- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. September 2009, 13:48 - Leah im Spiel entdeckt
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Blizzard hatte doch mal den Aprilscherz mit dem Archivaren gemacht.

http://diablo-3.gamersunity.de/text1...-archivar.html

Da steht auf dem Bild mit dem Dialogsystem ein weiblicher NPC neben dem archivar. Das müsste mit hoher Wahrscheinlichkeit leah sein. Weil nämlich diii.net von den Artworks auf der Blizzcon fotos gemacht hat und da sieht Leah genauso aus wie die Dame auf dem Screenshot. Vergleicht das mal!

 
Mit Zitat antworten
Alt
9. September 2009, 15:44
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ja sieht ja fast 1:1 so aus. Welche Rolle sie aber spielt wär viel interessanter
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. September 2009, 17:35
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Jo, die selben Haare und Klamotten. Das ist sie!

Ich denke ja sie ist die Tochter von Cain. Oder wenigstens seine Schülerin. Aber ich denke Tochter, weil Cain angeblich der letzte Horadrim ist, und er bestimmt in D3 stirbt. Leah führt dann bestimmt die Ära der Horadrim weiter und rettet Cains Ruf. Er bedauerte ja immer das er zu feige war zu kämpfen.
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. September 2009, 17:52
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Naja der alte knacker noch Vater?

Wie sie genau in die Story passt weiß ich auch net aber Cain soll ja durch seine fanatische Arbeit zu den übeln immer mehr dem Wahnsinn verfallen, wie soll er Leah da noch was ordentliches beibringen ausser: "So jetzt nimmst den Topf vom Herd und schöpfst mir die Suppe in den Teller, ahh du hast es vollbracht der Teller ist voll, jetzt fehlt nur noch die letzte Zutat für das Quest - Wie bereite ich nem alten knacker nen Teller Suppe zu!"
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. September 2009, 21:14
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Lol

Ich denke ja, dass Cain schon noch Vater sein könnte. Das Alter verhält sich bei Horadrim ja nicht so wie bei "normalen" Menschen. Aber ich halte Leah für den wichtigen NPC, der eventuell in späteren Spielen Cains Rolle übernehmen und sein Leben fortsetzen könnte.Wenn so kommt, dann müsste sie allerdings noch beweisen, dass sie den selben Charme rüberbringt wie Cain.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2009, 15:05
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Hoffentlich hat sie dann nicht son nervigen Spruch wie ihr Vater.
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2009, 16:20
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wie wärs mit: "Kumm rein und iss nen Klos mit"
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2009, 17:31
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
NEIN (flücht)
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2009, 22:58
SNoopwolf ist offline SNoopwolf
Succubus
 
Beiträge: 528
Dabei seit: Dec 2008
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Stay a while and listen...



Das musste jetzt sein
______________________________________________________________________
"There is only one crime: Getting caught"
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de