Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Kreatives (http://forum.gamersunity.de/kreatives-598/)
-   -   Battlefield 3 Flugschule - Tutorialserie (http://forum.gamersunity.de/kreatives/54136-battlefield-3-flugschule-tutorialserie.html)

Scarecrow 24. April 2012 16:46

Sehr Sehr nice^^

Spaddl 17. July 2012 12:15

Umzug der Flugschule

Die Battlefield 3 Flugschule ist auf einen neuen Kanal umgezogen. Zu finden ist Sie jetzt beim User derSpaddl (das bin übrigens ich :) )

Dort findet ihr eine überarbeitete und bessere Version meines Grundlagentutorials für den Heliflug mit Joystick
Grundlagen mit Joystick

Außerdem finden alle Konsolenspieler dort auch ein Grundlagentutorial für Gamepads
Grundlagen mit Gamepad

Und natürlich findet ihr auch ein paar neue Tutorials von mir rund ums Helifliegen. Schaut doch mal wieder bei mir rein :)

Lucinho 18. July 2012 09:47

Aber hallo! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön von einem Konsolenspieler!

Screepy 19. July 2012 11:12

bei mir kommt immer: Tut uns leid, diese Video ist privat????

Pein 20. July 2012 11:31

Zitat:

Zitat von Screepy (Beitrag 808755)

klick auf Playlist beim #1 Post ;)

Spaddl 20. July 2012 23:25

Zitat:

Zitat von Screepy (Beitrag 808755)

Das liegt daran, dass ich meinen alten Kanal aufgelöst habe. der neue ist unter www.youtube.de/user/derSpaddl zu finden :)

Habe auch ein neues Video fertig, zwar keine Flugschule, einfach mal was anderes :)
http://www.youtube.com/watch?v=_HU64ZNnc8A

ReDRuM*(DKF)* 20. July 2012 23:31

Frage: ich komm im Flug als Pilot nicht so wirklich mit der Zielerfassung der 14 Rockets klar, sprich nach welchen Fadenkreuz richte ich mich im frontalen Anflug? Und im seitlichen drehen ist es der vertikale Balken nach dem man sich richtet? hab ich das richtig gesehen?

joja11 20. July 2012 23:36

Zitat:

Zitat von ReDRuM*(DKF)* (Beitrag 809423)
Frage: ich komm im Flug als Pilot nicht so wirklich mit der Zielerfassung der 14 Rockets klar, sprich nach welchen Fadenkreuz richte ich mich im frontalen Anflug? Und im seitlichen drehen ist es der vertikale Balken nach dem man sich richtet? hab ich das richtig gesehen?

Immer das Ding, das aussieht wie das grosse I. :)

ReDRuM*(DKF)* 20. July 2012 23:39

Hm,... komisch, hab mich schonmal versucht komplett nach dem zu richten, aber auch dort hab ich von 14 Rockets meist nur 5-6 Treffer, was eindeutig zu wenig ist um zumindest nen Tank im Anflug zu entschärfen

joja11 20. July 2012 23:42

Zitat:

Zitat von ReDRuM*(DKF)* (Beitrag 809429)
Hm,... komisch, hab mich schonmal versucht komplett nach dem zu richten, aber auch dort hab ich von 14 Rockets meist nur 5-6 Treffer, was eindeutig zu wenig ist um zumindest nen Tank im Anflug zu entschärfen

Benutzt du die Guided Rockets?

ReDRuM*(DKF)* 20. July 2012 23:43

Zitat:

Zitat von joja11 (Beitrag 809430)
Benutzt du die Guided Rockets?

gesundheit!! ehm.............. was? welche? was ist der Unterschied?

joja11 20. July 2012 23:46

Zitat:

Zitat von ReDRuM*(DKF)* (Beitrag 809431)
gesundheit!! ehm.............. was? welche? was ist der Unterschied?

Ich weiss den Unterschied nicht genau, aber ich glaub die Raketen sind dann auch auf grössere Entfernungen und im Sturzflug noch sehr genau. Früher konnte man damit problemlos Helis und Jets ausnehmen :).

ReDRuM*(DKF)* 20. July 2012 23:51

Also, ich kenn nur die Raketen welche ich habe wenn ich als Pilot einsteige und dann steht unten rechts die Zahl "14" welche stetig abnimmt pro Schuss, dann halt die 2 aufschaltenden Raketen die man noch als Pilot hat.

hab grad mal nachgesehen die Guided Missile ist nur vom Schützen aus zu bedienen und das ist dann die Luft-Boden bzw. Luft-Laser Rakete.... aber wie gesagt, die gibts ja nur als Gunner

joja11 21. July 2012 00:02

Zitat:

Zitat von ReDRuM*(DKF)* (Beitrag 809436)
Also, ich kenn nur die Raketen welche ich habe wenn ich als Pilot einsteige und dann steht unten rechts die Zahl "14" welche stetig abnimmt pro Schuss, dann halt die 2 aufschaltenden Raketen die man noch als Pilot hat.

hab grad mal nachgesehen die Guided Missile ist nur vom Schützen aus zu bedienen und das ist dann die Luft-Boden bzw. Luft-Laser Rakete.... aber wie gesagt, die gibts ja nur als Gunner

Ich seh grade, dass du sie noch gar nicht freigeschaltet hast. Gibts ab 51000 Heli Score :). Schau dir da einfach mal die Beschreibung an, da müsste alles drinnen stehen.

