|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo liebe Zockerfreunde! Gestern habe ich einen Guide auf Youtube veröffentlich, in dem ich versuche zu erklären, wie man ein besserer BF4 Spieler wird. Das ganze soll eine gleichzeitig belehrende und unterhaltende Serie werden, die ich jede Woche um 1 Video erweitere. Bitte seht mir nach, dass ich versuche ein wenig Werbung dafür zu machen, es wäre nämlich ziemlich deprimierend wenn man mehrere Tage an einem Video arbeitet und es sich letztlich nur sehr wenige Leute angucken. Ich würde mich natürlich auch unglaublich über ein Abo und/oder like freuen Deswegen bitte ich euch einfach mal reinzugucken! Ich freue mich über jede Art von (konstrukivem) Feedback! Die Serie richtet sich natürlich eher an Anfänger, vllt sind aber auch einige Tipps für bereits fortgeschrittene Battlefield Spieler dabei! Hier gehts zum Video http://www.youtube.com/watch?v=2WoR-Nfqhek [youtube.com] Vielen Dank schonmal fürs anschauen! Ich will euch wirklich nicht damit nerven, also wenn's hier auch nicht ins Forum passt, dann löscht den Beitrag einfach wieder. Ich denke nur, dass ich auch einigen Spielern, die noch nicht allzu erfahren sind damit sehr weiterhelfen kann! LG griM ace |
|
Angenehme Stimme Gutes Erzähltempo Gutes Video _________________________________________________________________________________________ | |
|
| dankeschön würde mich auch sehr über ein Abo / Like freuen Ich weiß, die ständige Werbung nervt..aber Feedback hilft mir nachzuvollziehen, was euch interessiert bzw gefällt. Und wenn ich weiß, dass Leute meine Arbeit schätzen, ist die Motivation umso größer |
|
Habe mir das Video unter dem Link angesehen und musste dann gleich die anderen aus Deinem Profil auch noch sehen - gut anzuschauen! Weiter so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |