- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. August 2013, 12:18 - Battlefield 3 - Be the Medic - Tutorialserie
 #1 (permalink)
Spaddl ist offline  
Spaddl
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Moin Leute,

ich habe mal wieder eine neue Tutorialserie für euch. Dieses mal möchte euch mein Teamkamerad Toasti zeigen, wie ihr ein guter Medic in Battlefield 3 werdet. Die Serie beginnt bei den very Basics - den Settings des Spiels und geht weiter bis zum erfolgreichen Kampf.

Wer seine optimalen Spielsettings bereits gefunden hat, kann Tutorial #2 direkt überspringen. Ich werde hier wieder eine Liste mit den aktuellen Videos pflegen und diese möglichst aktuell halten. Wir würden uns natürlich sehr über Kritik freuen. Wenn euch die Videos gefallen, wären wir über ein Abo sehr glücklich.

Tutorials:

Einleitung #1


Settings / Config uvm #2


How to Revive #3


... to be continued
_________________________________________________________________________________________
Battlefield 3/4 Flugschule und weitere Tutorials - derSpaddl auf YouTube

www.bopclan.de - Battlefield 3/4 und ArmA Clan
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav