- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. April 2012, 15:08 - Wie BF3 wirklich ist... :D
 #1 (permalink)
Peroxable
Beiträge: n/a

Hey, liebe Com,

Ich hab seit ein paar Tagen an einem neuen Video gearbeitet. Bestimmt ist BF3 bei euch nicht immer soch action reicht und ernst wie in den Trailern. Das ist auch gut so, weil BF3 eben manchmal ungewollt wiitzig ist
Dazu habe ich jetzt ein Video gemacht, dass ich euch zeigen möchte


http://www.youtube.com/watch?v=dy9_w...1&feature=plcp
P.S. Wenn ihr wollt könnt ihr das Video gerne bewerten, weiterleiten oder mich abonnieren. Das würde mich sehr freuen
9liv3s D4rk$ld3 and Scarecrow like this.

Geändert von Peroxable (10. April 2012 um 14:55 Uhr).
 
Alt
12. April 2012, 22:47
 #2 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Naja, ein bisschen Pech hat jeder mal ^^
 
Alt
14. April 2012, 11:59
 #3 (permalink)
paziFIST66 ist offline  
paziFIST66
Beiträge: 11
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Jones Crusher Battlefield 3 Profil von paziFIST66
Ein Witz ist ,daß man noch immer bei voller Geschwindigkeit aus den Jeep springen kann aber von einen kleinen Felsen der vieleicht nen halben Meter hoch ist man drauf geht.
Ich finde in der Sache hat der Patch gar nichts geändert, obwohl das ja eigentlich Thema war.
 
Alt
16. April 2012, 01:31
 #4 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Naja, ein bisschen Pech hat jeder mal ^^
Ne Killmassage mit dem Inhalt "Pech" hat in einem Battlefield nichts verloren. Das ist einer der größten Fails des Games. Ich werd das nie verstehn, was Dice sich dabei gedacht hat.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. April 2012, 17:54
 #5 (permalink)
Peroxable
Beiträge: n/a

Ähm... Das Video hat nichts mit dem Patch zu tun
Okay, doch ein bisschen...
Wie findet ihr mein Video ?
 
Alt
17. April 2012, 18:36
 #6 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Cooles Video , Weiter So
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav