![]() |
Ich schreibe hier mal einen Artikel, da ich eine Idee für einen "neuen" BF3 Spielmodus habe. Er ist an den Titanmodus aus BF2142 angelehnt. Jedes Team hat einen AC-130 (oder ein anderes kreisendes Kampfflugzeug). Am Anfang werden die 3 Leute aus der letzten Runde ausgewählt, die am meisten Flaggen in der letzten Runde eingenommen haben. Diese kommen jeweils an die Geschütze. Der Rest des Teams muss versuchen die Flaggen einzunehmen und eine Minute lang zu kontrollieren. Wenn eine Flagge eine Minute lang ununterbrochen einem Team gehört, wird eine Rakete auf den AC-130 abgeschossen. Nach 5 Treffern ist der AC-130 kaputt und das Spiel ist vorbei. Das sorgt dafür, dass das Team, das am besten zusammenarbeitet, gewinnt. Die Spieler können Luftunterstützung anfordern. Der AC-130 hat 1 Zoomstufe, um Feinde besser erkennen zu können. In dieser Zoomstufe kann man aber nur eine Basis sehen. Zudem kann man das Spiel nicht während der Runde verlassen. Bitte sagt mir, was ihr davon halten würdet. PS: Ich weiss, das DICE es wahrscheinlich nie umsetzen wird ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eine schöne Idee, Innovationen braucht das Battlefield! Ich warte nachwievor noch auf einen richtigen neuen Modus gegenüber Bfbc2. Der Sturmangriffmodus war schon was Feines, aber leider gibts den ja nur auf den B2k Maps, die zu meinem Leidwesen kaum gespielt werden. *böse guck* Aber Dice wird das sicher nicht umsetzen, wenn es Mods geben würde, gäbe es da zumindest eine Chance den Modus zu bekommen. | |
|
Die Idee ist gut, nur würde ich es dennoch ermöglichen das man das SPiel während der Runde verlassen kann. Denn nicht immer ist es freiwillig! Um dann auch Leute ersetzen zu können wäre es gut, wenn man sich als Gunner an der AC-130 bewerben kann, Skilllevelöhere haben Vorang, danach kommt erst der Rang, ähnlich wie den Commander könnte man schlechte AC-130er abwählen. Desweitere wäre ich dafür das die Zeit bei 30 oder 45sek liegt die man braucht, bis eine Rakete abgefeuert wird. Die Anzahl der Hits dafür auf 7 oder gar 10 erhöhen, damit man auch ca 20 min spielt. Irgendwo will man ja auch die Runde ansich haben ;D Mit einen Commander könnte man das alles noch weiter ausbauen! ![]() Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich finde außerdem, dass sich Dice im Moment nicht genug Neues in BF3 traut. Naja vielleicht kommt ja irgendwas bahnbrechend Neues in Armored Kill und in Endgame.. Ich stimme Gepardsanmerkungen zu. Außerdem es wäre echt komisch, wenn man ein Match nicht mittendrinn verlassen könnte, man spielt immerhin, um Spaß zu haben und nicht weil man zwangsweise im Match ist. | |
|
Schwachsinn.... was ist bei einen DC? Crash? Klingeln an der Haustür und dadurch Idlekick? Allg. Kicks/Bans, Telefonate oder was anderes was einen einen dazu bringt den PC zu verlassen. Selbst ohne irgendeine Absicht gibt es genügend Gründe ein SPiel zu unterbrechen. Mich kotzt das schon im SP eines Spiels an wenn ich es nicht beliebig Pausieren kann. Da ist es sinnvoller einen Leave in die Spielregeln miteinzubeziehn. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |