- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2014, 18:28 - Wie ich in Battlefield 4 besser werde
 #1 (permalink)
griM4ace ist offline  
griM4ace
Beiträge: 2
Private

Hallo liebe Zockerfreunde!

Gestern habe ich einen Guide auf Youtube veröffentlich, in dem ich versuche zu erklären, wie man ein besserer BF4 Spieler wird.
Das ganze soll eine gleichzeitig belehrende und unterhaltende Serie werden, die ich jede Woche um 1 Video erweitere.
Bitte seht mir nach, dass ich versuche ein wenig Werbung dafür zu machen, es wäre nämlich ziemlich deprimierend wenn man
mehrere Tage an einem Video arbeitet und es sich letztlich nur sehr wenige Leute angucken. Ich würde mich natürlich auch unglaublich über ein Abo und/oder like freuen

Deswegen bitte ich euch einfach mal reinzugucken! Ich freue mich über jede Art von (konstrukivem) Feedback!
Die Serie richtet sich natürlich eher an Anfänger, vllt sind aber auch einige Tipps für bereits fortgeschrittene Battlefield Spieler dabei!

Hier gehts zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=2WoR-Nfqhek [youtube.com]


Vielen Dank schonmal fürs anschauen! Ich will euch wirklich nicht damit nerven, also wenn's hier auch nicht ins Forum passt, dann löscht den Beitrag einfach wieder.
Ich denke nur, dass ich auch einigen Spielern, die noch nicht allzu erfahren sind damit sehr weiterhelfen kann!

LG griM ace
Hoschie50 and pilgo like this.
 
Alt
17. February 2014, 03:41
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Angenehme Stimme
Gutes Erzähltempo
Gutes Video
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2014, 23:12
 #3 (permalink)
griM4ace ist offline  
griM4ace
Beiträge: 2
Private

dankeschön würde mich auch sehr über ein Abo / Like freuen
Ich weiß, die ständige Werbung nervt..aber Feedback hilft mir nachzuvollziehen, was euch interessiert bzw gefällt. Und wenn ich weiß, dass Leute meine Arbeit schätzen, ist die Motivation umso größer
 
Alt
22. February 2014, 23:14
 #4 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Habe mir das Video unter dem Link angesehen und musste dann gleich die anderen aus Deinem Profil auch noch sehen - gut anzuschauen! Weiter so.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav