- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Diablo 3 - Klassen & Skills > Mönch
Umfrage: Wie gefällt euch der Mönch/Monk?
Antwortmöglichkeiten
Wie gefällt euch der Mönch/Monk?
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2009, 17:44 - Wie gefällt euch der Mönch/Monk
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Die Frage steht oben. Findet ihr den gut designt? Ich hätte es cool gefunden wenn der auch sowas wie Nunchaku benutzen würde. Aber da sind dann die Animationen noch schwer zu machen bestimmt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2009, 20:03
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Monk ist so für mich so ziemlich die coolste Klasse, die es überhaupt geben kann. Und ich finde ihn auch passend (für D3) umgesetzt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2009, 20:15
SNoopwolf ist offline SNoopwolf
Succubus
 
Beiträge: 528
Dabei seit: Dec 2008
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
In den richtigen Händen könnte er im Moment die stärkste Klasse sein.
Ich glaube Blizzard wird da noch bisschen am balancing arbeiten müssen.

Nach dem jetzigen Stand wird der Monk wohl die erste Klasse sein die ich spielen werde.

Bei mir werden endlos viele Gegner zerplatzen, das weiß ich jetzt schon
______________________________________________________________________
"There is only one crime: Getting caught"
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2009, 22:43
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, der Monk ist genial. Doch sind bisher nur 7 Skills bekannt. Also noch viel Raum was da noch so gehen könnte.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2009, 22:51
SirGustav ist offline SirGustav
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Mar 2008
Bloß keine Angstblase wie bei WoW
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2009, 22:55
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Was ist ne Angstblase?????
Ja schon ich versteh schon ein wenig aber kann mir es nicht recht vorstellen, meinst warscheinlich das beim Hexendoktor
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. August 2009, 22:59
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Lol, was isn ne Angstblase?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 02:44
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Irgendwie denken alle das der geil ist der Mönch. Ich auch.

Ich würde eben gern noch mehr über die waffen von dem wissen. Da kann man ja übelst viel mit speziellen attributen machen. Zum beispiel das man beim erfolgreichen 5punkt angriff ein spiegelbild von sich erzeugt usw. Hach das geht ab mit dem mönch.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 13:21
phoenix995 ist offline phoenix995
Skeleton
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Aug 2009
Ich find den Mönch supa! Er passt auch in die Diablo Atmosphäre. Etwas wie ein Schurke oder Waldläufer wäre nicht so gut gewsen wie er. Auch weil man damit den Paladin nicht mehr braucht. Denn auch der Mönch hat einen "heiligen" Hintergrund und des halb ist er auch in dieser Hinsicht gut geeignet.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 17:08
CI ist offline CI
Undead Fighter
 
Beiträge: 491
Dabei seit: Oct 2005
CI eine Nachricht über ICQ schicken
Gestern gespielt

Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Ich würde eben gern noch mehr über die waffen von dem wissen.
Nach dem was ich Gestern gesehen habe ist er Spezialist für Stabwaffen. War zu Beginn mit nem Zwei-Hand Langstab ausgerüstet und ausser solcher Stäbe konnte er auch keine andere Waffe derer ich binnen der 20 Minuten habhaft werden konnte verwenden. Allerdings habe ich insgesamt nur 9 Waffen gefunden....

Edit: mal ein wenig ausweiten an dieser Stelle..

Ich weiss nicht ob es mit allen Klassen so ist zur Zeit aber das Spiel als Mönch war unglaublich schnell, nahezu hektisch. Aber gerade noch gut. Wenn er sich am Ende auch so spielt wäre das unglaublich passend zu den auf Schnelligkeit ausgelegten Skills. Zusammen mit Barbar, Zauberer und Hexendoktor in einem Team kann man schnellstens alles platt machen was einem begegnet.

Der Mönch ist durch seine atemberaubende Geschwindigkeit eine exzellente Ergänzung für jedes Team. Ich ahne das dies eine meiner Lieblingsklassen wird wenn nicht sogar meine absolute Lieblingsklasse im endgültigen Spiel. Allein der Einsatz abwechselnder Kombo-Skills und daraus resultierender Multi-Kills hat unglaublichen Spaß gemacht
______________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker

Geändert von CI (23. August 2009 um 17:46 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 18:21
A_bissla_Senf ist offline A_bissla_Senf
Zombie
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Aug 2009
Mir gefällt er sehr gut, allerdings fand ich die Effekte der Hiebe manchmal zu derbe ins Auge springend.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. August 2009, 09:50
phoenix995 ist offline phoenix995
Skeleton
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Aug 2009
Zitat:
Zitat von A_bissla_Senf Beitrag anzeigen
Mir gefällt er sehr gut, allerdings fand ich die Effekte der Hiebe manchmal zu derbe ins Auge springend.
jo ist mir bei dem way of the thousend fists auch aufgefallen...
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. August 2009, 12:03
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Wie der Monk mir gefällt? Seeehr gut bis tendenziell genial
Vielleicht weil ich mich z.Z. gut mit ihm identifizieren kann (naja bis auf die Glatze hab ich noch keine Ähnlichkeiten feststellen können, aber trotzdem)

Wenn, lt. Jay Wilson, der Wizard eine "Lighshow" werden soll (Aufgrund seiner spektakulären Zauber) kann der Monk ja zur Freakshow ala "Master of hektik" mutieren, nicht oder?

Rom hat das ganze ja so schön formuliert um meinte: Der Monk spielt sich schneller als das menschliche und dämonische Auge folgen kann

Passend zu dem auftreten des Monks!
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. August 2009, 17:17
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Lol, was isn ne Angstblase?
Das ist nen Skill vom Paladin in WoW, nennt sich Gottesschild. Hat aber die Bedeutung Angstblase bekommen, da auf PvP-Servern die Paladine diese einschmeißen und ihren Ruhestein benutzen um abzuhauen wenn sie auf den Sack bekommen .

Back2Topic:
Mönch wird defenitiv meine erste Klasse werden, wenn da nicht noch was besonderes mit der letzten Klasse kommt, also dem Fernkämpfer. Martial-Arts Kampfstil... dann die Gegner Sprengen...wuhu!!! Kommt ja wie der Necro mit Kadaverexplosion rüber.
Aber wenn da jemand kommt der es richtig drauf hat was zocken angeht, O.o das wird böse.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. August 2009, 15:47
phoenix995 ist offline phoenix995
Skeleton
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Aug 2009
Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Das ist nen Skill vom Paladin in WoW, nennt sich Gottesschild. Hat aber die Bedeutung Angstblase bekommen, da auf PvP-Servern die Paladine diese einschmeißen und ihren Ruhestein benutzen um abzuhauen wenn sie auf den Sack bekommen .

Back2Topic:
Mönch wird defenitiv meine erste Klasse werden, wenn da nicht noch was besonderes mit der letzten Klasse kommt, also dem Fernkämpfer. Martial-Arts Kampfstil... dann die Gegner Sprengen...wuhu!!! Kommt ja wie der Necro mit Kadaverexplosion rüber.
Aber wenn da jemand kommt der es richtig drauf hat was zocken angeht, O.o das wird böse.

der Ranker
Ich werd auch den Mönch als erste Klasse zocken! Ich glaube der Mönch ist zurzeit auch die Klasse die am schwersten zum Zocken ist

Gleich nach oder wärend dem leveln des Mönchs mach ich mir nen WD! Den aber eher wegen Necro feeling
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 15:15
Baal117 ist offline Baal117
Vampire
 
Beiträge: 86
Dabei seit: Apr 2009
ich werd den moench garantiert auch noch zocken weil ich den einfach nur hamma find obwohl ich fuer einsteiger erst den baba oder wiz emfehle abba vor allem der baba weil ich auch der meinung bin das der moench eher was fuer dann ehemalige d2 zocker is oder fuer naturtalente in sachen schnelle chars mein favorit bleibt aber immer noch der WD weil ich den necro gezockt hat und der WD dann au no so ne art druiede is einfach berfekt (sry wegend b das .. geht ned) berfekte verbindung dann kommt der moench
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 16:51
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Lol Baal, du erinnerst mich mit deinem Keyboard irgendwie an "Life of Brian".

Ich werde atm. (mal schaun welche die letzte Klasse ist) gleich zum Start den Mönch spielen. Schnell, stark, Martial Arts... mehr brauch ich eigentlich nicht.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 17:01
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Ich werd mich noch nicht festlegen. Ich werd erst mal abwarten bis alle 5.Chars drausen sind und ihre Skills. Denn ich weiß noch nicht recht wenn ch als erstes nehmen soll.
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 20:59
Baal117 ist offline Baal117
Vampire
 
Beiträge: 86
Dabei seit: Apr 2009
ich denk mir noch das man ziemlich schnelle finger beim monk braucht da man staendig in bewegung sein sollte wenn man ned ins gras beisen will

ich denk mia mal das ziemlich viele monk gamer dann kaputtkezockte finger haben
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. April 2010, 16:15
SpastlruterKatz ist offline SpastlruterKatz
Zombie
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Apr 2010
noch jemand am leben hier?

Also der Mönch...
Männlich:

Cool. sieht gut und glaubhaft aus. Auch wenn das eher ein echter "Battlemonk" ist. Ich mein mit Mönchskutte ist ja nicht viel - Ich finde das hätte auch gepasst.

Weiblich:
Wasserstoffblond, kurzhaarig, hat Blizzard beim Design an PINK! gedacht?
Furchtbar finde ich die vom Design... oo Passt gar nicht ins Konzept.
______________________________________________________________________
-- Gruß
Wii Spiele Fan
Für mehr Shooter für die Nintendo Wii!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de