein paar Maps gebaut werden, bevor ein Release in Frage kommt.

Atomar 27. February 2010 17:09

mich würde mal interessieren wie das vom rechtlichen her aussieht.
der name stargate ist nämlich geschützt, genauso ist alles innerhalb des stargate universums geschützt...man siehe garys mod, da gabs auch mal stargates, wurde schnell verboten, glaube sogar mit geldstrafe
ich fänd es schade, wenn die mod schon in der erstellung gekillt wird, weil man rechtlich geschütztes material verwendet

STN.Razor 28. February 2010 02:33

Solange wir nicht gegen die "Fair Use" Bestimmungen des Copyrights in Amerika und Kanada, die die Verwendung von geschütztem Material in komplett Fanbasierten Projekten regelt (Fanfics, Mods, Fanfilme usw.), verstoßen gibt es da keinerlei Probleme. Die sind eben meistens, keine komerzielle Nutzung, erwähnung der Urheber, verzicht auf Anspruch an den Inhalten.
Bei uns sieht das in den Credits z.B so aus:

Zitat:

This is a completely fanbased project, which does not stand in conjunction to Metro Goldwyn Meyer. Stargate and everything related to it is property of Metro Goldwyn Meyer Inc.. We do not raise any claims or fees upon this content.

PlayerDanko 18. March 2010 20:48

Und gibt's ma wieder Neuigkeiten?

STN.Razor 18. March 2010 22:00

Ich verweis einfach mal auf unser März Update, da sollte alles wichtige drin stehn.

March Update - Moddb

Wie weiter vorne erwähnt, schau ich hier nicht so oft vorbei, daher is die beste Chance für Neuigkeiten wirklich noch Moddb. Meist in Form von Bildern oder Videos.

Ansonsten haben wir grad alle Hände voll zu tun mit Texturen für Waffen und Statics, den Titanen und den Maps. Im allgemeinen kann man sagen, dass es flott vorangeht.

ArcherV 13. April 2010 20:20

Und wie sieht es aktuell aus ? :)

PlayerDanko 14. April 2010 20:18

würde ich auch mal gerne wissen ;) :)

-{ICK}-Chris 14. April 2010 21:34

Die sind warscheinlich schon alle am Bc2 zocken ;)

Der Mod wird jetzt schnell umgeschrieben un dann passt er für Bc2 :P :P


lg. Chris

ArcherV 14. April 2010 21:40

Ohja, ich freu mich schon darauf die Goualds durch die nächsten Wände zu hauen :D.

Bl00drav3n 15. April 2010 17:59

Ihr werdet staunen, aber unser ganzes Modteam hat sich geweigert BC2 zu kaufen. ;)
Wenn ihr Fragen stellen wollt, dann registriert euch doch in unserem neuen Forum Universe-Modding.org, dort bekommt ihr wahrscheinlich innerhalb von Minuten Antworten, hier schauen wir - also ich zumindest - nur selten vorbei. Ansonsten posten wir auch oefters News und Medienmaterial auf Moddb.com.

Aktueller Status: Die erste Map wird schon fleissig angetestet, obwohl noch nicht viel drauf steht ausser einem Turm *pfeif* ^^
Balancing is immer noch schlimm, aber das machen wir erst am Schluss, wenn alles drin ist. 3dmax und der BF2 Editor bereiten Kopfzerbrechen und lassen sonst gewaltfreie Mitarbeiter im TS Flueche hoechster Ordnung aussprechen, alles in allem: Wir sind noch da. ;)

Bl00drav3n 25. May 2010 18:23

So, die etwas spaeten Mai News sind da. Ich verlinke dazu auch gleich mal auf unseren Blog. :)

ArcherV 21. August 2010 20:26

Plant ihr eig eine Portierung nach BC2? Wär doch hammer geil.

PlayerDanko 21. August 2010 22:43

hammer geil wäre wenn es nochma was neues gäbe, wie z.b. einen Releastermin

STN.Razor 23. August 2010 14:04

Neues gibt es eigentlich jeden Monat auf ModDB und in unserem Blog. Auf die Foren schaun wir nicht so oft, da wir noch viel zu tun haben.

Zum Releasetermin werden wir uns erst äußern, wenn wir uns sicher sind, dass wir ihn auch einhalten können.

@Archer: Naja, da steht und EA und DICE im weg, da sie es ja für nötig erachteten keinen Modsupport und Lokalen-Server mit einzubauen. Mal sehn was BF3 bringt...


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