![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Peroxable Beiträge: n/a
| Hey, liebe Com, Ich hab seit ein paar Tagen an einem neuen Video gearbeitet. Bestimmt ist BF3 bei euch nicht immer soch action reicht und ernst wie in den Trailern. Das ist auch gut so, weil BF3 eben manchmal ungewollt wiitzig ist ![]() Dazu habe ich jetzt ein Video gemacht, dass ich euch zeigen möchte ![]() http://www.youtube.com/watch?v=dy9_w...1&feature=plcp P.S. Wenn ihr wollt könnt ihr das Video gerne bewerten, weiterleiten oder mich abonnieren. Das würde mich sehr freuen ![]() 9liv3s D4rk$ld3 and Scarecrow like this. Geändert von Peroxable (10. April 2012 um 14:55 Uhr). |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Naja, ein bisschen Pech hat jeder mal ^^ |
|
Ein Witz ist ,daß man noch immer bei voller Geschwindigkeit aus den Jeep springen kann aber von einen kleinen Felsen der vieleicht nen halben Meter hoch ist man drauf geht. Ich finde in der Sache hat der Patch gar nichts geändert, obwohl das ja eigentlich Thema war. ![]() | |
|
Ne Killmassage mit dem Inhalt "Pech" hat in einem Battlefield nichts verloren. Das ist einer der größten Fails des Games. Ich werd das nie verstehn, was Dice sich dabei gedacht hat. ![]() ![]() ![]() | |
|
Peroxable Beiträge: n/a
| Ähm... Das Video hat nichts mit dem Patch zu tun ![]() Okay, doch ein bisschen... ![]() Wie findet ihr mein Video ? |
|
Cooles Video , Weiter So ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |