- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. September 2008, 10:33 - Exklusivinterview mit Diablo in Tristram!
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Getrieben vom Willen alles über Diablo 3 zu erfahren und zu berichten, wurde mir sofort klar, ich musste direkt zur Quelle.
Und damit meine ich nicht die Blizzard Studios oder andere mundane Quellen. Nein, ich musste tiefer rein in das Geschehen.
Da ich, seit ich GU Redakteur bin, das Standardattribut "Furchtlos" erlangt habe, und mir Lyc mit einem geheimnisvollen Blick einen Cowkontinuumtransformator in die Hand gedrückt hatte, machte ich mich gleich auf den Weg durch die Dimensionen.

Das Gerät summte, machte, wie so ein Gerät das wohl machen muss auch zirpende Geräusche und erzeugte bunte Lichter.
Dann flogen unter mir plötzlich die Gipfel vom Berg Arreat dahin, gefolgt von den Dschungeln von Kurast. Nachdem ich eine weite Wüste erreichte, wußte ich wohin mich meine Reise fürhen würde.
Nach Westen, immer weiter nach Westen.

Endlich landete ich vor einem alten imposanten Gemäuer das ich zwar viel dunkler in Erinnerung hatte, aber ich trat ohne zu Zögern ein.
Ein Treppenhaus tat sich in einem langen Saal vor mir auf.
Dem folgte ich nach unten und hörte schon bald Geräusche die jedem ausser einem GU Redakteur Furcht eingeflößt hätten.
Nachdem ich sicherlich 30 Stockwerke hinter mich gebracht hatte, und mir ernsthafte Gedanken dazu machte wie ich den Aufstieg je bewältgen sollte, kam ich endlich bei der Quelle der Geräusche an.

Vor mir erhob sich eine dämonische Gestalt. Mit dem ersten Blick erfasste ich, das dies Diablo war und ging auf die Szenerie zu.

Diablo hielt Deckard Can mit einem Knurren umklammert, der donnerte wiederholt mit beiden Händen einen dicken Wälzer auf dessen dämonische Stirn und entlockte dem Herrn der Hölle wütende Laute.

GU: Erm .... störe ich?

*Diablo und Deckard fahren abrupt zu mir um*

Deckard: Bleib ein wenig und hör zu.

GU: Ich, äähm .... ja. Ja, das hatte ich vor. Könnte ich vielleicht ein paar Fragen stellen?

Diablo: *lacht sein bösestes Lachen, Staub rieselt aus den Ritzen der alten Kathedrale* Wer bist du Wicht das du es wagst dem Herrn der Finsternis gegenüber zu treten?

GU: Ich bin Redakteur von Gamersunity, Mistwraith. Freut mich sie kennen zu lernen Herr Diablo.

Diablo: GU?! Mist verdammter! Hat man denn nie Ruhe von euch? Was willst du hier?

GU: Also ich hätte da ein paar Fragen zum Thema Seelenstein. Der wurde ja vernichtet. Aber es scheint so, als ob sie keinerlei Problem hätten Sanctuary erneut zu bedrohen ....

Diablo: *lacht erneut böse auf, noch mehr Staub rieselt* Das habe ich Tyrael zu verdanken, dem Idiot! Er hat den Weltenstein zerstört, nichts wird mich nun mehr davon aufhalten diese Welt zu überennen und zu ...

*Ein Licht erstrahlt, Tyrael manifestiert sich und spricht mit einer hohlen hallenden Stimme*

Tyrael: So wie du schon einmal verbannt worden bist ...

Diablo: *unterbricht Tyrael mit einem schnaubenden Geräusch und einer wegwerfenden Handbewegung* STFU du Whiner! Nichts und niemand wird mich jetzt noch aufhalten können!

Deckard: *zu Tyrael gewandt* Bleib ein wenig und hör zu.

Tyrael: Wie hast du mich eben genannt Diablo?

Diablo: *tanzt spöttisch herum* Tyrael ist ein Whiner, Tyrael ist ein Whiner ...

Tyrael: *zieht sein Schwert* Ich zeige dir gleich wer hier der Whiner ist du Flamer! Mach dich bereit auf ewig verbannt zu werden!

Diablo: *lacht schon wieder böse auf, noch mehr Staub rieselt, alles ausser Tyrael könnte es vertragen abgestaubt zu werden* Jaaaaaaa, Tyrael, zeig mir die Kräfte die in deinem erschlafften Körper stecken. Du hast nicht einmal meinen Bruder aufhalten können oder den Deinen davor beschützt zu fallen.

GU: Entschuldigung, zu meinen Fragen ...

Diablo: SHUT THE F UP!

Tyrael: SHUT THE F UP!

Deckard: Bleib ein wenig und hör zu.

Tyrael: *hebt sein Schwert das in grellem Licht erstrahlt* Hier und heute wird es enden Diablo!

Diablo: Jaaaaaaaaaaa Tyrael! Nimm dein Schwert! Strecke mich nieder mit all deinem Hass!

Tyrael: *atmet stoßweise aus und ein um sich zu beruhigen psccchhhh-kcchchchch* Niemals Diablo! Niemals wirst du mich dazu verleiten auf deine Seite zu fallen!

Diablo: *lacht wieder böse auf, Staub und so ....* Ich spüre den Konflikt in dir Tyrael, gib dich ihm hin, werde Teil meiner Armee und gemeinsam werden wir Seite an Seite über Sanctuary herrschen!

Tyrael: Deine Mudda!

Diablo: Hä? Wie jetzt?

GU: Ich würde jetzt gerne wirklich zu meinen Fragen ... ach was solls ...

Und so schritt ich unverrichteter Dinge die 30 Stockwerke wieder nach oben, um diese Post of Fail zu verfassen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. September 2008, 14:22
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Hehehe... sehr nette Geschichte.

Ich kann mich noch ans letzte mal erinnern. Da lief eine verwirrte Meute durch die Katakomben und blieb an jeder Ecke kopfschüttelnd stehen.

MEUTE: Das sieht auuus hier. Ne! Einfach urhässlich. Wo ist das braun. Ne! Gibbet net!

Dabei hätten sie auf Deckard hören sollen, der am Eingang stand und mahnend winkte.

DECKARD: Bleibt ein Weilchen und hört zu!

Hätten sie besser machen sollen. Der hätten denen das mal erklärt und dann wär endlich Ruhe im Puff!
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. September 2008, 11:56
Maniac ist offline Maniac
Bighead
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Sep 2007


Lustige Geschichte auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich es nicht so mag, wenn alles übersetzt wird. Cain hätte ruhig in o-Ton "Stay awhile and listen" sagen dürfen, zumal D1 ja auch garkeine deutsche Sprachausgabe hatte *gg*

Und Diablo hätte noch sagen müssen "Tyrael, ich bin dein Vater!" dann wäre die Metamorphose zu Darth Vader vollends abgeschlossen gewesen ... aber wer weiß wie das weiterging nachdem du den Schauplatz verlassen hattest, Misty
______________________________________________________________________
Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build)
Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build)
Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build)
Fortune - Evoker (needs reskill)
Taskmaster - Blademaster (needs reskill)
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. September 2008, 13:07
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich tippe auf Kaffee und Kuchen. Cain fängt um diese Uhrzeit immer mit nörgeln an, wenns kein Kaffee gibt.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. September 2008, 13:37
Maniac ist offline Maniac
Bighead
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich tippe auf Kaffee und Kuchen. Cain fängt um diese Uhrzeit immer mit nörgeln an, wenns kein Kaffee gibt.
Du musst es ja wissen, du stellst ja die halbe Bevölkerung von D2 und hast sicherlich den ein oder anderen Disput und/oder auch Kaffee und Kuchen miterlebt
______________________________________________________________________
Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build)
Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build)
Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build)
Fortune - Evoker (needs reskill)
Taskmaster - Blademaster (needs reskill)
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. September 2008, 17:21
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken

Haha witzige Story, gefällt mir
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de