Spaddl 21. July 2012 20:46

Zitat:

Zitat von ReDRuM*(DKF)* (Beitrag 809423)

Da kann ich dir mein Tutorial ans Herz legen, da erklär ich genau wie man am besten Zielt!
http://www.youtube.com/watch?v=T9h7Qo-tvLs

Kannst dich ja nochmal melden wenn ich dir damit helfen konnte!

Spaddl 23. July 2012 01:14

Ein weiteres Tutorial zur TV Rakete ist fertig!
Viel spass beim schauen!
http://www.youtube.com/watch?v=4u3tmHxWW0w

ReDRuM*(DKF)* 1. August 2012 00:10

Zitat:

Zitat von joja11 (Beitrag 809438)
Ich seh grade, dass du sie noch gar nicht freigeschaltet hast. Gibts ab 51000 Heli Score :). Schau dir da einfach mal die Beschreibung an, da müsste alles drinnen stehen.

So, ich hab die jetzt freigeschaltet, aber verstehen tue ich sie nicht, für mich hat sich nix geändert obwohl ich es jetzt in Pilot slot 1 gesetzt habe!! wie wirken die Dinger genau???? Muss ich mich immer noch auf das "schwebende" Stäbchen (Faden"Kreuz")= konzentrieren, oder erfassen die dinger nun ihre routen vonn alleine? Ich hatte kürzlich ein gegner der hat mich mit 4 kurz aufeinaderfolgenden selbstlenkenden raketen vom Himmel geholt, waren die das?? Wenn ja, warum lenkt dann bei mir nix sondern fliegen einfach nur stumpf gerade aus????

Spaddl 1. August 2012 01:30

Zitat:

Zitat von ReDRuM*(DKF)* (Beitrag 812524)
So, ich hab die jetzt freigeschaltet, aber verstehen tue ich sie nicht, für mich hat sich nix geändert obwohl ich es jetzt in Pilot slot 1 gesetzt habe!! wie wirken die Dinger genau???? Muss ich mich immer noch auf das "schwebende" Stäbchen (Faden"Kreuz")= konzentrieren, oder erfassen die dinger nun ihre routen vonn alleine? Ich hatte kürzlich ein gegner der hat mich mit 4 kurz aufeinaderfolgenden selbstlenkenden raketen vom Himmel geholt, waren die das?? Wenn ja, warum lenkt dann bei mir nix sondern fliegen einfach nur stumpf gerade aus????

Also diese Raketen "lenken" nur auf Bodenziele, nicht auf Luftziele. Auf Bodenziele muss man sich weiterhin an dem "schwebenden Stäbchen" orientieren, die Raketen lenken aber selbstständig leicht auf das Ziel zu auf das man mit dem Stäbchen Zielt.
Die Raketen können also auch fahrende Fahrzeuge aus weiter Entfernung treffen, da sie das Ziel etwas verfolgen. Die Beweglichkeit der Raketen ist aber mit den Flugabwehr Raketen nicht zu vergleichen.

ReDRuM*(DKF)* 1. August 2012 14:26

Zitat:

Zitat von Spaddl (Beitrag 812536)
Also diese Raketen "lenken" nur auf Bodenziele, nicht auf Luftziele. Auf Bodenziele muss man sich weiterhin an dem "schwebenden Stäbchen" orientieren, die Raketen lenken aber selbstständig leicht auf das Ziel zu auf das man mit dem Stäbchen Zielt.
Die Raketen können also auch fahrende Fahrzeuge aus weiter Entfernung treffen, da sie das Ziel etwas verfolgen. Die Beweglichkeit der Raketen ist aber mit den Flugabwehr Raketen nicht zu vergleichen.

Dann frage ich mich ja berechtigt wie der Typ aus dem gegenüberfliegenden Heli es geschafft hat 4 direkt auf einanderfolgende Raketen auf mich abzufeuern, welche auch kurvig auf mich zu geflogen kamen,......

Nein er hatte kein Schützen an Board, ja es reichetn diese 4 Raketen um mich auszulöschen.

Spaddl 7. August 2012 15:34

Zitat:

Zitat von ReDRuM*(DKF)* (Beitrag 812636)
Dann frage ich mich ja berechtigt wie der Typ aus dem gegenüberfliegenden Heli es geschafft hat 4 direkt auf einanderfolgende Raketen auf mich abzufeuern, welche auch kurvig auf mich zu geflogen kamen,......

Nein er hatte kein Schützen an Board, ja es reichetn diese 4 Raketen um mich auszulöschen.

Seit dem letzten großen Patch verfolgen diese Raketen nurnoch Bodenziele. Flugziele sollten von diesen Raketen nicht mehr verfolgt werden können solange der Server auch auf der neusten Version ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.