- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. November 2013, 00:33 - Hochwertige Videos vom Battlefield Veteran
 #1 (permalink)
LostAiming ist offline  
LostAiming
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von LostAiming

Servus Leute und Battlefield-Freunde,

Ich bin der Lost, Battlefield Veteran und Survival Guide!

Bei mir erfahrt ihr, wie ihr eure Lebenszeit auf dem virtuellen Schlachtfeld verlängern könnt und euren Gegnern ordentlich den Hintern versohlt. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Battlefield und insbesondere, Battlefield 4. Da ich im Battlefield Franchise seit nunmehr 11 Jahre unterwegs bin, konnte ich einiges an Erfahrung sammeln, welche ich euch in meinen Videos überhelfen möchte. Ich achte dabei auf qualitativ hochwertige Videos und versuche, mich immer einen Schritt vom "Einheitsbrei auf YouTube" zu entfernen.
Wenn ihr interessiert seid, dann könnt ihr euch einfach man neuestes Video im Rahmen meines kurzen Waffenguides zur AK-12 anschauen und euch selbst eine Meinung bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=OxBWELJN2Jw

Und wenn euch gefällt was ihr seht, freue ich mich natürlich über ein Like und/oder ein Abo, mit welchem ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

In diesem Sinne, behaltet euer Ziel immer im Auge.
Euer Lost
Kanal: http://www.youtube.com/user/LostAiming
 
Alt
4. November 2013, 18:32
 #2 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Spitzenguides, bei den Bearbeitungsskills erblasse ich mit meinen Waffenguides ja fast vor Neid!
 
Alt
6. November 2013, 15:56
 #3 (permalink)
LostAiming ist offline  
LostAiming
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von LostAiming

Und weiter gehts mit einem Map Guide zu Zavod 311:

http://www.youtube.com/watch?v=_Na5Df506uo
ARK0047 likes this.
 
Alt
8. November 2013, 22:49
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Schöne Videos, cool gemacht.
Hab mal eben kurz überall reingeschaut und werde mir definitiv
demnächst es genauer anschauen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav