![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo Leute, Ich plane in Battlefield 3 eine lustige Trolling-Montage zu machen - nur reichen meine Ideen leider über's Teabagging und anschließendes Messern nicht weit hinaus. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr hier ein paar lustige Einfälle reinschreiben würdet. ![]() MfG | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Nun: -C4 ist immer richtig. Am besten mit einer Splittergranatenschrotflinte anschiessen und dadurch Kettenreaktionen erzeugen. -Defibrillator Kills können recht mühsam sein, weil die sind extrem verbuggt -Werkzeug ist leicht und lustig zum benutzen. Konnte schon einen Triplekill, damit verbuchen (3 Sniper die INEINANDER lagen) -Roadkills egal mit welchem Fahrzeug gehört auch zum üblichen Troll Repertoire Mal eine nette Abwechslung wäre: -Gegner durch fallende Steine killen -TOW Werfer benutzen -Helikopterroadkills rückwärtsfliegend -EOD Bot Roadkills. -Fliegende Bodenfahrzeugroadkills (EOD Bots+C4) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Besser kann man es nicht machen. Aber du könnte ja auch Gegner killen, wenn du mit dem <jet auf sie fliegst. ![]() | |
|
^Wie wäre es wenn nicht nur einer sondern ein ganzes Squad die Sniper trollt? Wenn zum Beispiel einer mörsert stellen sich 3 Leute vor ihm und tanzen rum, und der andere messert ihn wenn er aufsteht. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Danke schonmal für die Ideen, weitere Vorschläge werden gern angenommen - ich beginne erst in ein paar Tagen mit aufnehmen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Auf jedenfall die Squad Idee! Dachte zwar du willst das allein machen, aber wenn das so auch geht, dann gibt es noch ein paar mehr Möglichkeiten: -In den Durchgang von Bazar eine Soflam stellen und der andere killt die geblendeten Gegner mit EOD oder Mav -Einen Sniper flankieren und ihm abwechselnd surpressen oder anschiessen. Er darf nicht zum Schuss kommen und muss andauernd seine Position wechseln -Sniper abtransportieren. Auf Gulf of Oman mit einer Mav den Sniper auf eine andere schubsen (das hat zumindest mal funktioniert...) Edit: Merkwürdig...mir fällt schon wieder nicht soviel ein. Dabei habe ich doch 70% meiner Spielzeit mit solchem Unsinn verbracht ![]() Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Operation Firestorm ist der König der Trolling-Maps. Die Sniper immer auf den Kränen und Bergen, herrlich! ![]() Scarecrow likes this. | ||
|
Auf den Dächern snd auch noch welche.^^ andy5116 and Th3.Sh0WGuN.! like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |