- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2014, 12:10 - Battlefield 4 - FRAGMOVIE #1
 #1 (permalink)
TELMi ist offline  
TELMi
Beiträge: 1
Private

Hallo,

ich weiß nicht ob das Unterforum hier richtig ist aber ich hoffe mal.

Und zwar habe ich so eben mein erstes BF-Video veröffentlicht und würde mich über ein paar Zuschauer sehr freuen :-)

Ich bin nicht bester BF-Spieler aber ich hoffe das ich mit dem Schnitt des Videos einige begeistern kann und einige mehr Lust auf BF bekommen wenn sie es sehen!

Lange Rede kurzer Sinn, hier der Link:
Youtube-Video

Würde mich tierisch freuen wenn das Video ein wenig Resonanz bekommt, evtl. folgen dann auch weitere (und vor allem bessere) Videos!

Lieben Gruß und sorry für die Werbung aber es geht ja nun mal auch um BF
TELMi

Geändert von TELMi (31. January 2014 um 13:05 Uhr).
 
Alt
31. January 2014, 12:30
 #2 (permalink)
flex- ist offline  
flex-
Beiträge: 1
Private

endlich mal n nais'es FRAGMOVIE in BF4. Musik passt echt gut zu den Scenen. Kriegt man endlich mal richtig Bock aufs zocken. ;P Sehr NAIS !
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav