- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. May 2011, 11:10 - Ohne Seelensteine kommt Diablo zurück?
Scoorpyn ist offline Scoorpyn
Pinhead
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Ort: Büddenstedt irwo in Deutschland is das ^^
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir fällt gerade wieder das Ende der Story von D2 ein ich meine die Seelensteine wurden doch zerstört wie konnte Diablo wieder zurückkehren?
Und was ist mit Mephisto und Baal? Werden die auch wiederkommen???
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2011, 11:17
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Die Seelensteine dienten zunächst als Gefängnis für die großen Übel. Erst nachdem Diablo die Funktion der Steine erkannt hatte, konnte er sie für sich nutzen.

Ich würde mal sagen, dass durch die Zerstörung des Weltensteins die Macht der Seelenstein "verflogen" ist, und die somit gar keine Wirkung mehr auf die Übel haben können (die Zerstörung der Seelensteine war also nutzlos). Wär zumindest mein Tipp

--> in neues Thema verschoben
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. April 2012, 15:46
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Wobei ich mich dann frage was der "Black Soulstone" für eine besondere Macht hat dass er immernoch wichtig ist!
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. April 2012, 21:06
Scoorpyn ist offline Scoorpyn
Pinhead
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Ort: Büddenstedt irwo in Deutschland is das ^^
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja da Azmodan der anscheinende Oberschurke ist und zu den 7 Plagen gehört (genau wie: Diablo, Baal, Mephisto, Duriel...) könnte er durch den schwarzen Seelenstein, der ja ein Fragment des Weltensteins ist und dieser enthält die Essenz von Baal, seine Kraft verstärken und so zum fiesen Oberdämon werden.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de